Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als erstes würde ich gerne wissen, ob mein herzensmann noch einmal auf mich zukommt?? wir haben uns seit mehr als einem jahr nicht mehr gehört/gelesen/gesehen...
als erstes würde ich gerne wissen, ob mein herzensmann noch einmal auf mich zukommt?? wir haben uns seit mehr als einem jahr nicht mehr gehört/gelesen/gesehen...
also erstmal ich sage wenn es über 1 jahr her ist kannst es vergessen. habe gelegt ich sehe da schon eine nachricht kommen, aber diese nachricht ist nicht ehrlich gemeint. es könnte sein, dass er sich einfachmal so wieder meldet aber du solltest dir nix dabei denken.
Siehst du, ob die nachricht VON IHM ist?? also ich meine, ob du es gesehen hast, denn jetzt hast du ja die karten nicht mehr vor dir liegen...
konntest du vielleicht sehen, wann er sich melden wird?? denkt er noch an mich???
also erstmal ich sage wenn es über 1 jahr her ist kannst es vergessen. habe gelegt ich sehe da schon eine nachricht kommen, aber diese nachricht ist nicht ehrlich gemeint. es könnte sein, dass er sich einfachmal so wieder meldet aber du solltest dir nix dabei denken.
Liebe Montschitschi, kannst du mir bitte die Karten legen? Hatte gerade Geburtstag und würde gerne wissen, wie es die nächsten drei Monate für mich aussieht. Tausend Dank Außerdem fragtest du mich mal nach dem Wünschen. Sagst Du mir nochmal was dazu? Ganz lieber Gruß von
Sonnenschein19
so ich hoffe ich konnte euch versorgen und hoffe ihr seid etwas zufrieden mit meine legungen und deutungen. es geht mir nun wieder besser und ich kann wieder vollgas losstarten mit legungen.
also bis bald und wer fragen hat schickt mir seine konkrete frage einfach mir rüber. je genauer die frage desto deutlicher ist die antwort der karten.
so ich hoffe ich konnte euch versorgen und hoffe ihr seid etwas zufrieden mit meine legungen und deutungen. es geht mir nun wieder besser und ich kann wieder vollgas losstarten mit legungen.
also bis bald und wer fragen hat schickt mir seine konkrete frage einfach mir rüber. je genauer die frage desto deutlicher ist die antwort der karten.
gerade eben war ich auf der Suche nach meiner Antwort an Dich, aber sie ist irgendwo verschwunden. Ich möchte nicht, dass Du denkst, ich sei undankbar und würde mich nicht melden. Nein, irgendwo hin ist sie verschwunden. Vielen vielen Dank von Herzen für deine Glückwünsche zu meinem Geb. Vielen Dank für die legung, ich kann sie gut so nehmen. Ein bisschen Liebe wäre zwar auch schön gewesen ;-), aber so sehen sie auch sehr gut aus. vielen Dank nochmal dafür. Liebe Grüße vom Sonnenscheinchen
hy. also du wirst erstmal nichts finden, es wird noch eine zeitlang dauern. du wirst auch einige angebote wahrscheinlich bekommen wie ich das sehe aber es wird nicht das richtige!!! du wirst dich noch gedulden müssen aber ich sehe wenn du geduldig bist wirst du was finden wo du länger bleiben kannst und da wird es einen neubeginn geben! aber wie gesagt zuerst werden einige FALSCHE angebote kommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.