Ich habe mir sagen lassen, dass Krishna auch Christus sei

Wo ist denn der sachliche Meikel hin? Tja, um die Uhrzeit ist das sicherlich entschuldbar. ;)
Vielleicht sollten wir uns einfach wieder dem Thema Krishna, Christus & Co. zuwenden. :D

Auch wer sein Aufmerksamkeits-Potential voll und ganz gemeistert hat, besitzt halt immer noch ein Ego.

Werbung:
Du berichtest doch immer von deinen "Durchgaben aus der geistigen Welt". Dann wirst du wohl eines Tages selber einer dieser Geister sein, oder?

Geister klingt nach Gespenstern.
Das werde ich sicher nicht, ich bin und bleibe eine Seele und werde lediglich den physischen Körper abgelegt haben.

Weil dir etwas fehlen könnte nach dem Tod. Wenn man es gewöhnt war sich regelmässig durch Essen und Trinken einen kleinen Spass zu verschaffen könnte man das nach dem Tod vermissen. Bei manchen Seelen soll dieses Verlangen so heftig werden, dass sie förmlich danach lechzen ein Getränk oder eine Speise zu bekommen. Dann soll oftmals eine Reinkarnation erfolgen, damit die Seele wieder weitermachen kann.

Tja, das sind dann wohl Leute, die die Nahrung nicht gut aufnehmen und verwerten können, so dass sie niemals satt werden.
Übrigens gibt 's auch im Jenseits Sphären, in denen es was zu essen und zu trinken gibt, wie ich diversen Durchgaben entnehmen konnte.
Das Universum hat nichts gegen Spaß, das ist ein rein menschliches Konstrukt, sich den Spaß zu verbieten.

Tja, das sind dann wohl Leute, die die Nahrung nicht gut aufnehmen und verwerten können, so dass sie niemals satt werden.
Übrigens gibt 's auch im Jenseits Sphären, in denen es was zu essen und zu trinken gibt, wie ich diversen Durchgaben entnehmen konnte.
Das Universum hat nichts gegen Spaß, das ist ein rein menschliches Konstrukt, sich den Spaß zu verbieten.
Du bist ja eine von denen, die an Seelen und Jenseits glauben aber nicht an die ganze Jenseitshierarchie. Das erscheint mir komplett unlogisch. Dann muss man auch an Götter glauben. :cool:

Christlich oder wie kann man sich das vorstellen?

Wie kommst du auf christlich?
Mit Religion hat das nichts zu tun.
Und vorstellen kannst du dir, dass wir von Haus aus einen Energie- oder Lichtkörper haben, der sich während der Inkarnation mit dem physischen Körper verbindet und sich am Ende der Inkarnation wieder von ihm löst.

upload_2017-7-7_6-38-40.webp

Du bist ja eine von denen, die an Seelen und Jenseits glauben aber nicht an die ganze Jenseitshierarchie. Das erscheint mir komplett unlogisch. Dann muss man auch an Götter glauben. :cool:

Mir ist noch nie eine Durchgabe über das Jenseits begegnet, in der von personifizierten Göttern die Rede war.

Ach ja, es wird da immer betont, dass es für Seelen keine Hierarchie gibt.

Werbung:
Zurück
Oben