Ich kann sie sehen!!!

na doch wunderbar ät bin doch nicht viriuell dumm na klar kann "Ich sie sehen aber ist doch egal und in jeden forum üblich..hast du ein problem damit..wunderbar ät Ich kann sie sehen..!!!!

Werbung:
na doch wunderbar ät bin doch nicht viriuell dumm na klar kann "Ich sie sehen aber ist doch egal und in jeden forum üblich..hast du ein problem damit..wunderbar ät Ich kann sie sehen..!!!!

man man man...habe dir doch schonmal gesagt...benutze doch mal ein anderes wort!!
die deutsche spache hat soooo viele synonyme und ich finde diese könnte man auch verwenden....
aber...wenn das zuviel verlangt ist...dann lass es :D

ahso...schön, dass du sie sehen kannst:zauberer1

wunderbar ät du bist wunderlich und wunderbar:) oki virituell verstehe dich,nee lese lediglich..ich kann sie sehen!!! nur hören kann se nicht was Bebegirl eigentlich nun so meint...wenn Bebegirl und Sias =uns im post ralrene nr.339 plötzlich meint..sorry gehe mal ...:morgen:

Skadya das heisst also im klartext, wenn du merkst jemand veräppelt dich, zwar nicht persönlich, dann hast du den drang darauf zu schreiben.... dann musst du/man auch den anderen veräppeln???
das sehe ich halt anders, hab ich schon am anfang geschrieben,

das sieht halt jeder anders und reagiert dann auch so.
ich geh auf alle neutral zu, und schaue mir das ganze an, ohne bewerten....

auf die , die nicht nach deinen vorstellungen reagieren , reagierst du aber nicht neutral und wertfrei.....

und mache mir eins nach dem anderen ein bild....
und ich weiss auch jetzt nicht ob und wieviel fake ist.... auch dank dem das ich etwas kontakt hatte per pn mit ihnen....
aber das überlasse ich jedem selber was er glauben möchte,

danke für deine grosszügigkeit , aber dir bleibt auch nicht anderes , mir nicht ,dir nicht, allen anderen nicht.....
und werde auch wenn es so wäre das alles fake ist, nicht dazu hinreissen lassen, jemanden so zu behandeln, da müsste er/sie mir schon ganz arg negativ entgegen kommen.... und auch dann, würde ich im ersten moment versuchen ruhig zu bleiben...
auch habe ich schon einmal geschrieben, da ich so die einte oder andere erfahrung gemacht habe, daher kann ich mir viel vorstellen, auch das man das alles nicht gut in worte fassen kann, da spielen viele gefühle mit....
das ist eine unglaubliche sache.... und wenns bei ihnen nicht so wäre das sie das ganze sehen, so hat es vielleicht anderen geholfen die hier nur mitlesen,weil sie zbp angst haben sich hier zu outen in diesem "esoforum" wo man leicht überrannt wird....

alles liebe petra

ich bin ja auch der meinung , dass es menschen gibt die jenseitskontakte haben , wenn ich da ,zb., an kim anne jannes denke.

aber das foto alleine ist schon zweifelhaft .die maria stuart hat im 16. jahrhundert gelebt ,die person auf dem foto sieht aber aus wie aus der heutigen zeit . das finde ich schon merkwürdig .
und wenn man menschen erlebt hat die daran kaputtgehen , weil sie erscheinungen haben , obwohl sie sich noch nicht mal mit dingen wie gläserrücken , hexenboard , usw. beschäftigt haben , dann sieht man das auch mit anderen augen und hat auch kein verständnis mehr , wenn man andere damit ver.....
gibt genug, die in psychatrie gelandet und nur noch menschliche wracks sind.

Hallo Skadya,

ganz genau, jeder soll seine meinung haben, nichts anderes habe ich gesagt;-)

Zitat;
und wenn man menschen erlebt hat die daran kaputtgehen , weil sie erscheinungen haben , obwohl sie sich noch nicht mal mit dingen wie gläserrücken , hexenboard , usw. beschäftigt haben , dann sieht man das auch mit anderen augen und hat auch kein verständnis mehr , wenn man andere damit ver.....
gibt genug, die in psychatrie gelandet und nur noch menschliche wracks sind.

Nun ich finde das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, und man kann es auch nicht verallgemeinern.
Mein allerbester freund hat eine psychose, lebt seit jahren auf der strasse… das ist definitiv nicht lustig! Er ist krank.
Er hat sich nie mit solchen sachen beschäftigt, ich übrigens auch nicht, hätte viel zu grosse angst davor… ich hatte aber trotzdem das eine und andere erlebnis…… ich bin gesund.
Ich finde es ganz schwierig hier zu unterscheiden… drum habe ich auch den beiden mädels geraten sich eine person zu suchen, die erfahrung damit hat…
Und diese 2 mädels zbp kommen ja nicht hier ins forum und wollen sich lustig darüber machen, sondern; fast jeder thread fängt mit fragen an, sie wollen informationen, sie wollen wissen wie sie es handhaben! daran kann ich nichts negatives erkennen.

Liebe grüsse petra

Das Foto ist eindeutig gefaked, ich glaube nicht, dass Maria Stuart wie ein 15jähriges Mädchen mit schwarzem Lippenstift und einem Kleid mit großen, weißen Polkadots aussah... da hätte man sich wenigstens die Mühe machen können, ein mittelalterliches Kleid anzuziehen.

Nichtsdestotrotz ist das Verhalten des Großteils der User unter aller Sau und ich frage mich langsam, ob hier nicht nicht alle geistig noch auf 15 Jahren stehengeblieben sind. Witzig ist hier gar nichts mehr und ich bin froh, dass ich fast jeden Beitrag hier nicht mehr angezeigt bekomme, da ich die User ignoriere.

Werbung:
Zurück
Oben