Ich habe mir sagen lassen, dass Krishna auch Christus sei

Das kann nicht gehen. Alles im Universum ist in Hierarchien geordnet. Jede Pyramide muss eine Spitze haben, auch wenn man sie nicht sieht.

Wesen sind keine Bausteine, die man pyramidenförmig anordnen kann.
Aber ok, sicher gibt 's im Jenseits auch Sphären für Seelen, die nicht ohne Hierarchie auszukommen meinen. ;)

Werbung:
Nö, weil es zu aufwendig ist.
:D Das ist nicht zu glauben. Mit unseren technischen & technologischen Möglichkeiten die Behauptung, es wäre zu aufwändig, ist schlichte Vermutungspsychologie. Hör dir das Video selbst intensiv an. Vermutung um Vermutung. Fängt schon in den ersten Sätzen an.

Das Einfachste wollen sie nicht wahrhaben, daher suchen sie nach modernen Argumenten. (Heute gießen sie, klar):D

:D Das ist nicht zu glauben. Mit unseren technischen & technologischen Möglichkeiten die Behauptung, es wäre zu aufwändig, ist schlichte Vermutungspsychologie. Hör dir das Video selbst intensiv an. Vermutung um Vermutung. Fängt schon in den ersten Sätzen an.

Das Einfachste wollen sie nicht wahrhaben, daher suchen sie nach modernen Argumenten. (Heute gießen sie, klar):D

Heutzutage ist Zeit Geld.
Wer investiert schon in Riesenpyramiden?
Und mir scheint diese Gießtechnik plausibel zu sein, vor allem, wenn man sich ansieht, wie der Typ hochklettert und man die Steine von Nahem sieht.
Ich geb ja zu, dass es enttäuschend ist. ;)

Ich geb ja zu, dass es enttäuschend ist. ;)

Das mein ich gar nicht. Die 6. Dynastie ist die höchste und reichste Blütezeit und doch wurden da die kleinsten und schäbigsten Pyramiden gebaut als zur Zeit der Pyramiden von Gizeh und Sakkara. Warum? Doch nicht, weil es der heutigen Moderne Jahrtausende Jahre später zu schmecken haben wird.

Werbung:
Zurück
Oben