Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Tja,und ich habe es vorausgesehen,das es so weitergehen wird,wie bisher.:D
Es hat sich nichts geändert und es wird sich auch nichts ändern.

*kopfschüttel*
dir ist wirklich nicht zum helfen
und somit bin ich wieder weg :escape:

Werbung:
Hmm... Seelenverwandte, mit jemand ANDEREM,
das LEBEN zieht an dir vorbei
die ANDERN haben Sex, nur DU nicht!

Das ist NICHT das, was du willst.

Was wünschst du denn?

Was wünschst du dir denn in deinem HERZEN?

WO singt dein Herz?

WELCHES Leben müßtest du leben, damit dein HERZ singt: "JUHUU! DAS BIN ICH!" GENAU DAS IST, WER ICH BIN!

Genau das ist, wer ich bin!

Wenn dein Herz DAS singt, dann hast du's!

Kümmerre dich nicht darum, was diene SV will, oder wie du sie ZURÜCKKRIEGST, sondern VISUALISIERE, GEH in dein Herz UND BRING ES ZUM SINGEN!

Das ist kein Scherz! Wenn dein HERZ bei dem Gedanken SINGT, das du DAS UND DAS bist, ...

WIE müßte dein Leben aussehen, damit du "JA!" sagst, "GENAU DAS IST, WER ICH BIN!"

Wenn du DAS SAGST, aus dem HERZEN kommend, dann erschaffst du ein LEBEN, wo du GENAU DAS SAGST!

Es muß aber aus dem HERZEN kommen!

Grüße, Smiley. (Dein Herz HAT die Kraft, das zu erschaffen. Deshalb wünsche ich dir nicht viel GLÜCK, sondern ich wünsche dir, daß du's TUST!)

So long.

Bin ich denn reif für die Psychiatrie??? Manchmal denk ich das auch...Wenn ich so die anderen in meinem Alter sehe, die locker eine Freundin kriegen, die dann auch noch passt und ich? Ja ich renne meiner SV hinterher und es wird einfach nichts draus!

Ich wünsche mir ein Leben, indem ich meine SV jeden Tag sehen kann und mit ihr reden kann...So wie damals, als ich mit ihr ein kurzes Jahr lang in einer Klasse war...

Du musst lernen zu akzeptieren, du kannst ganz besonders in Liebesangelegenheiten nichts erzwingen. Ich weiß es wird hart für dich sein aber versuche bewusst die Situation zu akzeptieren.

Du sehnst dich nach Liebe, nach einer besonderen Liebe, wieso schränkst du deinen Wunsch so sehr ein? Vielleicht stellt sich ganz was anderes heraus, aber wenn du nicht bereit bist das Alte ruhen zu lassen kann nichts neues folgen.

Ich hasse mich selber...Dieser ewige Kreislauf...Immer wieder dasselbe! Es ändert sich nichts! Ich spüre eine Verbindung zwischen mir und meiner SV, die sich dann trotzdem wieder in Nichts auflöst, wenn es drauf ankommt und ich sie drauf anspreche...Ich dreh durch...Ich dreh schon seit fast 3 Jahren durch...Ich gebe auf....Es kommt keine andere...Wenn ich in einigen Monaten diesen Beitrag nochmals lese denke ich: "Was hast du da eigentlich für einen Scheiss geschrieben???"...Aber in diesem Moment dreht sich bei mir alles und ich kann nicht mehr klar denken. Ich bin reif für die Psychiatrie...
Jedes Mal wenn ich denke: "Jetzt muss sie doch auch was fühlen, da ist doch was zwischen uns!", stellt sich heraus, dass alles doch nur für Nichts und wieder NICHTS war! Ich weiss nicht, wie lang ich diesen beschissenen Kreislauf noch mitmachen kann....

Ich habe grade einen alten Thread von mir nochmals gelesen, indem Tetragamma behauptet, er habe die Info von oben bekommen, dass die Seelenverwandtschaft nicht existiert und das alles nur meinen Emotionen entspringt...

