Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Worüber ich auch sehr glücklich bin, weil sonst würd ich wahrscheinlich unter beständigen Alpträumen leiden, wenn ich über alle UserInnen hier Bescheid wüßte.
Es reicht, wenn man sie liest.
Lucia habe viele Stammtische,manchmal vergesse sehr oft so nach den Schwestern und Brüdern zu fragen so am Stammtische..
sorry Lucia kam wohl zu spät und da war alles schon im Aufbruch-Gläserrücken,Stühle ,Tische ua.kannte ja niemanden aber meinte dennoch Hallo..
Ich kann sie sehen!!
Wenn euch alles so aufregt, und ihr einen ,,Hals" bekommen, dann lasst uns doch nun einfach in Ruhe. Euch nervt es, uns nervt ihr, und ja, damit passt es doch einfach wenn HR geht.
Wenn euch alles so aufregt, und ihr einen ,,Hals" bekommen, dann lasst uns doch nun einfach in Ruhe. Euch nervt es, uns nervt ihr, und ja, damit passt es doch einfach wenn HR geht.
Lucia habe viele Stammtische,manchmal vergesse sehr oft so nach den Schwestern und Brüdern zu fragen so am Stammtische..
sorry Lucia kam wohl zu spät und da war alles schon im Aufbruch-Gläserrücken,Stühle ,Tische ua.kannte ja niemanden aber meinte dennoch Hallo..
Ich kann sie sehen!!
ähhh...habe ich etwas verpasst...du/ihr habt euich doch hier angemeldet...
aber wenn du ruhe brauchst...gerne...aber ich werde weiterhin hier posten...
wenn du magst, dann ignorier mich doch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.