Ich kann Menschen mit einem Fluch belegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls du Magier werden willst dann lies hier nach. Gib begriffe in die suchfunktion ein die dich interessieren und fang an zu lesen.
Bor gut 15jahren war hier ne Hochepoche, alle Themen sind hier zu finden. Fang an! Lies und stell fragen!
 
Werbung:
Hallo,
Bei meinem Bruder habe ich es sehr bewusst gemacht, mittels einem schwarz-magischen Ritual.
Wie gesagt, er hat mir damals was Schlimmes angetan, und dafür wollte ich ihn leiden lassen.

Liebe Grüße
Claude
Du als Bruder wirst seine Schwachpunkte kennen/gekannt haben.
Flüche wirken nur, wenn sie erfolgreich an solchen Punkten andocken können.

Insofern vertrete ich aber die Auffassung, dass ein Fluch stets auch verdient ist.
 
Hallo,
Was ich euch jetzt berichte ist vielleicht ein bisschen grenzwertig und der Beitrag kann gerne von einem Administrator gelöscht werden, wenn er hier nicht reinpasst.
Es geht um Folgendes: Seit meiner Kindheit habe ich das Gefühl, dass ich Menschen verfluchen kann.
Und zwar passiert das immer auf die selbe Art und Weise: Jemand schadet mir, und kurze Zeit geschieht ihm etwas Schlimmes.
Mir hat mal jemand den Tod gewünscht, er hat es mir offen ins Gesicht gesagt. Keine drei Wochen später ist er Zuhause tot zusammen gebrochen.
Vor 8 Jahren hat mein Bruder mir etwas sehr Schlimmes angetan, und ich habe ihn wissentlich verflucht dafür. Ein paar Tage später hat er sich krank gefühlt und sitzt seitdem Zuhause mit schwersten Depressionen. Seit 8 Jahren!!!
Ich könnte noch unzählige weitere Fälle hier schildern.
Ich bin froh, dass ich mir das jetzt von der Seele geschrieben habe.
Zum Abschluss noch ein kleines Beispiel.
Als Kind wurde ich sehr oft von einem älteren Jungen verprügelt, und ich habe ihn dafür abgrundtief gehasst.
Eines Tages fiel er von einer circa 1 Meter hohen Mauer und hatte sich das Genick gebrochen.

Wenn ich an all diese Dinge zurückdenke, wird mir übel, und doch bereue ich es nicht.
Manche werden jetzt sagen, das wäre alles Zufall.
Ich sage euch, nein, das waren keine Zufälle.

Liebe Grüße
Claude
Es ist nicht gut, wenn Dir übel wird. Du darfst es halt wirklich nicht bereuen:D
 
ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist für einen selbst, wenn man andere bewusst schadet ,
könnte sich ja im Leben auch auswirken, wie eigene schlechte Zeiten @Claude69
 
ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist für einen selbst, wenn man andere bewusst schadet ,
könnte sich ja im Leben auch auswirken, wie eigene schlechte Zeiten @Claude69
Wenn man die Befürchtung hat, könnte es doppelt funktionieren.
Ansonsten nicht.
Was man auch tut, man muss es mit Freude, Begeisterung oder wenigsten Überzeugung tun.
 
Wenn man die Befürchtung hat, könnte es doppelt funktionieren.
Ansonsten nicht.
Was man auch tut, man muss es mit Freude, Begeisterung oder wenigsten Überzeugung tun.

du meinst jemanden verfluchen, weil er mir geschadet hat,
tut man mit Freude,Begeisterung ?

Sind doch eher die Schatten die sich da zeigen und veräussern :sneaky:
 
du meinst jemanden verfluchen, weil er mir geschadet hat,
tut man mit Freude,Begeisterung ?

Sind doch eher die Schatten die sich da zeigen und veräussern :sneaky:
Gesellschaftlich gesehen ja - magisch gesehen nur unter besagten Bedingungen. Dort zählt allein die eigene Überzeugung. Wenn Du jemanden absolut gewissenlos verfluchst ist das -magisch gesehen- perfekt. Nur gelingt das nicht vielen, weil sie vermutlich eine Erziehung genossen haben, die man erst löschen muss, sonst wirkt diese gelegentlich ebenfalls magisch:clown:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben