Ich kann mir nicht widerstehen

Hat meine Begegnung mit mir karmische Folgen?

• - Ja

Stimmen: 3 6,5%
  • - Nein

Stimmen: 6 13,0%
  • - Verpiss dich

Stimmen: 7 15,2%
  • - du mutierst zu Brett Pitt und brauchst Brettruhe

Stimmen: 1 2,2%
  • - du mutierst zum Reptiloiden

Stimmen: 2 4,3%
  • - du mutierst zu Stefan Raab

Stimmen: 3 6,5%
  • - du mutest uns aber was zu hier!

Stimmen: 4 8,7%
  • - weiss nicht

Stimmen: 1 2,2%
  • - weiss auch nicht

Stimmen: 4 8,7%
  • - hey wir sind Seelenpartner! darf ich dich stalken?

Stimmen: 15 32,6%

• Umfrageteilnehmer
    46
Werbung:
Hi ELN,

Dritte werden (in wahren Fällen von Liebeswahn bzw. Stalking) sehr wohl in Mitleidenschaft gezogen.

Das hab ich ja auch nicht angezweifelt. Wenn es wirklich Stalking ist. Aber die Entfernung zum Opfer ist glücklicherweise oft eine große Behinderung und ich kann den Parallelthread nicht ausreichend einschätzen, weil ich derartigen Fällen gottseidank noch nie begegnet bin. Möglicherweise isses ja nur eine kurze geistige Umnebelung oder ein Fake.

In der Klasse meiner Tochter (13) ist z.B. ein Mädchen, die völlig ausrastet, wenn man etwas gegen Tokio Hotel sagt. Sie beschäftigt sich mehrere Stunden am Tag mit dieser Band, gibt viel Geld für Konzerte, Fanartikel usw. aus. Es gibt kaum mehr ein anderes Thema für sie. Eltern geschieden. Lebt jetzt bei ihrem Vater, weil der Sohn bei der Mutter bleiben wollte und sie ihren Vater nicht alleine lassen wollte. Mittlerweile raucht und trinkt sie. Ihre schulischen Leistungen lassen nach.

Nun frag ich mich natürlich .... ist das ein erstes Alarmsignal (bzgl. Stalking), wenn Kinder so von etwas derart besessen sind?

Ansonsten......... hier und da ein kleines Zeichen der Sympathie ist auch mal schön. Gesten und Blicke geht hier schlecht. Deshalb find ich ein Herzsmiley manchmal ganz nett.

lg
anamu
loffy :liebe1:

ps. nehme hiermit offiziell das "blöd" zurück!

h015.gif

Hi Anamu,:liebe1:

ich vergebe dir natürlich großmächt- äh großzügig. :weihna1

Bei einem/r Jugendlichen würde ich Schwärmerei mal grundsätzlich als zur Pubertät "dazugehörend" verzeichnen.
Sollte sich der Zustand allerdings bis ins Erwachsenenalter halten, dann darf er Grund zur Sorge (und Hilfestellung) geben.
Trinken betrachte ich als das größere Übel, in dem Fall.

"Stalking" heißt soviel wie jemanden "verfolgen".

Jugendliche betreiben meistens harmlose Varianten des stalking - den Stars auflauern um sich mit ihnen ablichten zu lassen, Autogramme einzuholen etc.

Von einer Wahnidee Besessene können zu ernsthaften (und vor dem Gesetz dadurch straffälligen) Stalkern werden - das geht von aufdringlichen Briefen und Anrufen bis hin zum Hausfriedensbruch. Häufig müssen sich die Betroffenen vor diesen "Fans" extra schützen (Bodyguards, polizeiliche Verweise etc.)
In sehr schlimmen Fällen kommt es zu Gewaltanwendung.
("Wenn ich schon was nicht haben kann, dann soll es niemand haben können.")
Sprich, solche Menschen können sogar gefährlich werden.

Davon betroffen (also verfolgt) sind angeblich viel mehr Menschen als man vermuten würde.
Die Prominenten sind natürlich besonders beliebte Zielscheiben, da auf sie die eigenen "unerlösten" Seelenanteile gut projiziert werden können.
Aber auch der/die verlassene und rachsüchtige Geliebte ist ein stalker.

Der Parallelthread?

