Liebe Sias, liebe bebegirl,
ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es so ist wie ihr schreibt. denn was ihr schreibt, erleben einige.
anscheinend sind hier nicht viele menschen die sich in ähnlichen situationen befinden, wie ihr!
Oder vielleicht schon zu lange her, das sie sich nicht mehr erinnern wie es bei ihnen war als sie das erste mal geister/wesen/engel ect sahen
..
Wie verwirrt man war, ängstlich, aber trotzdem total neugierig, nicht unterscheiden konnte was positiv oder negativ ist, und wie man mit dem ganzen neuen umgeht! Der nervenkitzel und vielleicht auch etwas stolz das man sowas erlebt, ja eine gabe hat, und trotzdem ein riesiger respekt
..
Viele haben in ihrem leben noch nie wesen gesehen, gerochen, gespürt, und halten dies für humbug und schlechte scherze
..
Sie glaube vielleicht nicht, das es solche sachen gibt, dazu kommt erschwerend!! das ihr halt auch noch sooo jung seid! Wie gesagt, mich stört es keinesfalls, aber es macht die ganze sache noch unglaubwürdiger leider!
Dann habt ihr auch noch so eine lockere art darüber zu schreiben, dies macht es auch nicht glaubwürdiger, auch leider, denn für euch ist es normal gell;-) darum könnt ihr auch so selbstverständlich darüber schreiben
. Was absolut richtig ist, aber hier den lesenden vielleicht irritiert, und er das gefühl kriegt verarscht zu werden.
Vielleicht waren auch in diesem forum schon viele die damit veräppeln wollten, das sei dahin gestellt!
Ich kann euch nur raten, sucht euch eine person die erfahrung damit hat, zu der ihr hingehen könnt, die sich auskennt, euch praktische tipps geben kann, euch sachen lehren und lernen lässt! Es ist wie gesagt auch enorm wichtig das ihr euch schützt, es ist manchmal nicht nur ein spiel
.. es kann viel energie rauben ect
viele negative energien dabei
..
Lasst das mit dem foto und sucht euch qualifizierte menschen, die euch unterstützen könnt, wie man damit umgeht, und euch wirklich helfen wollt.
In diesem sinne alles liebe für euch petra