Aber habe ich mir das alle wirklich nur eingebildet??? Nein, bestimmt nicht! Vor einiger Zeit hat mich meine SV zu einem ihrer Handball-Spiele eingeladen...Es fingen gerade erst die Sportferien an. Das Spiel fand in mitten der Stadt Zürich statt, wo ich mich überhaupt nicht auskannte. Sie gab mir eine Wegbeschreibung per Mail und ich machte mich an dem Tag extra sehr früh auf den Weg, um ja rechtzeitig bei ihrem Spiel zu sein...Doch leider stieg ich in der Stadt viel zu früh aus einem Tram aus und irrte danach einige Zeit verzweifelt durch Zürich...Ich fragte viele Leute auf der Strasse nach dem Weg, aber die Zeit verstrich schnell...Ich wollte schon aufgeben und wieder umkehren, doch ich riss mich zusammen und wollte meine Seelenverwandte nicht enttäuschen. Irgendwie schaffte ich es bei strömendem Regen, eisiger Kälte und völlig verschwitzt etwa eine Stunde zu spät zu ihrem Spiel...Ich sah kaum mehr zu meinen Augen raus. Alles war verschwommen...Ich brauchte etwa eine Viertelstunde, um meine Seelenverwandte unten auf dem Spielfeld zu erkennen. Ich war fix und fertig...Am liebsten wäre ich wieder umgekehrt. Meine SV schielte ab und zu zu mir herauf. Nach etwa einer halben Stunde war dann ihr Spiel schon wieder zu Ende und meine SV lief in Richtung Ausgang. Ich wollte sie eigentlich grüssen, aber ich traute mich nicht mehr. Ich konnte es nicht mehr...Ich hatte grosse Angst, dass sie enttäuscht von mir war, dass ich so spät zu ihrem Spiel gekommen war. Frustriert machte ich mich darauf wieder auf den Weg nach Hause...
Als ich Zuhause ankam, ging es aber erst richtig los...Nach einer kurzen Beruhigungszeit fing ein höllischer Schmerz in meiner Brust an. Kein körperlicher Schmerz, ein SEELISCHER Schmerz. Er war so stark, wie kein anderer, den ich je zuvor in meinem Leben gespürt hatte...Der Schmerz war wie aus einer anderen Zeit, aus einem anderen Leben...Aus irgendeinem Grund schämte ich mich wie ein keines Kind, dass ich viel zu spät zum Spiel meiner Seelenverwandten gekommen war...Eigentlich etwas völlig banales...Aber für meine Seele schien es nicht banal zu sein...Dieser Schmerz hielt an...Ich lag eine knappe Woche flach! Der Schmerz war während dieser Zeit Tag und Nacht da und liess mir keine Ruhe. So etwas hatte ich noch nie erlebt...Denkt ihr, dass ich mir so eine Erfahrung nur einbilde??? Wenn so etwas banales bei mir solche Emotionen auslöst, was kommt denn da noch??? SIE ist meiner Seele NICHT egal, sonst hätte ich nicht solche seelischen Schmerzen gehabt...Wenn das Einbildung ist, dann erklärt mir mal diese knappe Woche voller Schmerzen...Sorry für den langen Text...

Yep! Genau das, was ich gesagt habe!

Du wolltest sie unbedingt und hast dich selbst sabotiert und "sie von dir weggedrängt".

Du WOLLTEST sie innerlich zu stark!

Du mußt innerlich SEIN, was du bist!

Jaguar schrieb:
...und ich machte mich an dem Tag extra sehr früh auf den Weg, um ja rechtzeitig bei ihrem Spiel zu sein...

Ich formulier's 'n bischen anders:

"Ich machte mich extra früh auf den Weg, um JA rechtzeitig bei ihrem Spiel zu sein."

Du wolltest JA AUF KEINEN FALL sie verpassen!

