Ich jetzt

Werbung:
:) schön, dass du mich besser kennst, als ich mich selbst. :lachen:

Das ist auch so. Da würde ich wirklich nicht drüber Lachen. Denn ich habe in deine Seele gesehen und sie ist voller Angst und Zweifel. Ist nicht möglich? Und ob das möglich ist. Und ich erkenne dich in dem was du zur Zeit zeigst. Es ist unverkennbar, aber nicht dein wahres Wesen.:)
 
natürlich gibt es unreife seelen, wenn du es so ausdrücken willst, ich spreche da lieber über junge seelen.

Deine Seele ist wirklich noch sehr jung. Kennst dich noch nicht einmal selber. Allerdings gibt es das tatsächlich nicht. Jede Seele ist gleich alt. Denn wie Gott ist auch sie schon immer da. Wo also ist da jetzt der Unterschied zu sehen? Liebe unterscheidet nicht junge und alte Seele. Das ist esoterisches und duales Denken.:)
 
Das ist auch so. Da würde ich wirklich nicht drüber Lachen. Denn ich habe in deine Seele gesehen und sie ist voller Angst und Zweifel. Ist nicht möglich? Und ob das möglich ist. Und ich erkenne dich in dem was du zur Zeit zeigst. Es ist unverkennbar, aber nicht dein wahres Wesen.:)
es ist möglich etwas bei mir zu spüren, aber nur dann wenn es auch sein darf.

du siehst dich nur selbst. du willst es nicht wahrhaben, du weichst aus, bekämpst dich selbst. das sehe ich bei dir.

du hast licht bekommen, dass licht hat deine schatten nach oben gebracht und jetzt kämpfst du verzweifelt gegen dich selbst.

ich weiss wer ich bin, ich brauche deine verurteilungen nicht. ich werde sie auch nicht einfach so hinnehmen.

ich denke, 80% menschen aus dem forum sehen dich ähnlich wie ich dich sehe.

du hast dich echt noch nicht erkannt, du hast noch viel zu lerne, arme kleine lizzy.
 
Deine Seele ist wirklich noch sehr jung. Kennst dich noch nicht einmal selber. Allerdings gibt es das tatsächlich nicht. Jede Seele ist gleich alt. Denn wie Gott ist auch sie schon immer da. Wo also ist da jetzt der Unterschied zu sehen? Liebe unterscheidet nicht junge und alte Seele. Das ist esoterisches und duales Denken.:)
danke das du mir deine wahheit über dich mitteilst. diesen satz magst du doch so gerne!
 
Das ist auch so. Da würde ich wirklich nicht drüber Lachen. Denn ich habe in deine Seele gesehen und sie ist voller Angst und Zweifel. Ist nicht möglich? Und ob das möglich ist. Und ich erkenne dich in dem was du zur Zeit zeigst. Es ist unverkennbar, aber nicht dein wahres Wesen.:)

Entweder Du hast das Ironie-Schild vergessen oder Du hast eine Grenzverletzung begangen. Schaust Du immer ungefragt anderen Menschen in die Seele?
Wenn ja, warum tust Du das? Warum hast Du das nötig?
Betreibst Du auch in anderen Bereichen Grenzverletzungen?
 
Werbung:
Zurück
Oben