Hey,
ich würde mich da nicht verrückt machen lassen.
Hier tun sich gleichzeitig mehrere Fragen auf: Warum haben gleich 4 REIKI-Meister bei Dir REIKI gemacht?
Waren das nachweislich REIKI Meister? Wovor und warum sollst Du Dich schützen?
Die Energie des REIKI verpufft natürlich nicht! Sie geht an die Blockaden heran und löst diese langsam und behutsam auf. Selbstverständlich kommen dann auch die entsprechenden "Probleme" hoch. Wenn Du die Energie tatsächlich mal nicht ganz aufnehmen könntest - was aber meist nur vorkommt, wenn Du Dich bewußt sperrst - dann verweilt sie in der Aura und tritt ein, wenn Du es erlaubst.
Das Du nichts gespürt hast, kann schon mal vorkommen, allerdings seltener. Das was der Gebende und der Empfangende spüren, muß nicht unbedingt identisch sein. Jeder Mensch ist individuell!! Normalerweise fühlst Du Dich nach einer Sitzung entspannt und während der Behandlung ebenso.
Blockaden im Herzchakra sind nicht selten und können mit REIKI und entsprechenden Gesrächen bereinigt und verarbeitet werden.
ICh persönlich rate von "nur" REIKI-Behandlungen ab, da die gelösten alten Wunden dann alleine - oft ohne Wissen - schwerer zu verarbeiten sind.
Ich würde Dir raten, nur EINEN REIKI-Meister/Lehrer afzusuchen und bei der Wahl umsichtig vorzugehen.
Laß Dich nicht verunsichern! REIKI ist eine wunderbare Möglichkeit den Weg zu DIR selber und zu Deiner Individualität zu finden.
Die zweite gute Möglichkeit für Dich wäre REIKI selber zu erlernen. Dann kannst Du Dich selber "behandeln" und erhälst in dem Kurs auch die entsprechenden Informationen dazu. Du solltest meiner Meinung nach unbedingt darauf achten, dass der entsprechende Lehrer REIKI ganzheitlich vermittelt, Du später jederzeit nachfragen kannst - und Du ausreichend Unterlagen erhälst. Ebenso auf welche Symbole Du im ersten Seminar eingeweiht wirst.
Eine gründliche Auswahl erspart Dir hier später sehr viel Arbeit.
Ich hoffe, ich habe Dir etwas helfen können und Dir evtl. vorhandene Ängste genommen.
Ich wünsche Dir viel Licht und Liebe und bin jederzeit bereit, weitere Fragen zu beantworten.
Ingrid