Ich kann sie sehen!!!

Werbung:
Ich hoffe nur bald wird sich je,and finden lassen der uns wirklich versteht und nicht denkt dass wir spinnen, oder lügen erzählen, falls es so jemanden gibt und er die ganze Zeit mit liest, bitte melde dich bei mir!!!

Ey schauen wir uns doch mal um. pekeglo sagte wir sollten so ne Person suchen, die uns darüber aufklären kann. Das Problem, wie kommen wir hin? Egal schaffen wir schon, wir schaffen sonst immer alles (fast) xD

An Sias und Bebegirl

Versucht aber bitte nicht auf biegen und brechen sofort jemanden zu finden, sondern nehmt euch dafür Zeit. Sonst landet ihr noch bei jemanden, dem ihr viel bezahlt und den ihr gar nicht mögt. Gerade in eurem Alter läuft man gefahr schnell übern Tisch gezogen zu werden...

Lg

Vego

Ich werde darauf achten, dass ich den richtigen finde, dem ich vertraue. Aber was ist wenn es nur diese eine Person gibt. Auch gibt es manchmal Betrüger die Geld verlangen und dann nichts wissen? Woher sollen wir das wissen und wie können wir uns am besten Schützen. Wenn man Betrug merkt, kann man da zur Polizei gehen oder was soll man da machen?

Ja ihr 2, habt einfach vertrauen und etwas geduld, nicht so eilig, es tut sich immer was auf;-))))

manche brauchen jahre zum den richtigen weg und die richtigen menschen zu finden.... es ist erst der anfang.....

liebe grüsse petra

Palo ich verstehe diesen satz so, "das sie ihre freunde eingeweiht haben", im sinne von, sie haben es ihnen erzählt..... oder versteh ich dich falsch???

zitat:
So fing es an! Seitdem haben wir zwei unser Freunde eingeweiht und kümmern uns um alles übernatürlichem.

liebe grüsse petra

Versucht aber bitte nicht auf biegen und brechen sofort jemanden zu finden, sondern nehmt euch dafür Zeit. Sonst landet ihr noch bei jemanden, dem ihr viel bezahlt und den ihr gar nicht mögt. Gerade in eurem Alter läuft man gefahr schnell übern Tisch gezogen zu werden...

Die große Gefahr bei Kiddis liegt darin, auf jemanden zu treffen, der ihnen psychische Probleme einbringt oder noch ganz anderes im Sinn hat. Missbrauch kann vielfältige Formen haben.

Kein Medium, keine Hexe, kein Schamane wird sich mit Minderjährigen einlassen. Und das aus gutem Grund.

Werbung:
Um das mal kurz aufzuklären. Bebegirl und ich haben unseren zwei besten Freunden davon erzählt. Die eine Träumt öfters von solchen Dingen und hat auch oft etwas erlebt. Die andere noch nichts eigentlich, trotzdem haben sie uns viel geholfen. Wir haben eben auf dem Rat der Oma gehört.

Zurück
Oben