Ich kann sie sehen!!!

Langsam aber sicher nähern wir uns hier im thread bei Willkommen in Absurdistan an.

Warum Photos kein wirklicher Beweis sind oder als solcher gelten, lässt sich alleine auf die vielfältigen Möglichkeiten (Techniken) von Manipulation zurückführen.
Zu Orbsen auf Digitalphotos könnt man sich einfach mal im Netz schlau machen, schon hat sich der Großteil Geistererscheinungen in Luft aufgelöst.

Ouija Board oder auch Hexenbrett, Gläserrücken ebenso wie das Westerwälder Tischchen (Tischerücken) sind ein denkbar schlechtes Mittel Kontakte herzustellen und dann im weiteren noch gescheite Antworten zu erhalten.
Zum einen, weil man es selber ist, der rückt oder schiebt, man der eigenen Psyche unterliegt und in ganz seltenen Fällen tatsächlich mal was ans Rohr bekommt, von dem man in der Regel dann nicht meist nicht mal weiß, um was es sich dabei handelt.
Ich habe auch schon Experimente mit dem Ouija Board gemacht, das ist ne ziemlich öde Angelegenheit. Nix mit angekratzter Psyche. :D

Weiter geht es beim Blick in den Spiegel. Lange und intensiv genug reingeglotzt, tauchen Trugbilder auf.

Natürlich kann man sich da fürchterlich in was reinsteigern und wenn man dem ganzen noch ein wenig Nahrung gibt, weitere Bemühungen in Kontakt mit whatever versucht zu treten, kann es dann eben dazu führen, das man irgendwann Gehör findet. Und wenn man dann ganz viel Pech hat, hinterher ganz viel Freude.
Dein Beitrag in allen Ehren Palo,
aber ich/wir schieben bein arbeiten mit dem Quijabrett nicht,
noch sind wir unserer eigenen Psyche unterlegen.
Wie sollte ich mir ansonsten erklären,
daß wir Kontakte zu Seelen hatten,
derer Namen uns unbekannt waren,
sowie auch das Sterbedatum?!
Die wir später beim googlen dann aber gefunden haben?:confused:

Werbung:
aber du beschäftigst dich doch auch mit solchen sachen... Palo...

Zitat Palo:
Ich beschäftige mich seit Jahren mit Spiritismus. Gehöre einer Glaubensgemeinschaft an, der Regla Ocha, auch als Santeria bekannt, wo es eine Vielzahl von Körperlosen hat. U.a. nennen wir sie der Einfachheit halber mal schwarze Engel. Ahnenverehrung betreibe, Geister gefüttert werden, selbige via Orakel befragt werden usw.

irgendwie steh ich auf dem schlauch.... was ist anders daran, die art und weise nehme ich an, aber sonst.... würd mich gerne aufklären lassen... petra

und ja ich weiss du willst nicht von dir erzählen, aber kannst ja über den glauben reden im allgemeinen... danke

Dein Beitrag in allen Ehren Palo,
aber ich/wir schieben bein arbeiten mit dem Quijabrett nicht,
noch sind wir unserer eigenen Psyche unterlegen.
Wie sollte ich mir ansonsten erklären,
daß wir Kontakte zu Seelen hatten,
derer Namen uns unbekannt waren,
sowie auch das Sterbedatum?!
Die wir später beim googlen dann aber gefunden haben?:confused:

Na dann schieb mal was, was einer Überprüfung standhält. Dann können wir weiterreden.

ja, scheint offensichtlich so.

na, du schreibst es doch selbst. magst du (mir) das erschrecken über ein - wie du sagst - "brett" näher definieren?
Natürlich mag ich es Dir erklären!

Nun ja...als ich die ersten Male mit dem Brett "gearbeitet" habe,
da habe ich - ehrlich gesagt - nicht zu 100% dran geglaubt.
Es war wie ein Test - nur ein ausprobieren...
Nach einigen versuchen jedoch,
schoß eine Energie durch meinen Körper,
& ich konnte eine starke Präsents spüren,
& als sich dann die Planchette selbstständig machte,
obwohl wir sie nur mit den Fingerspitzen leicht berührten,
da habe ich mich einfach so erschreckt,
daß mein Herz pochte wie wild.
Auch die Kerzen haben geflackert....

Wie gesagt, das war beim erstenmal...jetzt ist es anders.

Werbung:
Zurück
Oben