Ich kann sie sehen!!!

Nichtsdestotrotz ist das Verhalten des Großteils der User unter aller Sau und ich frage mich langsam, ob hier nicht nicht alle geistig noch auf 15 Jahren stehengeblieben sind. Witzig ist hier gar nichts mehr und ich bin froh, dass ich fast jeden Beitrag hier nicht mehr angezeigt bekomme, da ich die User ignoriere.

Das ist doch schön...es hilft auch, garnicht mehr hier rein zu schauen...

Werbung:
Meine Güte, dann hab ich mich eben bei dem Namen verschrieben. *augenroll* Gut, dass ich deinen Beitrag nur durch das Zitat lesen konnte, Lucia, deine Beiträge werden mir nicht mehr angezeigt aus gutem Grund.

Ist doch wurschtegal in diesem Zusammenhang, das tolle Foto ist gefälscht und Punkt.

Skadya - Mary und nicht Elisabeth *ggg*

Ja, wegen dem Foto ... habsch vergessen, weil ich ja noch ein Leben hab *gg*

@federschnee
wenn du Leute schon blockierst, dann schreib sie wenigstens nicht an in Postings. Das ist ähnlich, wie wenn man wen von hinten anfällt und der kann sich nicht wehren.
Hinterfotzig nannte man das da, wo ich her komm. :D
Und du hast dich ja nicht beim Namen verschrieben, sondern schlicht nicht kapiert, wer Bloody Mary sein soll - das ist ein nicht mal kleiner und doch feiner Unterschied. Capice??

Skadya - Mary und nicht Elisabeth *ggg*

Ja, wegen dem Foto ... habsch vergessen, weil ich ja noch ein Leben hab *gg*

ich kenne jetzt in dem zusammenhang nur diese geschichte , war mir aber auch unsicher , ob es überhaupt maria stuart war , da sie auch beide zur etwa gleichen zeit gelebt haben und habe mich dazu verleiten lassen , weil hier irgendwo ein link von ihr war.
vielleicht kannst nochmal eine seite dazu von der maria , die du meinst reinstellen ? würde mich jetzt doch nochmal interessieren , welche geschichte das ist.

sorry...ich bin wirklich unwissend und kann es auch gerne googlen...aber was hat bloody mary mit maria stuart zutun:confused::confused:

nix , dass ist ja das , was sie meint .

mich hat diese geschichte nie interessiert , habe nur vor kurzem zwei verfilmungen der gräfin barthody gesehen. ganz schön gruselig , wenn man bedenkt , dass das auf wahren begebenheiten beruht .
die gräfin kam auch nur damit solange durch , weil sie dem hochadel angehörte und sich dann auch an adligen mädchen verging. vorher wurde es geduldet.
wie ist deine version, anscheinend kursieren ja mehrere ?

Werbung:
Zurück
Oben