Ich formulier's 'n bischen anders:
"Ich machte mich extra früh auf den Weg, um
JA rechtzeitig bei ihrem Spiel zu sein."
Du wolltest JA AUF KEINEN FALL sie verpassen!
Was MACHST du denn die GANZE ZEIT, wenn du sie sehen willst? Du ZEIGST, du BRINGST ZUM AUSDRUCK, daß du sie nicht HAST, (daß du sie HABEN willst). Es ist dir SEHR WICHTIG!
Aber du HAST sie nicht! Du WILLST sie!
Aber dadurch, daß du sie WILLST, zeigst du dem Universum,
daß du sie nicht hast!
Und je MEHR du dich anstrengst, sie zu WOLLEN, ...
da
betrachtet das Universum dich und sagt:
"Ei, der Jaguar, der will seine SV SO ARG, wenn er sie BEKOMMEN würde, dann würde er doch SOFORT AUFHÖREN zu wollen! Hey! Das müßen wir unbedingt STOPPEN!" ER
WILL UNBEDINGT SEINE SEELENPARTNERIN!
JE MEHR ER SICH VON IHR
ENTFERNT!, DESTO
MEHR! WILL ER SIE!
Also müssen wir ihn
DAZU bringen, daß er sich von ihr
entfernt!
Damit er sie NOCH MEHR WILL!
ER WILL SIE JA
SOO UNBEDINGT!
Wenn wir ihm seine SV geben würden,
würden wir ihm ja direkt die FREUDE nehmen! Das DARF nicht sein! Er ist VERLIEBT in das Wollen!
Er ist DIREKT wegen ihr
früher aufgestanden, damit er sie JA nicht verpaßt! Das Wollen ist ihm SEHR wichtig!
Lies mal GANZ GANZ aufmerksam:
Das Universum hat gesehen: "Hey! Der Jaguar, der steht extra für sie früher auf, es ist SEHR WICHTIG FÜR IHN! ER WILL SIE GANZ UNBEDINGT!
ER WILL GANZ GANZ GANZ GANZ ARG!
Da sagt das Universum: "Ok. Wenn es ihm
SOO wichtig ist,
daß er SOGAR früher AUFSTEHT, dann müssen wir uns dafür sorgen, DAß ER NOCH MEHR VON DEM BEKOMMT, WAS ER WILL!
UND ES IST IHM DAS WOLLEN WICHTIG!
WAS können wir tun, daß er NOCH MEHR will! (Er ist ja deshalb EXTRA FRÜHER AUFGESTANDEN!)
HEY! WIE WÄR'S!? Wir lassen ihn die HALTESTELLE VERFEHLEN UND SORGEN DAFÜR, DAß ER VIEL ZU SPÄT ANKOMMT UND DANN AUCH NOCH SICH NICHT TRAUT, IHR GUTEN TAG ZU SAGEN!
DANN KANN ER SO
RICHTIG WOLLEN! DAS MACHT IHM JA SPAß!
Ok. Ich erklär's mal in Babysprache:
Das, was passiert ist, ist
folgendes:
Du WOLLTEST sie. Deshalb bist du EXTRA früher aufgestanden!
Danach verpaßtest du die Haltestelle. Und
danach wolltest du sie NOCH MEHR! Du hast dich NOCH mehr in das Wollen reingesteigert.
Danach hast du sie noch nicht mal gegrüßt!
Jetzt mußt du sie ja GANZ arg wollen!
Du solltest diese "Wollen und Sein" -Beiträge MEHRMALS durchlesen, bis dir das GANZ klar ist!
Du hast
Erfolgreich dich von ihr WEGGELOTST! Und WIESO!? NUR, damit du WOLLEN kannst!
Du mußt das Wollen das

runterspülen! Das SEIN kann ich dir erst erklären, wenn du das WOLLEN begriffen hast.
Smiley