Ich kann sie sehen!!!

also liebes...einen hals bekomme nur ich:D

ähhh...habe ich etwas verpasst...du/ihr habt euich doch hier angemeldet...
aber wenn du ruhe brauchst...gerne...aber ich werde weiterhin hier posten...
wenn du magst, dann ignorier mich doch:D

Ja, ich finde des schon Sch*** weil du doch eh nur rummotz, keinem glaubst, alle arg erst, jeden rumkommadierst, keinen magst, hier nix verloren hast. Sorry, aber du bist auch gemein zu mir. :wut2:

Werbung:
Wie gut, dass es nicht nur "schwarz-weiss" gibt :D
"Ich bin grau. Ich stehe zwischen der Finsternis und dem Licht. Wir alle sind grau. Gemeinsam stehen wir zwischen dem Licht und der Finsternis."

Warum sollte man Euch glauben? Das Bild ist meiner Meinung nach ein Fake. Ich kenne nämlich das abgebildete Mädel, das dort abgebildet ist.
Leider gestaltet sich die Suche im Net recht schwierig, weil ich zum Henker nicht mehr weiss, wo ich das gesehen habe... :confused4
Aber naja, vielleicht ist Lucia ja schneller.

Und letztlich... Spielts auch nicht wirklich eine Rolle... :D

Wie gut, dass es nicht nur "schwarz-weiss" gibt :D
"Ich bin grau. Ich stehe zwischen der Finsternis und dem Licht. Wir alle sind grau. Gemeinsam stehen wir zwischen dem Licht und der Finsternis."

Warum sollte man Euch glauben? Das Bild ist meiner Meinung nach ein Fake. Ich kenne nämlich das abgebildete Mädel, das dort abgebildet ist.
Leider gestaltet sich die Suche im Net recht schwierig, weil ich zum Henker nicht mehr weiss, wo ich das gesehen habe... :confused4
Aber naja, vielleicht ist Lucia ja schneller.

Und letztlich... Spielts auch nicht wirklich eine Rolle... :D
na sind "wir" ja alle unbesorgt Rait ät--wenn Lucia über ein Bildbearbeitungsprogramm verfügt und zocken kann beim spielen..am PC..:confused:.
Ich kann sie sehen!!! und das Bild ein Fake ist.Rait--oder?.na vielleicht kann ja Lucia den gegenbeiweis antreten wer das Mädchen ist auf dem Bild was du kennst--Rait..oder Lucia halt schneller:ironie:

Ja, ich finde des schon Sch*** weil du doch eh nur rummotz, keinem glaubst, alle arg erst, jeden rumkommadierst, keinen magst, hier nix verloren hast. Sorry, aber du bist auch gemein zu mir. :wut2:

also, ich ärgere niemanden...
ich mag hier fast alle...
und stimmt in deinem thread habe ich nichts verloren:tomate:

und nein!!! ich möchte wirklich nicht gemein zu dir sein:kiss4:

und wenn es dir gut und ich dir sage: ich glaube dir...dann...dann kann ich das leider nicht...

aber dennoch alles gute dir!

Sorry Jupi, aber aus Deinem Geschreibsel werd ich leider nicht schlau.
Nix für ungut.

Mir ist´s ehrlich gesagt wurscht, obs jetzt ein Fake-Bild ist oder nicht. Mir kommt das Bild halt ungemein bekannt vor, auch wenn mir, wie gesagt, derzeit nicht einfällt, woher. - Was ich als ärgerlich empfinde und mich vermutlich mehr umtreibt als die Frage nach der Echtheit der Teens hier *lach* :D
Und nein. Mit der vermeintlichen "Bloody Mary" *G* hab ich nix zu schaffen.
Fopp-Geister (wenn überhaupt!) habens nicht so mit mir :D

Werbung:
Zurück
Oben