Ich kann sie sehen!!!

Werbung:
ne Palo, sie wissen ja selber nicht wie sie das machen sollen, das war ja der anfang des threads.... "wie helfe ich den seelen ins licht??"

und wie jetzt gerade Sias schreibt, sie meinte nur erzählt = eingeweiht.....

so entstehen missverständnisse.... siehst du Sias, darum ist wichtig immer gut durchlesen was man gschrieben hat, genau formulieren weil in einem forum, nur worte sind, und die schnell missverstanden werden können, und jeder was rein interpretiert... was ja normal ist... man sieht nur das wort.....

also alles liebe petra

ne Palo, sie wissen ja selber nicht wie sie das machen sollen, das war ja der anfang des threads.... "wie helfe ich den seelen ins licht??"

Richtig, sie wissen selber nicht. Warum sollten Seelen sich dann ausgerechnet Leute suchen, die selber nix wissen?
Und wozu überhaupt dieses inet Licht geschicke? Weil Inkarnierter besser weiß, wohin Deinkarnierter gehört? Woher weiß er das?

ja da fragst du Palo lieber jemand der sich, eben, auskennt, das rate ich ja schon die ganze zeit diesen 2 mädels...

man muss es lernen, denke ich, und ich glaube das einge einfach dazu geboren worden sind, und nun diese aufgabe haben, und halt nicht schon fixfertig mit all den weisheiten auf die welt kommen, besser gesagt, sie tragen es schon in sich, aber es ist ihnen nicht mehr bewusst. so müssen sie dies wieder neu entdecken, und durch diesen weg lernen sie wieder vieles, machen erfahrungen, lernen neues dazu ect.....

wahrscheinlich spüren die seelen, das sie das wissen in sich tragen und dies auch die aufgabe wäre.......

aber das ist meine laienhafte meinung dazu!!

liebe grüsse petra

ja da fragst du Palo lieber jemand der sich, eben, auskennt, das rate ich ja schon die ganze zeit diesen 2 mädels...

Ich frage aber dich, da du ja der Meinung bist, hier 2 ganz gewichtige Seelenverschicker vor dir zu haben, wenn ich mich da auf deine Aussagen beziehe, du das für glaubhaft hälst, aufgrund dessen, das du soooo viel "unglaubliches" erlebt hast.

man muss es lernen, denke ich, und ich glaube das einge einfach dazu geboren worden sind, und nun diese aufgabe haben, und halt nicht schon fixfertig mit all den weisheiten auf die welt kommen, besser gesagt, sie tragen es schon in sich, aber es ist ihnen nicht mehr bewusst. so müssen sie dies wieder neu entdecken, und durch diesen weg lernen sie wieder vieles, machen erfahrungen, lernen neues dazu ect.....

Das ist ne Esophrase. Sinnvoll wäre es, wenn die beiden Mädels sich auf die Schule konzentrieren würden und sich nicht weiter in diesen Krempel verstricken, indem sie jetzt schon drinhängen. Immer davon ausgehend, das sie das selber glauben, was sie hier verzapfen.

wahrscheinlich spüren die seelen, das sie das wissen in sich tragen und dies auch die aufgabe wäre.......

Was denn für ein Wissen und von welchen Seelen gehst du aufgrund welcher Beiträge inhaltlich genau aus?

Hallo Palo,

ich gehe von den seelen aus, die du angesprochen hast, "seelen ins licht schicken", diese seelen meine ich, du auch?

ziat; von text oben
ich:
du:
Richtig, sie wissen selber nicht. Warum sollten Seelen sich dann ausgerechnet Leute suchen, die selber nix wissen?

dann ich rede von dem wissen, das jeder in sich trägt...

und ja du hast mich gefragt, und ich habe dir wie oben antwort gegeben, unter anderem das ich es auch nicht weiss ;) wenn ich das wissen hätte, hätte ich den 2 mädels schon lange ratschläge oder tips gegeben...

dies hat aber nichts damit zu tun, das ich ihnen glaube was sie erleben und erzählen......

und da du den rest als esophrase anschaust, denke ich kann ich noch lange mit dir diskutieren, macht dann aber keinen sinn oder??

ob sie, wie DU interpretierst;
"2 ganz gewichtige Seelenverschicker" sind oder nicht, wird sich eh erst heraus stellen, sie sind noch am anfang, der weg ist noch lange, sie sind noch jung, sie werden sich jetzt mal damit befassen, was dabei raus kommt, oder für was sie die begabung haben, oder sie vielleicht sogar wieder verlieren, sei dahin gestellt.... auch das ist wieder meine persönliche meinung... und erfahrung....

liebe grüsse von einem laien, der einfach gewisse sachen glaubt die er liest :thumbup: petra

ps. ja es wäre schön sie würden sich auf die schule konzentrieren, aber wie stark würde es dich beschäftigen und ablenken wenn du engel/wesen und dergleichen sehen würdest...

ps. ja es wäre schön sie würden sich auf die schule konzentrieren, aber wie stark würde es dich beschäftigen und ablenken wenn du engel/wesen und dergleichen sehen würdest...

Ich beschäftige mich seit Jahren mit Spiritismus. Gehöre einer Glaubensgemeinschaft an, der Regla Ocha, auch als Santeria bekannt, wo es eine Vielzahl von Körperlosen hat. U.a. nennen wir sie der Einfachheit halber mal schwarze Engel. Ahnenverehrung betreibe, Geister gefüttert werden, selbige via Orakel befragt werden usw.

ok kenn ich mich auch gar nicht aus, Palo, also bist du scho fast vom "fach" ??

bist du kubaner? oder hats dir dieser glaube einfach angetan??

nun zu meiner frage, häts dich nicht abgelenkt, oder sogar, hat es dich abglenkt damals als du jung warst, hast du damals schon diese geister gesehen, oder siehst du sie heute??

liebe grüsse petra

Ich werde darauf achten, dass ich den richtigen finde, dem ich vertraue. Aber was ist wenn es nur diese eine Person gibt. Auch gibt es manchmal Betrüger die Geld verlangen und dann nichts wissen? Woher sollen wir das wissen und wie können wir uns am besten Schützen. Wenn man Betrug merkt, kann man da zur Polizei gehen oder was soll man da machen?

Ja, da sehe ich eher die Gefahr für euch und nein Anzeigen bringen da zumeist nix,...am besten auf jeden Fall nicht alleine auf jemanden einlassen ,...der vielleicht doch noch auf euch eingeht ,....denn ich meine ebenso , ihr seit ein gefundenes "Fressen" für Scharlatane ,...achtsam sein .

Werbung:
ok kenn ich mich auch gar nicht aus, Palo, also bist du scho fast vom "fach" ??
Ich bin vom Fach? Von welchem?
bist du kubaner? oder hats dir dieser glaube einfach angetan??
Nein, ich bin Deutsche und nein, mir hat es dieser Glaube nicht einfach so angetan. Es soll auch Menschen geben, wo sich die Orishas von sich aus bemerkbar machen, ohne das man auf Kuba oder einem anderen Staat, wo es afrobasierte Traditionen hat, entstammen muss.
nun zu meiner frage, häts dich nicht abgelenkt, oder sogar, hat es dich abglenkt damals als du jung warst, hast du damals schon diese geister gesehen, oder siehst du sie heute??
Ich heiße nicht Melinda Gordon und habe auch kein Bedürfnis, irgendwelche Geschichten hier jetzt reinzupacken.

Zurück
Oben