Entweder geschickte Marketingstrategie (nicht von A.), oder aber ein Hilferuf, in meinen Augen. Einen Irrtum kann ich natürlich nicht ausschließen.

Im zweiten Fall wird allerdings jede dargebotene Hilfe abgelehnt werden, solange er/sie die eigene Lage nicht selbst erkennt.
Und die wird in der Regel als "vollkommen normal" eingeschätzt. DAS ist das Problem.
Die Überzeugung, den Gestalkten mit der eigenen Aufdringlichkeit zu beglücken, ist unerschütterlich.
Da würde nicht mal eine Strafanzeige durch den (prominenten oder nicht prominenten) Gestalkten was bringen.

;)

a015.gif

p050.gif
p050.gif

Einen Irrtum kann ich natürlich nicht ausschließen.

Das ist schön, dann ist bei Dir weniger Arroganz im Spiel! Es ist nämlich meistens anders, als man denkt. Bei mir war's auch so!

Find' aber wirklich gut, dass Du dieses ernste Thema mal angesprochen hast!

Und falls Du Dir wirklich ernsthaft Sorgen um mich oder meinen Schatz machen solltest: Everything is alright! Dafür lieb' ich uns zu sehr!

h020.gif

" Ich gehe lieber unter, als wie viele andere mit dem Strom zu schwimmen. "

Deine Signatur gibt mir zu denken, Asokia.

Ich habe eine Freundin, welche sich auf ähnliche Weise wie Du an ein Bild gehängt hat. Sie ist nicht glücklich dabei und ich mache mir Sorgen um sie. Ich sage nichts dazu, denn ich weiß, sie wird da selbst rauskommen. Irgendwo braucht sie dieses Bild jetzt, aber irgendwann wird sie es mit einem realen greifbaren Mann austauschen bzw. es relativieren.

2011 ist also der Termin bei Dir und Deinem Dual... ist ja nicht mehr so lange bis dahin. Da wirst Du laut Deinem Profil 45/46 sein. Vielleicht siehst Du dann einiges anders, wär ja nicht schlimm. Dein Dual hat ja auch eine Frau, was spricht also dagegen, Dir ein reales Leben aufzubauen und mit einem Mann glücklich zu werden, der Dir sonst seelenverwandt ist bzw. nahe steht...

Sind nur so ein paar Gedanken dazu, wobei gegen das Singledasein nichts spricht. Hauptsache, Du bist glücklich und es bleibt eine Sache, die nur Dich betrifft und nicht auf andere übergreift.

Falls jemand meinen dezenten Hinweis ein paar Seiten vorher nicht verstanden hat nochmal deutlich:

Dieser Thread ist kontraproduktiv! :weihna1

:liebe1:

" Ich gehe lieber unter, als wie viele andere mit dem Strom zu schwimmen. "

Deine Signatur gibt mir zu denken, Asokia.

Ich habe eine Freundin, welche sich auf ähnliche Weise wie Du an ein Bild gehängt hat. Sie ist nicht glücklich dabei und ich mache mir Sorgen um sie. Ich sage nichts dazu, denn ich weiß, sie wird da selbst rauskommen. Irgendwo braucht sie dieses Bild jetzt, aber irgendwann wird sie es mit einem realen greifbaren Mann austauschen bzw. es relativieren.

2011 ist also der Termin bei Dir und Deinem Dual... ist ja nicht mehr so lange bis dahin. Da wirst Du laut Deinem Profil 45/46 sein. Vielleicht siehst Du dann einiges anders, wär ja nicht schlimm. Dein Dual hat ja auch eine Frau, was spricht also dagegen, Dir ein reales Leben aufzubauen und mit einem Mann glücklich zu werden, der Dir sonst seelenverwandt ist bzw. nahe steht...

Sind nur so ein paar Gedanken dazu, wobei gegen das Singledasein nichts spricht. Hauptsache, Du bist glücklich und es bleibt eine Sache, die nur Dich betrifft und nicht auf andere übergreift.

Liebes Sunnygirl!

