Ich kann mir nicht widerstehen

Hat meine Begegnung mit mir karmische Folgen?

• - Ja

Stimmen: 3 6,5%
  • - Nein

Stimmen: 6 13,0%
  • - Verpiss dich

Stimmen: 7 15,2%
  • - du mutierst zu Brett Pitt und brauchst Brettruhe

Stimmen: 1 2,2%
  • - du mutierst zum Reptiloiden

Stimmen: 2 4,3%
  • - du mutierst zu Stefan Raab

Stimmen: 3 6,5%
  • - du mutest uns aber was zu hier!

Stimmen: 4 8,7%
  • - weiss nicht

Stimmen: 1 2,2%
  • - weiss auch nicht

Stimmen: 4 8,7%
  • - hey wir sind Seelenpartner! darf ich dich stalken?

Stimmen: 15 32,6%

• Umfrageteilnehmer
    46
Weiß du Sunny, ich glaube nicht, dass du Verantwortung für alles und jedes zu tragen hast. Und dass dieser Thread launig und spassig ist, ist mir klar. Doch Spass auf anderer Leute Kosten zu machen finde ich persönlich halt nicht so toll.

Und Asokia, dass dein Humor soooo unschlagbar ist - verzeih mir - aber DAS bezweifle ich! Ist nur meine Meinung und keiner weiteren Diskussion würdig.

LG - Kiri

Hi Kiri

Ich mache nicht Spaß auf Kosten von Asokia, ich mach mich nur lustig über DAS, was sie hier als Engelslehre verbreitet. Für Asokia und ihre Anhänger hoffe ich, dass sie baldigst aufwachen und dabei nicht zu tief fallen. Meine Sorge gilt auch ihnen, wie Du im geschlossenen Thread nachlesen kannst.

Werbung:
Ist nur meine Meinung und keiner weiteren Diskussion würdig.

Seh' ich auch so!
s050.gif

Hi Kiri

Ich mache nicht Spaß auf Kosten von Asokia, ich mach mich nur lustig über DAS, was sie hier als Engelslehre verbreitet. Für Asokia und ihre Anhänger hoffe ich, dass sie baldigst aufwachen und dabei nicht zu tief fallen. Meine Sorge gilt auch ihnen, wie Du im geschlossenen Thread nachlesen kannst.

Auf die Idee, dass Du es eigentlich bist, um die man sich sorgen müsste, kommst Du wohl garnicht!
e055.gif

Hi Sunny, genau über diesen Thread kam ich überhaupt zu diesem Thema. Ich find's nur einfach zu schade, dafür überhaupt irgendwelche Energie abzugeben. Für dich! Du bist ein Sonnenschein, ein Sonnenstrahl, der seine Energien für ganz andere Dinge benötigt. Und klar, Humor sollte sein ... aber an der richtigen Stelle. Wenn's dir Spaß macht und dich entspannt - gut. Aber mit Überzeugungsarbeit an Stellen, wo du auf Mauern stößt ... wo Steine zurückgeworfen werden - wofür????
LG - Kiri

... und Asokia .... wenn du schon auf Auszüge meiner Threads antwortest und sie auch noch darstellst, dann doch bitte ganz! ok? Ich schrieb über deinen Humor, von dem ich persönlich nicht allzu überzeugt bin .........
LG - Kiri

Hi Sunny, genau über diesen Thread kam ich überhaupt zu diesem Thema. Ich find's nur einfach zu schade, dafür überhaupt irgendwelche Energie abzugeben. Für dich! Du bist ein Sonnenschein, ein Sonnenstrahl, der seine Energien für ganz andere Dinge benötigt. Und klar, Humor sollte sein ... aber an der richtigen Stelle. Wenn's dir Spaß macht und dich entspannt - gut. Aber mit Überzeugungsarbeit an Stellen, wo du auf Mauern stößt ... wo Steine zurückgeworfen werden - wofür????
LG - Kiri

Kiri, das hast Du lieb gesagt. :liebe1:

Wofür? - Ich glaube an die gesunde Energie des Humors. Ich hab meinen Neffen mit Lachen großgezogen.

Jemand, der sein heulendes Gesicht im Spiegel lustig findet, wird einfach nicht in der Lage sein, sich selbst ganz aufzugeben. Humor ist die zweitgrößte Kraft nach der Liebe. Humor rettet täglich Leben. Humor richtet Verzweifelte wieder auf. Und Humor kann aufwecken!

Werbung:
h015.gif

:nudelwalk :nudelwalk Persönliche Differenzen klärt ihr bitteschön woanders oder per PN! :nudelwalk

Hier ist das Thema "ICH kann MIR nicht widerstehen" !

Wenn ihr meine Bücher gekauft hättet,

müsstet ihr auch nicht mehr rumdiskutieren.
pleins-de-coeurs-3802.gif

Da steht alles drin.

Davon werdet ihr noch euren Enkelkinder zu erzählen haben!

Ich habe euch praktisch die Unsterblichkeit gesichert!

p050.gif
p050.gif