Ich kann sie sehen!!!

Werbung:
Ach jetzt sind wir auch noch ein und die selbe Person? Wenn ihr euch da so sicher seit meldet das doch nen Admin, ich hab kein Problem ich bin nämlich nicht Bebegirl?! Beweist es doch mal! Also ehrlich warum müsst ihr es alles an jüngere auslassen? Das frag ich mich komischerweise? Sucht euch doch Erwachsene die ihr Mobben könnt. Auch ist es Feige auf mir rumzuhacken, nur weil mich das angeblich vertreibt! Also tja Pech ich hab das Recht zu Posten und nur weil ihr jüngere nicht mögt ok trotzdem ist Mobbing so ne beschissene Sachen, ne!

Gleich kommen wieder haterposts gegen mich, mir egal mittlerweile störte mich nicht mehr. Irgendwann fällt euch auch kein Mittel mehr ein uns zu vertreiben.. Ihr seid nur kleine Schisser xD

Edit: Tja doof oder?

Edit2: ich Gens auf kleinen Kindern wie euch kann man nichts lernen

sorry...aber die mods haben echt anderes zutun...

aber jetzt mal ehrlich: was ist dein problem?

ich höre nur immer: mobben..jünger..wir sind nicht erwachsen...
merkst du es noch?
DU beschimpfst uns doch...und gleube mir, kleine schisser sind wir nicht:banane::banane: wenn dann große, weil wir erwachsen sind:tomate::tomate:

ps: hier habe ich noch etwas für dich:D
http://www.testedich.de/quiz21/quiz/1154602997/Was-tun-gegen-Langeweile

Dann meldet mich so viel ihr wollt. Ich hab deswegen kein Problem, da ich einen AC hab und mehr nicht. (: tja schreibt ab jetzt per PN über mich weiter, ich geh nicht mehr auf Hateposts ein. Was Bebegirl macht, who know it?

ui...der englischtest war wohl auch nicht so gut, oder?

Wart ihr in eurer Kindheit auch so? Kleinere Mobben und drüber lachen xD das Nenn ich mal sowas von Feige. Entweder du kommst zum Thema, oder gehst wieder kapiert?

Ok, Mami...ich will jetzt wieder lieb sein....

So langsam beschleicht mich das Gefühl , das Bloody Mary selbst hier schreibt...:geist:

So langsam beschleicht mich das Gefühl , das Bloody Mary selbst hier schreibt...:geist:

vampirshrek.gif
oh neiiiiin...bitte sag mir nicht, dass die mary selbst schreibt

*schnellwegbin*
aaa.gif

@Bebegirl Ja wenn wir des Foto ned zeigen denken die immer noch dass wir psychisch gestört sind und alle verarschen. Wir schneiden sich einfach weg (; man sieht ja wie viel dieses Forum bringt, wenn man darauf achtet wie alt man ist. Ich denke das ich nicht wichtig, es hängt von übernatürlichem ab und nicht vom Alter.

Ganz ehrlich wenn ich euch verarschen wollte würde ich jetzt sagen ha verarscht und aufhören. Ich würde mir keine Mühe machen zu beweisen dass wir nicht Lügen. Ich würde nicht Post für Post durchgehen und drauf eingehen wenn ich mir nen Spaß erlaub, weil ich es verdammt nochmal nicht lustig find wie ihr euch dauernd über unser Alter lustig macht. Ehrlich was hat das mir dem Forum zu tun?

Das Alter ist hier nicht der ausschlaggebende Punkt, warum es Kritik und z.T. auch humorige Einlagen gibt. Es ist der Inhalt der Aussagen.
Das ihr zwar die B. Mary kennt, aber ne Serie wie Ghostwhisperer nicht, ist schonmal der Witz schlechthin, wenn sich die Postings wie aus dieser Serie lesen. Das euch Geister und übernatürliches in diesem Alter interessieren, ist auch nichts außergewöhnliches.
Und natürlich wird es kein Photo geben.

Liebe Sias, liebe bebegirl,
ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es so ist wie ihr schreibt. denn was ihr schreibt, erleben einige.
anscheinend sind hier nicht viele menschen die sich in ähnlichen situationen befinden, wie ihr!
Oder vielleicht schon zu lange her, das sie sich nicht mehr erinnern wie es bei ihnen war als sie das erste mal geister/wesen/engel ect sahen…..
Wie verwirrt man war, ängstlich, aber trotzdem total neugierig, nicht unterscheiden konnte was positiv oder negativ ist, und wie man mit dem ganzen neuen umgeht! Der nervenkitzel und vielleicht auch etwas stolz das man sowas erlebt, ja eine gabe hat, und trotzdem ein riesiger respekt…..

Viele haben in ihrem leben noch nie wesen gesehen, gerochen, gespürt, und halten dies für humbug und schlechte scherze…..
Sie glaube vielleicht nicht, das es solche sachen gibt, dazu kommt erschwerend!! das ihr halt auch noch sooo jung seid! Wie gesagt, mich stört es keinesfalls, aber es macht die ganze sache noch unglaubwürdiger leider!
Dann habt ihr auch noch so eine lockere art darüber zu schreiben, dies macht es auch nicht glaubwürdiger, auch leider, denn für euch ist es normal gell;-) darum könnt ihr auch so selbstverständlich darüber schreiben…. Was absolut richtig ist, aber hier den lesenden vielleicht irritiert, und er das gefühl kriegt „verarscht“ zu werden.
Vielleicht waren auch in diesem forum schon viele die damit veräppeln wollten, das sei dahin gestellt!

Ich kann euch nur raten, sucht euch eine person die erfahrung damit hat, zu der ihr hingehen könnt, die sich auskennt, euch praktische tipps geben kann, euch sachen lehren und lernen lässt! Es ist wie gesagt auch enorm wichtig das ihr euch schützt, es ist manchmal nicht nur ein spiel….. es kann viel energie rauben ect… viele negative energien dabei…..
Lasst das mit dem foto und sucht euch qualifizierte menschen, die euch unterstützen könnt, wie man damit umgeht, und euch wirklich helfen wollt.

In diesem sinne alles liebe für euch petra

Werbung:
Wollte gerade auch nach einem Grusel-Smiley googeln,finde auch eins und da steht doch tatsächlich unter diesem Ding folgender Werbeeintrag:

Geistheiler werden
"Lerne selber geistig zu heilen" Gratis-Vorkurs jetzt schnuppern.
www.**********.ch

Wenn das mal kein Zeichen für die "beiden" Girlies ist! "Mädels," ich kann euch die genaue Webadresse geben!

Gruß an die blöde Marie...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben