Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir sagen lassen, dass Krishna auch Christus sei
Außerirdische hatte Jesus nicht erwähnt gehabt, soweit ich weiß. Dennoch sind sie auch in dieses System mit eingebunden, ehemalige Menschen des Paradieses.
WOW! Nasrudin! Irgendwann werden sich die Weltreligionen miteinander versöhnen. Und dann wird auch nicht mehr abfällig die Wortneuschöpfung “Patchworkreligion“ gebraucht werden.
Gefällt mir außerordentlich gut. Jeder sollte eine eigene Patchworkreligion haben. Man geht dazu die religiösen Schriften dieser Welt durch und kopiert sich die besten Stellen raus. Dabei sollte man auch keine Angst vor Naturreligionen haben. Wenn beispielsweise die Aborigines was Cooles rausgehauen haben: Copy+Paste und gut is.
Wenn alles fertig ist, zum Copy-Shop gehen und binden lassen. Vorne draufschreiben: "Meine Religion" oder Ähnliches.
Es ist unmöglich, zu einem höheren Maße Lehrer zu sein, als man Schüler ist - für den Durchschnittsmenschen mag er ein Lehrer sein, für andere Wesen wiederum Schüler.
Mehr positive Energie hat nichts mit einer höheren Stellung zu tun. Höhenunterschiede verschwinden, desto positiver die Polarität.
Du hast dir da ein Bild erschaffen, das dir zusagt, aber nicht den Lehren Jesu entspricht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.