Ich kann sie sehen!!!

Werbung:
Palo aus ihren worten und das geschrieben, und vorallem wie geschrieben.....

da ich sie zu wenig kenne, und nicht beurteilen möchte/kann ob es so ist oder nicht, gehe ich davon aus das es stimmt..... solange bis mir zbp gegenteiliges gezeigt würde.....

vielleicht auch weil ich schon sooooo viel "unglaubliches" erlebt habe und daher absolut offen bin! ;)

liebe grüsse petra

Palo aus ihren worten und das geschrieben, und vorallem wie geschrieben.....

da ich sie zu wenig kenne, und nicht beurteilen möchte/kann ob es so ist oder nicht, gehe ich davon aus das es stimmt..... solange bis mir zbp gegenteiliges gezeigt würde.....

vielleicht auch weil ich schon sooooo viel "unglaubliches" erlebt habe und daher absolut offen bin! ;)

liebe grüsse petra

Siehste und genau aus dem Grund, weil da eben das steht, was da steht, komm ich zu einem ganz anderen Ergebnis.

Vielleicht weil ich schon sooooo viel "unglaubliches" erlebt habe und über jede Menge an Forenerfahrung verfüge, finde ich keinen ernsthaften Ansatz.
Und mit so Aussagen, das man Leute in das Dings da selber einweiht, wird es obendrein noch weniger glaubhaft. Es ergibt einzig vom Alter her Sinn.

Sollten die beiden Posterinnen mal irgendwann tatsächlich mit irgendwas in Berührung kommen, weil wo nach Aufmerksamkeit gesucht wird in aller Vehemenz, könnt man irgendwann mal Gehör finden. Ich wünsch das den Beiden nicht wirklich.

@pekeglo: Ja ich weiß wie sollten wir auch zeigen das wir nicht lügen. Also das mit dem Experten würde ich gerne machen, aber ich habe bisher in der Nähe nichts gefunden und doch suche ich weiter. Jedoch müsste mich meine Mum dazu fahren. Doch wenn ich ihr erzähle wo ich hin möchte, hält sie mich für bekoppt. Hast du nen Rat, wie ich diese Person finden kann?

Das ist ja ok, Palo, ich habe eine andere meinung darüber wie du liest.... ;)

auch ich habe forenerfahrung, vielleicht andere, und wenn auch viele hier rein kommen/kämen die nur "veräppeln", auch dann würde ich immer zuerst davon ausgehen das es stimmt was geschrieben wird!

ich gehe bewusst mit dem gedanken an das zu lesende, und bilde mir dann anhand des gelesenen meine meinung, meistens ist das ja nicht viel, aber solange ich nichts anderes lese.... dazu kommt das ich ein bestimmtes gefühl habe wenn ich lese, also intuitiv... das zeigt mir auch noch einiges auf, aber klar auch ich irre manchmal, und jetzt???

was hab ich verloren, was ist schlimmes dran.... vielleicht liest dies dann ein anderer mensch der gerade damit zu tun hat, und es nützt/hilft ihm was.....

mir tuts auf alle fälle nicht weh..... ;)

aber wie gesagt diese einstellung musst du nicht mit mir teilen, ist ok!! ich lebe gut so mit meiner einstellung und meinen erfahrungen....

liebe grüsse und geniesst die sonne, herrlich petra

Palo, diesen satz verstehe ich nicht, gilt der für mich??

das man Leute in das Dings da selber einweiht

liebe grüsse petra

vampirshrek.gif
oh neiiiiin...bitte sag mir nicht, dass die mary selbst schreibt

*schnellwegbin*
aaa.gif

vielleicht dümmliche mirkro-makro-welten intuitionen um unvergessen
als
candermann-fluch" in internet einzugehen..ach wäre das nicht wunderbar--ät:D

Das ist ja ok, Palo, ich habe eine andere meinung darüber wie du liest.... ;)

auch ich habe forenerfahrung, vielleicht andere, und wenn auch viele hier rein kommen/kämen die nur "veräppeln", auch dann würde ich immer zuerst davon ausgehen das es stimmt was geschrieben wird!

ich gehe bewusst mit dem gedanken an das zu lesende, und bilde mir dann anhand des gelesenen meine meinung, meistens ist das ja nicht viel, aber solange ich nichts anderes lese.... dazu kommt das ich ein bestimmtes gefühl habe wenn ich lese, also intuitiv... das zeigt mir auch noch einiges auf, aber klar auch ich irre manchmal, und jetzt???

was hab ich verloren, was ist schlimmes dran.... vielleicht liest dies dann ein anderer mensch der gerade damit zu tun hat, und es nützt/hilft ihm was.....

mir tuts auf alle fälle nicht weh..... ;)

aber wie gesagt diese einstellung musst du nicht mit mir teilen, ist ok!! ich lebe gut so mit meiner einstellung und meinen erfahrungen....

liebe grüsse und geniesst die sonne, herrlich petra

Ich finde, du hast eh eine gute Einstellung ,was das betrifft, aber wenn ich dir raten darf , alle Themen diesbezüglich mal durchzulesen, die bisher von Sias erstellt worden sind?

Wenn du dennoch der gleichen Meinung bleibst , eh a OK . ;)

LG Asaliah

liebe Sias,

ja du/ihr müsst auch gar nichts beweisen, niemandem, ihr für euch wisst ob es stimmt, andere leute werdet ihr nicht überzeugen können wenn sie nicht offen dafür sind, oder das nicht glauben können/wollen.....

gebt nicht so schnell auf, mit der suche nach einer person die euch in eurer nähe helfen könnte, das dauert manchmal bis man die richtige person findet, die dies versteht und damit umgehen kann! es eilt ja nicht ;-)

leider kann ich euch nicht weiterhelfen, da ich keine solche person kenne die ich euch empfehlen könnte... wo wohnt ihr denn...

liebe grüsse petra

Werbung:
Ja ich weiß, dass du uns keine Person empfehlen kannst. Ich such trotzdem weiter (: Irgendwo wird es auch Menschen geben die soetwas verstehen usw. Ich schick dir mein Bundesland lieber per PN, ich möchte das nicht so rausposaunen.

Zurück
Oben