Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dritte werden (in wahren Fällen von Liebeswahn bzw. Stalking) sehr wohl in Mitleidenschaft gezogen.
Einen Irrtum kann ich natürlich nicht ausschließen.
.....und es bleibt eine Sache, die nur Dich betrifft und nicht auf andere übergreift.
" Ich gehe lieber unter, als wie viele andere mit dem Strom zu schwimmen. "
Deine Signatur gibt mir zu denken, Asokia.
Ich habe eine Freundin, welche sich auf ähnliche Weise wie Du an ein Bild gehängt hat. Sie ist nicht glücklich dabei und ich mache mir Sorgen um sie. Ich sage nichts dazu, denn ich weiß, sie wird da selbst rauskommen. Irgendwo braucht sie dieses Bild jetzt, aber irgendwann wird sie es mit einem realen greifbaren Mann austauschen bzw. es relativieren.
2011 ist also der Termin bei Dir und Deinem Dual... ist ja nicht mehr so lange bis dahin. Da wirst Du laut Deinem Profil 45/46 sein. Vielleicht siehst Du dann einiges anders, wär ja nicht schlimm. Dein Dual hat ja auch eine Frau, was spricht also dagegen, Dir ein reales Leben aufzubauen und mit einem Mann glücklich zu werden, der Dir sonst seelenverwandt ist bzw. nahe steht...
Sind nur so ein paar Gedanken dazu, wobei gegen das Singledasein nichts spricht. Hauptsache, Du bist glücklich und es bleibt eine Sache, die nur Dich betrifft und nicht auf andere übergreift.
Jein.Falls jemand meinen dezenten Hinweis ein paar Seiten vorher nicht verstanden hat nochmal deutlich:
Dieser Thread ist kontraproduktiv!![]()
![]()
oder dass mansobald du im traum oder in einer vision kontakt mit einem engelwesen hast, oder dir ein engel erscheint, soll er sagen : jesus christus ist in das fleisch gekommen
wenn er diese worte nicht wortwörtlich nachsagen kann ist er kein guter engel
Hätte der Mohammed auch anwenden sollen damals als er den engel sah der ihm den koran gab ..
3mal im Namen Gottes fragen solle, ob es ein Wesen des Lichtes sei. Denn 3mal darf kein höheres Wesen auf die gleiche Frage hin in Namen Gottes "lügen".
So z. B.: "Im Namen Gottes, und allem was heilig ist, bist Du ... (ein Wesen/Engel des Lichtes)?"
Na ich duelliere doch schon hinreichend mit meiner selbsteigenen Eminenz.
Schön dass dir mein Buch gefällt (welches von den vielen äußerst lesenswerten ?) -
freu' dich darauf das Ganze von einer
souveräneren und gefühlsreicheren
Seite zu betrachten.![]()
Übrigens ein großes D a n k e s c h ö n -
An DIE, die mir den wahnhaft wirklichen Weg gezeigt haben.
Den wahnhaft wirklichen Weg zu den.................... Mehrfachnicks.
Zu der Veräppelung gutgläubiger, nach Verbesserung strebender Menschen durch die Verharmlosung von Wahnideen.
HERZLICHSTEN DANK !
Brauchen Orakel Gewerbeschein?
![]()
![]()