Ich kann mir nicht widerstehen

Hat meine Begegnung mit mir karmische Folgen?

• - Ja

Stimmen: 3 6,5%
  • - Nein

Stimmen: 6 13,0%
  • - Verpiss dich

Stimmen: 7 15,2%
  • - du mutierst zu Brett Pitt und brauchst Brettruhe

Stimmen: 1 2,2%
  • - du mutierst zum Reptiloiden

Stimmen: 2 4,3%
  • - du mutierst zu Stefan Raab

Stimmen: 3 6,5%
  • - du mutest uns aber was zu hier!

Stimmen: 4 8,7%
  • - weiss nicht

Stimmen: 1 2,2%
  • - weiss auch nicht

Stimmen: 4 8,7%
  • - hey wir sind Seelenpartner! darf ich dich stalken?

Stimmen: 15 32,6%

• Umfrageteilnehmer
    46
Hmmmmmm .... sorry .... aber krass find ich euch schon in euren Beiträgen. Habt ihr euch vielleicht mal überlegt - ach ja, das habt ihr wohl schon! - ob hier eine "Seele" ist, die nicht ganz so geerdet schwingt wie eure? Vielleicht bräuchte Seele Hilfe statt "Verarsche"????? Auch wenn sie in all ihrer vermeintlichen Arroganz Hilfe nicht annehmen kann und möchte? Eigentlich solltet ihr ja drüberstehen, oder? Oder nicht? Es ist immer einfach, sich auf Kosten anderer einen Spaß zu machen ... übrigens kenn ich das zur Genüge, zu dieser "Sorte" gehör ich durchaus auch zur rechten Zeit und ab und zu noch immer.
Ich weiß, hier herrscht Meinungsfreiheit .... aber um jeden Preis???
Wenn Dualseele nun mal ihren Part gefunden zu haben scheint - irgendwann kommt Dualseele schon wieder runter. Seid gewiss :) Vielleicht wäre es am Besten, Themen mit dieser *Seele* ruhen zu lassen?
Doch diese "Ergüsse" - sorry - kann ich nicht nachvollziehen.
LG - Kiri

Werbung:
Hmmmmmm .... sorry .... aber krass find ich euch schon in euren Beiträgen. Habt ihr euch vielleicht mal überlegt - ach ja, das habt ihr wohl schon! - ob hier eine "Seele" ist, die nicht ganz so geerdet schwingt wie eure? Vielleicht bräuchte Seele Hilfe statt "Verarsche"????? Auch wenn sie in all ihrer vermeintlichen Arroganz Hilfe nicht annehmen kann und möchte? Eigentlich solltet ihr ja drüberstehen, oder? Oder nicht? Es ist immer einfach, sich auf Kosten anderer einen Spaß zu machen ... übrigens kenn ich das zur Genüge, zu dieser "Sorte" gehör ich durchaus auch zur rechten Zeit und ab und zu noch immer.
Ich weiß, hier herrscht Meinungsfreiheit .... aber um jeden Preis???
Wenn Dualseele nun mal ihren Part gefunden zu haben scheint - irgendwann kommt Dualseele schon wieder runter. Seid gewiss :) Vielleicht wäre es am Besten, Themen mit dieser *Seele* ruhen zu lassen?
Doch diese "Ergüsse" - sorry - kann ich nicht nachvollziehen.
LG - Kiri

Hey Kiri

Das ist ein Humor-Thread, nur nicht alles so tierisch ernst nehmen.

Falls Du auf Asokia anspielst: Sie habe ja eine Menge Humor, sagt sie. Also: Keine Sorge!

Weiß du Sunny, genau DEN hat sie - so glaube ich zumindest - nicht! Ich persönlich bin einfach vorsichtig in solchen Dingen. Denn auch wenn wir glauben, jemand zu kennen, kennen wir ihn/sie wirklich? Nur durch Schreiben? Und auch wenn wir glauben, fühlen zu können, verlassen uns nicht manchmal unsere Gefühle genau wegen solcher Posts, die wir manchmal machen?
Welcher Mensch steckt denn nun wirklich hinter Beiträgen, gleich welcher Art? Nicht jeder ist wirklich ehrlich. Da ist vieles Fassade, viel Einsamkeit, viel Nichtbeachtung - die man sich auf diese Art und Weise aufzumöbeln, zu überspielen versucht.
Geht's dir gut????
LG - Kiri

Hi Kiri

Dann dürfte niemand mehr seine Meinung sagen, DENN: Es könnte ja jemand dadurch verletzt werden.

Für mich gibt es bestimmte Tabu-Themen: Wenn es z.B. um Leben und Tod eines Menschen geht, dann sind Scherze fehl am Platz.

