Hallo Palo,
ich gehe von den seelen aus, die du angesprochen hast, "seelen ins licht schicken", diese seelen meine ich, du auch?
ziat; von text oben
ich:
ne Palo, sie wissen ja selber nicht wie sie das machen sollen, das war ja der anfang des threads.... "wie helfe ich den seelen ins licht??"
du:
Richtig, sie wissen selber nicht. Warum sollten Seelen sich dann ausgerechnet Leute suchen, die selber nix wissen?
dann ich rede von dem wissen, das jeder in sich trägt...
und ja du hast mich gefragt, und ich habe dir wie oben antwort gegeben, unter anderem das ich es auch nicht weiss

wenn ich das wissen hätte, hätte ich den 2 mädels schon lange ratschläge oder tips gegeben...
dies hat aber nichts damit zu tun, das ich ihnen glaube was sie erleben und erzählen......
und da du den rest als esophrase anschaust, denke ich kann ich noch lange mit dir diskutieren, macht dann aber keinen sinn oder??
ob sie, wie DU interpretierst;
"2 ganz gewichtige Seelenverschicker" sind oder nicht, wird sich eh erst heraus stellen, sie sind noch am anfang, der weg ist noch lange, sie sind noch jung, sie werden sich jetzt mal damit befassen, was dabei raus kommt, oder für was sie die begabung haben, oder sie vielleicht sogar wieder verlieren, sei dahin gestellt.... auch das ist wieder meine persönliche meinung... und erfahrung....
liebe grüsse von einem laien, der einfach gewisse sachen glaubt die er liest

petra
ps. ja es wäre schön sie würden sich auf die schule konzentrieren, aber wie stark würde es dich beschäftigen und ablenken wenn du engel/wesen und dergleichen sehen würdest...