Ich kann sie sehen!!!

Werbung:
Hallo,

Zitat von fhedor
Also... jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazu geben...
Zuerst einmal, Herzhaftefee, würde ich dich bitten, nicht für mich zu sprechen ("kommt bei uns eben so an")...

... und dann finde ich es (von dir ... und von anderen auch...) nicht sehr neutral/objektiv/fair ohne fototechnische Überprüfung unabdingbar von eine Fotofälschung auszugehen, nur weil es nicht an der Tagesordnung ist an Geister zu glauben ... und noch weniger an Geisterfotos!

Die beiden sind/wären nicht die ersten, die Geister sehen können ...und vielleicht auch fotografiert haben!

Vielleicht mag sich ja der eine oder die andere mal die Geisterfotos auf dieser Web-Site anschauen!?

Ich habe übrigens - da Besessenheit und Besetzungen durch erdgebundene Verstorbene (Geister eben!) mein Spezial-Therapiegebiet ist - schon mehrmals Geisterfotos hier ins Forum gestellt...

... allerdings nicht fotografiert, sondern nach Beschreibung meiner Frau gezeichnet, die als erfahrenes Medium diese Geister sehen kann.

Wenn's jemanden interessiert, hier 2 Links dazu:

Thread: Geist einer alten Frau in meinem Wohnzimmer

Thread: Dämonen

Zitat Ralrene:
Ich bin ganz Deiner Meinung!

Selbst vor Gericht heißt es: "Im Zweifel für den Angeklagten"!

Da ich selbst Erfahrungen mit dem Quija-Brett gemacht habe,
die mich mehr als erschreckten,
halte ich nichts für unmöglich.
& wenn ich davon ausgehe,
daß es tatsächlich sein KÖNNTE,
daß diese 2 Mädels hier (die übrigens nicht 13, sondern 15 Jahre alt sind),
wirklich Hilfe brauchen,
dann finde ich es unter aller Würde,
wie sie hier von einigen Usern behandelt werden.

Ganz eurer meinung, Ralrene und Fhedor,
es läuft schon ganz von anfang an, systematisch so, seit sich die mädels vorgestellt haben… jeder thread wird kaputt gemacht…. Sogar die moderatorin macht mit…. ist ja aber auch schon fast üblich hier, wenn ganz junge schreiben, oder das thema geister/engel ect sind….

Auch hier…. https://www.esoterikforum.at/threads/181410&page=8
Könnte noch andere beispiele bringen….

Ich nenn das mobbing…. Es war auch klar dass wenn das foto kommt, alle wieder drauf hauen… und jetzt kommt dann noch der „beweis??“ das das foto eine fälschung ist von irgend jemandem…

Und Jupi, warum sollen die 2 nicht jahrelange erfahrung haben in foren, gibt doch soooo viele foren auf für mädchen und kinder??? Wir sind im zeitalter des internets….

Beweis haben sie geliefert, was gar nicht nötig wäre, keinerlei beweise müssen die 2 liefern, wieso auch???!!!! Nur weil sie jung sind, und manchmal etwas „temperamentvoll „ ;-) schreiben.
Es war von vorne herein klar das ihr ihnen nicht glaubt, wer veräppelt wen???

Was ist der anlass, das diejenigen hier schreiben die sich veräppelt und „verarscht“ fühlen???
wenn ich mich irgendwo veräppelt fühle, nehme ich mir doch nicht die zeit und energie noch was zu schreiben, warum auch, wär mir zu blöd…. Ihr schreibt seitenweise hier….. für was und warum???

Liebe grüsse petra

ja selbstverständlich gibt es viele foren für mädchen und kinder pekeglo,gibt aber auch jugendschutzbestimmungen und die meisten foren setzen eine
volljährigkeit ab 18 jahre voraus sorry frage mal was passiert wenn die zwei
mal gesperrt werden würden,rein theoretisch...heulen die dann rum und rufen nach mami oder papi schließlich wären die ja verantwortlich..oder laut forenregeln jeder für seinen beitrag selbst verantwortlich..tja und nun...wenn die mädels erst 13 jahre sind wie behaupten...haben die dann "narrenfreiheit"
und wir müssen se mit samthandschuhe betutteln...pekeglo.und lassen uns "veräppeln"für was und warum?
dann sollte gleich das alter angeben werden bei ihrer Threaderöffnung..und nicht erst später..wenn`s bissel konkret wird..bei 13 jahre :confused:oder:confused:

Oh ja,da sprichst du was an...ich hatte in der Vergangenheit beruflich mit drei Menschen zu tun, die regelrecht heimgesucht wurden von unerklärlichen Stimmen,Bildern ect...und wenn man dann mit einer wildgewordenen,nackten Frau im Krankenwagen zur Psychiatrie fahren muß,weil sie sich und andere gefährdet hatte,dann weiß man,was das bedeutet,wenn Menschen vom Imaginären gequält werden,bis sie sich selbst vergessen...

