ich lege euch allen ;)

liebes montschitschi

erst mal alles liebe und gesundheit nachträglich zu deinem geburstag.ich hätte gerne gewußt ob das mit unserem umzug klappt,in den nächsten 4 wochen.danke dir im vorraus.

lg edith
ich sehe in den nächsten vier wochen keinen umzug bei dir,nur das man sich festlegt wegen irgendetwas. und sich darüber sehr freut bZW sich sehr wohl fühlt aber es liegt kein umzug da. für mich ich kann mich auch irren. bitte ich verspreche nichts. ich sehe keinen nur die nachrichten und, dass man sich eben festlegt.

Werbung:
Hallo Montschitschi,

du hast hiermit die glorreiche Ehre die erste zu sein, die mir nach exakt einem Jahr erstmals wieder die Kärtchen schwingen darf:guru:

Kannst du mir vielleicht die Frage beantworten was du bezüglich meinem HM und mir sehen kannst? Wann dürfen wir endlich in unsere Beziehung starten? Wie geht es ihm mit seinen Problemen? Kommt sein neuer guter Job endlich? Kommt er aus seinem Tief? Wie fand er meine letzte Nachricht? Alles was du sehen kannst...mehr sag' ich dazu auch nicht;)

Vielen lieben Dank und dir noch ein harmonisches Wochenende:flower2:

Ivy:kuesse:

ich muß mich mal bei euch allen wiedermal recht herrzlich bedanken, die mir immer so nette rückmeldungen bringen. finde das ganz lieb und als treue auch von euch.

es freut mich wenn ich euch weiterhelfen kann solange es auch stimmt^^ weiterhin freue ich mich für euch zu legen und vielleicht auch wenn ihr wollt gelegt auch zu bekommen. jeder wie er das gerne möchte. wünsche euch einen schönen abend :) bin immer für euch da

Hallo!
Ich bin 24 Jahre alt und Single (Sternzeichen Krebs) und in einen Mann verliebt, der nichts von meinen Gefühlen ahnt. Soll ich es ihn sagen? Hätten wir eine Chance?

LG Chrissie

Guten Abend Montschitschi, danke nochmal für die letzte Legung. Malsehen wie es sich entwickeln wird. Habe dir nochmal eine eine PN geschickt. Vllt. kannst du ja mal rüber schauen.
Lg

Werbung:
Zurück
Oben