Ich verstehe Dich und Deine Sorgen, die allerdings unnötig sind! Und ich bin nicht wie Deine Freundin!
Meine Signatur ist anders gemeint, als Du sie warscheinlich interpretierst!
Ich lebe bereits eine reale Beziehung und ein reales Leben! Du kannst sie nur nicht verstehen, weil Du es so noch nicht kennst!
Meine Geschichte wird auf andere übergreifen, aber im positiven Sinne!
Niemand, aber auch wirklich niemand wird dabei zu schaden kommen! Ganz im Gegenteil!
Ich bin glücklich und das werde ich auch bis in alle Ewigkeit bleiben! Und ich hänge mich auch an kein Bild. Es ist die Wahrheit, an der ich hänge. Auch wenn Du Schwierigkeiten hast, das zu glauben!
Liebes Sunnygirl, ich habe mein Ziel des Lebens erreicht, auch wenn's hier einige nicht sehen können. Wie auch? Dazu müsste man's ja selbst erlebt haben!
Wie auch immer, es wäre zu komplex um es mit ein paar Sätzen erklären zu können. Keine Angst, ich mache keinen Unsinn!
Und ich weiß nicht ob es das Jahr 2011 sein wird. Das ist nur eine Vermutung!
Aber selbst, wenn ich ihn in diesem Leben niemals treffen sollte, ist er doch ohnehin schon bei mir. Auch wenn Du ihn nur durch mich wahrnehmen könntest. Seine Seele und meine sind EINS!

Meine wenigen Worte nutzen hier nicht viel Sunnygirl. Aber es wäre trotzdem gut, wenn Du aufhören würdest solch große Negativität in mir zu sehen!
Auch ich hab' natürlich meine Fehler und Macken und dazu stehe ich!
Aber nicht mehr und nicht weniger!

h015.gif

Falls jemand meinen dezenten Hinweis ein paar Seiten vorher nicht verstanden hat nochmal deutlich:

Dieser Thread ist kontraproduktiv! :weihna1

:liebe1:
Jein. ;)

Hast du übrigens überprüft, ob dieser Thread nicht gar des Teufels ist?
Wusstes du etwa nicht, dass
sobald du im traum oder in einer vision kontakt mit einem engelwesen hast, oder dir ein engel erscheint, soll er sagen : jesus christus ist in das fleisch gekommen
wenn er diese worte nicht wortwörtlich nachsagen kann ist er kein guter engel
Hätte der Mohammed auch anwenden sollen damals als er den engel sah der ihm den koran gab ..
oder dass man

3mal im Namen Gottes fragen solle, ob es ein Wesen des Lichtes sei. Denn 3mal darf kein höheres Wesen auf die gleiche Frage hin in Namen Gottes "lügen".

So z. B.: "Im Namen Gottes, und allem was heilig ist, bist Du ... (ein Wesen/Engel des Lichtes)?"

p050.gif
p050.gif

Werbung:
Na ich duelliere doch schon hinreichend mit meiner selbsteigenen Eminenz.
Schön dass dir mein Buch gef
ällt (welches von den vielen äußerst lesenswerten ?) -
freu' dich darauf das Ganze von einer
souveräneren und gefühlsreicheren
Seite zu betrachten.
s025.gif

Übrigens ein großes D a n k e s c h ö n -

An DIE, die mir den wahnhaft wirklichen Weg gezeigt haben.

Den wah
nhaft wirklichen Weg zu den.................... Mehrfachnicks.

Zu der Veräppelung gutgläubiger, nach Verbesserung strebender Menschen durch die Verharmlosung von Wahnideen.

HERZLICHSTEN DANK !
Brauchen Orakel Gewerbeschein?

p050.gif
p050.gif

Süßer, hab ich Dich gefragt, OB Du mein Dual sein willst? Wenn ja, nehm ich´s zurück, denn gefragt wirst Du nicht, Du hast mir gefälligst hörig und dualistisch zur Verfügung zu stehen, ob Du willst oder nicht!!
29.gif

Und wenn Du schön brav bist, werd ich Dir auch wahnsinnig tolle süße Geschichtchen aus TausendundEineNacht vorlesen, um Dich weiter anzuregen zu sinnlich indigofarbenen AliBaba-Wundern.

Und jetzt oute ich mich, horch gut hin, mein Lieber-Göttlicher-Angebeteter Dual, Du: "Ich bin Genie, die wundervolle freche Geist-Lady aus Deiner Wodka-Flasche!" Du hast drei Engelswünsche frei.
1.gif
1.gif
1.gif