ja, das ist furchtbar wenn man mit ansehen muss , wie ein mensch daran kaputt geht und durch die medikamente nur noch wie ferngesteuert rumläuft .
ich empfand dich ein bißchen streng mit den beiden oder der einen user (in)? kann jetzt aber verstehen warum.

ich finde das nur traurig denjenigen gegenüber , die wirklich unter solchen vorkommnissen leiden , in der psychatrie landen , sozusagen verrückt werden.
das ist alles andere als witzig und selbst von 15 jährigen könnte man ein bißchen mehr verstand erwarten. (das alter hat sias auf der hp angegeben)

i agree..
aber das merken die mädels nicht...
ich habe so einen guten freund verloren...
und an alle die das verurteilen, dass einige (wie auch ich) dieses geschriebene der mädels nicht ernst nehmen, sorry...aber dies ist kein mobbing!!

damit hat sich dann nun die ernsthaftigkeit des geistersehens entgültig erübrigt.

ich finde das nur traurig denjenigen gegenüber , die wirklich unter solchen vorkommnissen leiden , in der psychatrie landen , sozusagen verrückt werden.
das ist alles andere als witzig und selbst von 15 jährigen könnte man ein bißchen mehr verstand erwarten. (das alter hat sias auf der hp angegeben)
Das möchte ich garnicht mal sagen...
Endgültig sowieso nie,
denn was weiß ich schon,
wer was sehen kann.

Die Ernsthaftigkeit dieser beiden Mädels jedoch ja!
Aber brauchen sie denn nun nicht erstrecht Hilfe?

egal ob es ein fake ist....
egal ob die einen mit dem thema was anfangen können oder nicht...
wenn es doch egal ist, dann ist es doch einfach ein geistiger austausch...

und jeder hat halt eine andere warte woraus drauf geschaut wird...

warum ist es nicht egal wenn andere anderer meinung sind?

also Jupi, warum sich hier so junge leute anmelden und registrieren können das weiss ich nicht, aber somit dürfen sie ja mitschreiben..... denn sie sind offiziell ja registriert und hier kein einzelfall vom alter her....

und du bist sicher nicht verantwortlich, also was kümmert es dich!!!???

also "dürfen" aber müssen wir uns ja nicht mit ihnen abgeben, niemand zwingt dich hier was zu lesen, oder zu schreiben, wenn du dich verarscht oder sonst was fühlst, dann lies es nicht!!!!! lass es einfach weg, und schreib hier nicht, ich fragte vorher schon in meinem text, warum schreiben leute hier, antworten, wenn sie sich verarscht fühlen....??? warum???

samthandschuhe nein, einfach mit anstand und respekt, so wie man jedem menschen gegenübertritt in meinen augen..... egal welches alter.....

ist das thema trotzdem so interessant, lasst ihr euch gerne verarschen, oder was ist es, was wollt ihr mit eueren texten erreichen???

liebe grüsse und einen schönen abend an alle... petra

zitat; Jupi;

ja selbstverständlich gibt es viele foren für mädchen und kinder pekeglo,gibt aber auch jugendschutzbestimmungen und die meisten foren setzen eine
volljährigkeit ab 18 jahre voraus sorry frage mal was passiert wenn die zwei
mal gesperrt werden würden,rein theoretisch...heulen die dann rum und rufen nach mami oder papi schließlich wären die ja verantwortlich..oder laut forenregeln jeder für seinen beitrag selbst verantwortlich..tja und nun...wenn die mädels erst 13 jahre sind wie behaupten...haben die dann "narrenfreiheit"
und wir müssen se mit samthandschuhe betutteln...pekeglo.und lassen uns "veräppeln"für was und warum?
dann sollte gleich das alter angeben werden bei ihrer Threaderöffnung..und nicht erst später..wenn`s bissel konkret wird..bei 13 jahre oder

Die Ernsthaftigkeit dieser beiden Mädels jedoch ja!
Aber brauchen sie denn nun nicht erstrecht Hilfe?

Ich habe ja mit dem Mädel ( und ich schreibe das bewusst so ) ein wenig privat hin und her geschrieben und ich gehe aufgrund ihrer PN`s davon aus,daß zumindest ihr Foto ein Fake ist...Auf meine Frage, ob denn ihre Mutter wüßte, was sie so (um-) treibe , ( man erinnere sich an ihre Erzählungen...) hat sie mit Flucht reagiert und ließ sich seitdem nicht mehr hier blicken...

Werbung:
Zurück
Oben