Ob es mir gut geht? - Nein, oft nicht, ich bin nur ein Mensch und schwebe nicht auf Engelswolken davon. Dafür hab ich zu viel Verantwortung zu tragen, meine Lieben brauchen jemanden, der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Ich stelle mich dem Leben.

Tja Sunny, würden wir nur auf Engelswolken schweben ... klar leben wir hier in der Realität. Und klar gefällt uns die nicht immer. Schön, wenn Menschen Träume haben, sich in irgendwas reinspinnen, was sie glauben - solange sie keinem anderen dadurch schaden! Und schön, wenn es Menschen gibt wie dich, die helfen ohne wenn und aber, die einfach nur da sind, weil sie da sind.
LG - Kiri

Hi Kiri

Ja, leben und leben lassen, das heißt auch, dass Humor gestattet ist.

Und da jemand in einem Forum immer auch etwas weitergibt, gilt es, Verantwortung gegenüber den Lesern zu tragen, damit sie nicht irregeleitet werden. Ich mache mir z.B. Sorgen um die Teenys, welche in ihrem Liebeskummer Zuflucht nehmen zu solchen Erklärungsmodellen, wie sie Asokia und andere hier im Forum anbieten. Ich gebe ihnen nur eine Alternative, um sich nicht in der Weltflucht zu verlieren, sondern zu sich selbst und ihrem Leben JA sagen zu können. Auch Humor kann aufwecken, hab ich schon selbst erlebt.

Ein Beispiel:

Eine schwangere Frau hatte eine Arztphobie und wollte das Kind ohne Hilfe gebären. Da machte ich einen Scherz, veräppelte sie, sie könne ihr Baby ja im Wald gebären wie ein Tier. Diese Vorstellung fand sie dann doch zu komisch und lachte mit. Nun wollte sie doch lieber ins Krankenhaus.

Weiß du Sunny, genau DEN hat sie - so glaube ich zumindest - nicht! Ich persönlich bin einfach vorsichtig in solchen Dingen. Denn auch wenn wir glauben, jemand zu kennen, kennen wir ihn/sie wirklich? Nur durch Schreiben? Und auch wenn wir glauben, fühlen zu können, verlassen uns nicht manchmal unsere Gefühle genau wegen solcher Posts, die wir manchmal machen?
Welcher Mensch steckt denn nun wirklich hinter Beiträgen, gleich welcher Art? Nicht jeder ist wirklich ehrlich. Da ist vieles Fassade, viel Einsamkeit, viel Nichtbeachtung - die man sich auf diese Art und Weise aufzumöbeln, zu überspielen versucht.
Geht's dir gut????
LG - Kiri

Im Prinzip hast Du recht und 'ne gute Einstellung! Es könnte jemanden getroffen haben, der tatsächlich nicht mit sich klar kommt. Dann würde dieser Thread eher schaden. Aber das hätten dann diese Leute hier zu verantworten, die eher ablästern, statt wirklich helfen zu wollen!

Was mich betrifft:

Mein Humor ist unschlagbar!
g072.gif

Also keine Sorge, es hat kein Opfer getroffen!

Ich stimme Dir zu, Asokia. Nicht DU bist das Opfer, ich auch nicht, andere ev. schon, aber haben wir ja schon besprochen im nun geschlossenen Thread.

Sinn für Humor ist immer gut, bewahre ihn Dir, vielleicht rettet er Dich mal.

Weiß du Sunny, ich glaube nicht, dass du Verantwortung für alles und jedes zu tragen hast. Und dass dieser Thread launig und spassig ist, ist mir klar. Doch Spass auf anderer Leute Kosten zu machen finde ich persönlich halt nicht so toll.

Und Asokia, dass dein Humor soooo unschlagbar ist - verzeih mir - aber DAS bezweifle ich! Ist nur meine Meinung und keiner weiteren Diskussion würdig.

LG - Kiri

Werbung:
Ich stimme Dir zu, Asokia. Nicht DU bist das Opfer, ich auch nicht, andere ev. schon, aber haben wir ja schon besprochen im nun geschlossenen Thread.

Sinn für Humor ist immer gut, bewahre ihn Dir, vielleicht rettet er Dich mal.

Es wird keine Opfer geben Sunnygirl! Aber Du scheinst ja geradezu welche herbei rufen zu wollen! Vllt. bräuchtest Du mal eine Therapie in 'Positivem Denken'. Du malst ja praktisch den Teufel an die Wand!

Liebes Sunnygirl, Du scheinst wirklich Schwierigkeiten mit der Vorstellung zu haben, dass ich bereits gerettet bin!
Alles, was Du nicht selber kennst, kann es nicht geben!
s045.gif

Oder es ist zumindest krank oder böse!
s045.gif

Ach, liebes Sunnygirl, Du denkst einfach zu negativ!