R
ralrene
Guest
Dein Beitrag in allen Ehren Palo,Langsam aber sicher nähern wir uns hier im thread bei Willkommen in Absurdistan an.
Warum Photos kein wirklicher Beweis sind oder als solcher gelten, lässt sich alleine auf die vielfältigen Möglichkeiten (Techniken) von Manipulation zurückführen.
Zu Orbsen auf Digitalphotos könnt man sich einfach mal im Netz schlau machen, schon hat sich der Großteil Geistererscheinungen in Luft aufgelöst.
Ouija Board oder auch Hexenbrett, Gläserrücken ebenso wie das Westerwälder Tischchen (Tischerücken) sind ein denkbar schlechtes Mittel Kontakte herzustellen und dann im weiteren noch gescheite Antworten zu erhalten.
Zum einen, weil man es selber ist, der rückt oder schiebt, man der eigenen Psyche unterliegt und in ganz seltenen Fällen tatsächlich mal was ans Rohr bekommt, von dem man in der Regel dann nicht meist nicht mal weiß, um was es sich dabei handelt.
Ich habe auch schon Experimente mit dem Ouija Board gemacht, das ist ne ziemlich öde Angelegenheit. Nix mit angekratzter Psyche.
Weiter geht es beim Blick in den Spiegel. Lange und intensiv genug reingeglotzt, tauchen Trugbilder auf.
Natürlich kann man sich da fürchterlich in was reinsteigern und wenn man dem ganzen noch ein wenig Nahrung gibt, weitere Bemühungen in Kontakt mit whatever versucht zu treten, kann es dann eben dazu führen, das man irgendwann Gehör findet. Und wenn man dann ganz viel Pech hat, hinterher ganz viel Freude.
aber ich/wir schieben bein arbeiten mit dem Quijabrett nicht,
noch sind wir unserer eigenen Psyche unterlegen.
Wie sollte ich mir ansonsten erklären,
daß wir Kontakte zu Seelen hatten,
derer Namen uns unbekannt waren,
sowie auch das Sterbedatum?!
Die wir später beim googlen dann aber gefunden haben?