Ich kann sie sehen!!!

wenn ich nachher an meinen anderen pc geh, wo ich ein bildsuchprogramm drauf hab, seh ich mir das mal genauer an.
ansonsten siehts von der farbgebung aus, wie aus den sechzigern, siebzigern.
und durchsichtige gestalten lassen sich mit jedem bearbeitungsprogramm auch machen ...
gucks mir nachher an, wenn ich aus temerien zurück bin. jetzt geh ich zocken *gg*

;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also jetzt stoppt mal. Alle die uns nicht glauben, lönnen sich einen anderen Thread suchen, um dort Leute zu nerven. Ich finde es einfach nur unfair von euch uns so zu behandeln.

Scho so ne :-)
Ich finde nur schade das man immer wieder
Leute verarscht. Es gibt i wo da draußen bestimmt
welche die Hilfe brauchen. Tja und daraus
so einen dummen Scherz zu machen.....
Ach jeeee .....

Also jetzt stoppt mal. Alle die uns nicht glauben, lönnen sich einen anderen Thread suchen, um dort Leute zu nerven. Ich finde es einfach nur unfair von euch uns so zu behandeln.

Sorry aber es kommt bei uns eben so an.
Wenn man so ein Bild da reinstellt das nicht echt ist
dann muss man eben mit solchen Reaktionen
rechnen......

hm... die beiden sind ja echt noch recht jung. Mir fiel gerade ein, als ich in dem Alter war, dachte ich auch ne Zeit lang, daß ich ein Teil der Patridge Family war.

Bei einem 13 jährigen Mädchen frage ich mich, wo ist die Mutter/Eltern, weshalb sprechen sie nicht miteinander?
Interessiert es die Eltern nicht, wo die Kinder sich anmelden und was sie schreiben?

Bei einem 13 jährigen Mädchen frage ich mich, wo ist die Mutter/Eltern, weshalb sprechen sie nicht miteinander?
Interessiert es die Eltern nicht, wo die Kinder sich anmelden und was sie schreiben?

Als ich in dem Alter war, sprach ich lieber mit Freunden über solche Dinge (wenn überhaupt) als mit Erwachsenen... und mit Eltern/Großeltern schon mal gar nicht. Die waren doch uuuuuralt und hätten mich niieee im Leben verstanden. Was ja nicht von der Hand zu weisen wäre... "ach Kind, was Du dir da schon wieder zurecht fantasierst..."
Nö.. Bougenvailla, kann ich schon verstehen, daß Teenies nicht mit den Eltern darüber sprechen.

Sorry aber es kommt bei uns eben so an.
Wenn man so ein Bild da reinstellt das nicht echt ist
dann muss man eben mit solchen Reaktionen
rechnen......

Also... jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazu geben...
Zuerst einmal, Herzhaftefee, würde ich dich bitten, nicht für mich zu sprechen ("kommt bei uns eben so an")...

... und dann finde ich es (von dir ... und von anderen auch...) nicht sehr neutral/objektiv/fair ohne fototechnische Überprüfung unabdingbar von eine Fotofälschung auszugehen, nur weil es nicht an der Tagesordnung ist an Geister zu glauben ... und noch weniger an Geisterfotos!

Die beiden sind/wären nicht die ersten, die Geister sehen können ...und vielleicht auch fotografiert haben!

Vielleicht mag sich ja der eine oder die andere mal die Geisterfotos auf dieser Web-Site anschauen!?

Ich habe übrigens - da Besessenheit und Besetzungen durch erdgebundene Verstorbene (Geister eben!) mein Spezial-Therapiegebiet ist - schon mehrmals Geisterfotos hier ins Forum gestellt...

... allerdings nicht fotografiert, sondern nach Beschreibung meiner Frau gezeichnet, die als erfahrenes Medium diese Geister sehen kann.

Wenn's jemanden interessiert, hier 2 Links dazu:

Thread: Geist einer alten Frau in meinem Wohnzimmer

Thread: Dämonen

:winken5:

Werbung:
Als ich in dem Alter war, sprach ich lieber mit Freunden über solche Dinge (wenn überhaupt) als mit Erwachsenen... und mit Eltern/Großeltern schon mal gar nicht. Die waren doch uuuuuralt und hätten mich niieee im Leben verstanden. Was ja nicht von der Hand zu weisen wäre... "ach Kind, was Du dir da schon wieder zurecht fantasierst..."
Nö.. Bougenvailla, kann ich schon verstehen, daß Teenies nicht mit den Eltern darüber sprechen.

Nun, es gab auch bei meinen Kindern manche "Geheimnisse" die sie nur mit Freunden teilten. Aber bei wichtigen Problemen kamen sie schon zu mir.
Internet gab es zum Glück noch nicht, so musste ich mir über die Gefahr die davon für Kinder ausgeht noch keine Gedanken machen.

Ja, ja....zu uuuuuralt muss ich lachen, :D das sehen wohl alle Kinder so.

Zurück
Oben