Was MACHST du denn die GANZE ZEIT, wenn du sie sehen willst? Du ZEIGST, du BRINGST ZUM AUSDRUCK, daß du sie nicht HAST, (daß du sie HABEN willst). Es ist dir SEHR WICHTIG!

Aber du HAST sie nicht! Du WILLST sie!

Aber dadurch, daß du sie WILLST, zeigst du dem Universum, daß du sie nicht hast!

Und je MEHR du dich anstrengst, sie zu WOLLEN, ...

da betrachtet das Universum dich und sagt:

"Ei, der Jaguar, der will seine SV SO ARG, wenn er sie BEKOMMEN würde, dann würde er doch SOFORT AUFHÖREN zu wollen! Hey! Das müßen wir unbedingt STOPPEN!" ER WILL UNBEDINGT SEINE SEELENPARTNERIN!

JE MEHR ER SICH VON IHR ENTFERNT!, DESTO MEHR! WILL ER SIE!

Also müssen wir ihn DAZU bringen, daß er sich von ihr entfernt!

Damit er sie NOCH MEHR WILL!

ER WILL SIE JA SOO UNBEDINGT!

Wenn wir ihm seine SV geben würden, würden wir ihm ja direkt die FREUDE nehmen! Das DARF nicht sein! Er ist VERLIEBT in das Wollen!
Er ist DIREKT wegen ihr früher aufgestanden, damit er sie JA nicht verpaßt! Das Wollen ist ihm SEHR wichtig!

Lies mal GANZ GANZ aufmerksam:

Das Universum hat gesehen: "Hey! Der Jaguar, der steht extra für sie früher auf, es ist SEHR WICHTIG FÜR IHN! ER WILL SIE GANZ UNBEDINGT!

ER WILL GANZ GANZ GANZ GANZ ARG!

Da sagt das Universum: "Ok. Wenn es ihm SOO wichtig ist, daß er SOGAR früher AUFSTEHT, dann müssen wir uns dafür sorgen, DAß ER NOCH MEHR VON DEM BEKOMMT, WAS ER WILL!
UND ES IST IHM DAS WOLLEN WICHTIG!

WAS können wir tun, daß er NOCH MEHR will! (Er ist ja deshalb EXTRA FRÜHER AUFGESTANDEN!)

HEY! WIE WÄR'S!? Wir lassen ihn die HALTESTELLE VERFEHLEN UND SORGEN DAFÜR, DAß ER VIEL ZU SPÄT ANKOMMT UND DANN AUCH NOCH SICH NICHT TRAUT, IHR GUTEN TAG ZU SAGEN! DANN KANN ER SO RICHTIG WOLLEN! DAS MACHT IHM JA SPAß!

Ok. Ich erklär's mal in Babysprache:

Das, was passiert ist, ist folgendes:

Du WOLLTEST sie. Deshalb bist du EXTRA früher aufgestanden!

Danach verpaßtest du die Haltestelle. Und
danach wolltest du sie NOCH MEHR! Du hast dich NOCH mehr in das Wollen reingesteigert.

Danach hast du sie noch nicht mal gegrüßt!

Jetzt mußt du sie ja GANZ arg wollen!

Du solltest diese "Wollen und Sein" -Beiträge MEHRMALS durchlesen, bis dir das GANZ klar ist!
Du hast Erfolgreich dich von ihr WEGGELOTST! Und WIESO!? NUR, damit du WOLLEN kannst!

Du mußt das Wollen das :flush2: runterspülen! Das SEIN kann ich dir erst erklären, wenn du das WOLLEN begriffen hast.

Smiley

Werbung:
Smiley schrieb:
Ich formulier's 'n bischen anders:

"Ich machte mich extra früh auf den Weg, um JA rechtzeitig bei ihrem Spiel zu sein."

Du wolltest JA AUF KEINEN FALL sie verpassen!

