Ich kann sie sehen!!!

Hey, du ich kann nicht aufhören, die Oma tut mir zu viel leid, Bloddy Mary etc. Ich kann sie nicht alleine lassen, es muss sein, weist du noch unsere Bestimmung. Es geht nicht anders.

Werbung:
SIcherlich nicht du verstehst uns einfach nicht direkt. Ich weis selber dass ess schwer zu glauben ist, aber andererseits müsst ihr uns doch auch irgendwie verstehen.

Da gibt es nichts dran nicht zu verstehen. Was du verzapfst macht von vorne bis hinten keinen Sinn.
Es ist einfach eine Selbstinszenierung, ein erschaffenes Drama, aus dem man herauskommt, wenn man aufhört selbiges zu nähren. Immer davon ausgehend, das du das alles selber glaubst und nicht nur die Leuts hier veralbern willst.

So dann mal auf die Geisterebene und das System wechselnd.
Da hat es beschriebene und benamste Wesenheiten, mit denen gequatscht wird, die als ne Art von Engel beschrieben werden. Ja wozu hat man die denn? Um in Foren darüber zu quatschen, wie die aussehen?

SIcherlich nicht du verstehst uns einfach nicht direkt. Ich weis selber dass ess schwer zu glauben ist, aber andererseits müsst ihr uns doch auch irgendwie verstehen.

so, ich guck schon die ganze zeit auf die uhr...

in ein paar min kommt sias online und dann gibt sie ihren senf auch noch dazu...

kann du ihr sagen ...ähhh...ich kann dich ja auch selbst ansprechen:D
also: ich würde dir gerne nochmal sagen, dass es nichts mit deinem alter zutun hat:D:D

so, ich guck schon die ganze zeit auf die uhr...

in ein paar min kommt sias online und dann gibt sie ihren senf auch noch dazu...

kann du ihr sagen ...ähhh...ich kann dich ja auch selbst ansprechen:D
also: ich würde dir gerne nochmal sagen, dass es nichts mit deinem alter zutun hat:D:D

Wie meinst du mit dem alter, ich verstehe dich nicht, noch was, nicht auf dich bezogen wunderbar, aber alle die uns nicht glauben können auch gleich wieder gehen.

Werbung:
das traurige ist ja, dass es wirklich makaber ist , sollte das hier ein fake sein und wenn jemand wirklich sowas wie wesen wahrnimmt , halluziniert oder was auch immer sieht /hört , kann das irgendwann nach hinten losgehen -
eine bekannte von mir ist dadurch in der psychatrie gelandet. habe sie nach fast 2 jahren nicht mehr wieder erkannt.
noch ist anscheinend alles ganz easy, man beschäftigt sich halt damit , aber was wird später sein , wenn das leben ernst wird ?
wenn ihr da nicht rauskommt , kann das wirklich unangenehme folgen haben.

Zurück
Oben