Ich kann sie sehen!!!

Werbung:
...und was hat jetzt ne live-Übertragung aus nen IC mit den Seelen, die ans Licht wollen, zu tun?

Das könnten jetzt Zeichen einer Besetzung sein, von der hier schonmal gemutmaßt wurde, oder gar Besessenheit... vielleicht spricht die Userin mit dem cremigem Namen ja gerade auch in Zungen... Man weiß es nicht. :geist:

Hallo ralrene... und die anderen,

jetzt habe ich mich entschlossen, doch tiefer einzusteigen...weil "Geister"... erdgebundene Verstorbene... Besetzungen, und psychische Störungen, die durch Besetzungen mitbedingt sind, ja mein Therapie-Spezialgebiet ist... und ich geneigt bin zu glauben, dass die beiden Mädels keine Trolle sind.

Ich hatte mich deswegen lange nicht gerührt - obwohl ich alle Threads von Bebegirl zumindest quer mitgelesen hatte - weil es eine Riesenaufgabe ist/wäre so jemandem echt zu helfen!!!!!

Es würde ein längeres und intensives Training nötig sein mit anschließender Supervision, um ein wirklich kompetenter Helfer für erdgebundene Seelen und vielleicht auch für Besetzte zu sein.

23 jähriger Erfahrungsweg und da lässt du dich von 2 kleinen Girlies verkaspern und so derart vorführen? Sorry, aber nö. :rolleyes:

23 jähriger Erfahrungsweg und da lässt du dich von 2 kleinen Girlies verkaspern und so derart vorführen? Sorry, aber nö. :rolleyes:

Zumindest haben die kids es aber geschaft, einen 26 Seiten langen thread zu bekommen... und das in noch nicht einmal 2 Wochen...ist doch auich schon was...wie heißt es doch immer so schön..."Kinder sind unsere Zukunft"...abba ich will nich bis 90 abbeiten müssen!!!!

Sage

Werbung:
Zumindest haben die kids es aber geschaft, einen 26 Seiten langen thread zu bekommen... und das in noch nicht einmal 2 Wochen...ist doch auich schon was...wie heißt es doch immer so schön..."Kinder sind unsere Zukunft"...abba ich will nich bis 90 abbeiten müssen!!!!

Sage

na und zumindesten haben die zwei "Girles"ein kleines Honorrar von fledor@
verdient...so bissel als kostenfreie Buchwerbung über seine 23 Berufserfahrung
über Therapien...ua.--von fledor.alias Autoren über....:confused:wie war noch mal der Name.....puhhh jetzt ist heraus..fledor..:tomate:
wo nehme man bloss Probanden her..sorry Werbung... kostet Geld fledor aber da hört bei mir der Spass auf...wenn man veräppelt wird...
gehhab dich wohl...Grüss Gott...

Zurück
Oben