Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Ich habe mit ihr ja bereits Anfang 2005 ein Treffen auf nicht neutralem Boden (nämlich bei mir ZUHAUSE) gemacht und sie hat zugestimmt...Das sagt doch schon mal was aus, oder? Warum sollte sie dann ein Treffen auf neutralem Boden ablehnen?

Ich erhoffe mir nur, sie endlich mal wiederzusehen...Fürs erste jedenfalls...

Werbung:
Jaguar schrieb:
Ich habe mit ihr ja bereits Anfang 2005 ein Treffen auf nicht neutralem Boden (nämlich bei mir ZUHAUSE) gemacht und sie hat zugestimmt...Das sagt doch schon mal was aus, oder? Warum sollte sie dann ein Treffen auf neutralem Boden ablehnen?

Das ist Vergangenheit...
kannst dich ja zur Abwechslung mal in nem Café mit ihr treffen :rolleyes:

Jaguar schrieb:

Ja, das sagt etwas über die Situation Anfang 2005 aus. Die hat nicht unbedingt etwas mit der jetzigen Situation zu tun. Das ist immerhin knapp 18 Monate her.

Jaguar schrieb:

Hast Du sie gefragt? Was hast Du sie gefragt?

Viele Grüße
Joey

Das wird jedes Mal gesagt, wenn etwas länger zurückliegt...Dabei muss man bedenken, dass ich ca. 2 Monate vor diesem DVD-Nachmittag wiedermal ein Gespräch unter 4 Augen mit ihr organisierte, um mit ihr wegen einer Beziehung zu reden. Wir redeten etwa eine Stunde lang nach der Schule alleine im Klassenzimmer. Aber sie sagte wiedermal, dass sie nichts von mir wolle. Es war aber trotzdem ein schönes Gespräch und am Schluss sagte sie, wenn ich wiedermal mit ihr reden wolle, dann soll ich es ihr sagen.
Ich begreif sie doch auch nicht...Es ist einfach mega kompliziert! Ihre Aktionen verraten mir, dass da mehr ist und wenn ich sie dann drauf anspreche, verharmlost sie wieder alles...Als ob nie was gewesen wäre...Und ich komme mir dann wieder vor wie durchgeknallt! :confused: :nudelwalk

Jaguar schrieb:
Das wird jedes Mal gesagt, wenn etwas länger zurückliegt...Dabei muss man bedenken, dass ich ca. 2 Monate vor diesem DVD-Nachmittag wiedermal ein Gespräch unter 4 Augen mit ihr organisierte, um mit ihr wegen einer Beziehung zu reden. Wir redeten etwa eine Stunde lang nach der Schule alleine im Klassenzimmer. Aber sie sagte wiedermal, dass sie nichts von mir wolle. Es war aber trotzdem ein schönes Gespräch und am Schluss sagte sie, wenn ich wiedermal mit ihr reden wolle, dann soll ich es ihr sagen.
Ich begreif sie doch auch nicht...Es ist einfach mega kompliziert! Ihre Aktionen verraten mir, dass da mehr ist und wenn ich sie dann drauf anspreche, verharmlost sie wieder alles...Als ob nie was gewesen wäre...Und ich komme mir dann wieder vor wie durchgeknallt! :confused: :nudelwalk

Vielleicht will sie dich nicht vor den Kopf stoßen, und sagt deshalb nur aus Nettigkeit dass du mit ihr reden darfst wenn du willst...

Was würde dich denn endgültig davon überzeugen, dass sie wirklich nichts für dich übrig hat? Muss es denn unbedingt ne Beziehung sein?
Vielleicht entspricht deine Definition von Beziehung nur der ihrigen von Freundschaft?

Werbung:
Jaguar schrieb:

Mach Dir keine weiteren Gedanken darüber, was war, sonder darüber, was jetzt ist. Wenn Du Dich mit ihr treffen willst, frag sie und warte ihre Reaktion ab. Wenn sie zusagt... schön. Wenn sie ablehnt, sind jegliche weitere Gedanken, ob nicht doch noch was draus werden könnte, sinnlos. Was hast Du zu verlieren?

Viele Grüße
Joey

Zurück
Oben