Was MACHST du denn die GANZE ZEIT, wenn du sie sehen willst? Du ZEIGST, du BRINGST ZUM AUSDRUCK, daß du sie nicht HAST, (daß du sie HABEN willst). Es ist dir SEHR WICHTIG!

Aber du HAST sie nicht! Du WILLST sie!

Aber dadurch, daß du sie WILLST, zeigst du dem Universum, daß du sie nicht hast!

Und je MEHR du dich anstrengst, sie zu WOLLEN, ...

da betrachtet das Universum dich und sagt:

"Ei, der Jaguar, der will seine SV SO ARG, wenn er sie BEKOMMEN würde, dann würde er doch SOFORT AUFHÖREN zu wollen! Hey! Das müßen wir unbedingt STOPPEN!" ER WILL UNBEDINGT SEINE SEELENPARTNERIN!

JE MEHR ER SICH VON IHR ENTFERNT!, DESTO MEHR! WILL ER SIE!

Also müssen wir ihn DAZU bringen, daß er sich von ihr entfernt!

Damit er sie NOCH MEHR WILL!

ER WILL SIE JA SOO UNBEDINGT!

Wenn wir ihm seine SV geben würden, würden wir ihm ja direkt die FREUDE nehmen! Das DARF nicht sein! Er ist VERLIEBT in das Wollen!
Er ist DIREKT wegen ihr früher aufgestanden, damit er sie JA nicht verpaßt! Das Wollen ist ihm SEHR wichtig!

Lies mal GANZ GANZ aufmerksam:

Das Universum hat gesehen: "Hey! Der Jaguar, der steht extra für sie früher auf, es ist SEHR WICHTIG FÜR IHN! ER WILL SIE GANZ UNBEDINGT!

ER WILL GANZ GANZ GANZ GANZ ARG!

Da sagt das Universum: "Ok. Wenn es ihm SOO wichtig ist, daß er SOGAR früher AUFSTEHT, dann müssen wir uns dafür sorgen, DAß ER NOCH MEHR VON DEM BEKOMMT, WAS ER WILL!
UND ES IST IHM DAS WOLLEN WICHTIG!

WAS können wir tun, daß er NOCH MEHR will! (Er ist ja deshalb EXTRA FRÜHER AUFGESTANDEN!)

HEY! WIE WÄR'S!? Wir lassen ihn die HALTESTELLE VERFEHLEN UND SORGEN DAFÜR, DAß ER VIEL ZU SPÄT ANKOMMT UND DANN AUCH NOCH SICH NICHT TRAUT, IHR GUTEN TAG ZU SAGEN! DANN KANN ER SO RICHTIG WOLLEN! DAS MACHT IHM JA SPAß!

Ok. Ich erklär's mal in Babysprache:

Das, was passiert ist, ist folgendes:

Du WOLLTEST sie. Deshalb bist du EXTRA früher aufgestanden!

Danach verpaßtest du die Haltestelle. Und
danach wolltest du sie NOCH MEHR! Du hast dich NOCH mehr in das Wollen reingesteigert.

Danach hast du sie noch nicht mal gegrüßt!

Jetzt mußt du sie ja GANZ arg wollen!

Du solltest diese "Wollen und Sein" -Beiträge MEHRMALS durchlesen, bis dir das GANZ klar ist!
Du hast Erfolgreich dich von ihr WEGGELOTST! Und WIESO!? NUR, damit du WOLLEN kannst!

Du mußt das Wollen das :flush2: runterspülen! Das SEIN kann ich dir erst erklären, wenn du das WOLLEN begriffen hast.

Smiley

Ich erklär dir die Kluft: Zwischen Wollen und etwas zu wollen wollen ist ein Unterschied!

und überhaupt: Wie soll es nach deiner Theorie möglich sein ein Ziel zu erreichen was man noch nicht erreicht hat?? wenn man es bereits erreicht haben muss....

bei dir ist etwas wollen gleich etwas wollen zu wollen! Hängt sich da an ein Begriff auf!

Zurück
Oben