Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr versteht mich wiedermal komplett falsch! Natürlich geht es auch um die körperliche Liebe, aber die steht erst an zweiter Stelle! Ich möchte was ernstes und keine Fick-Beziehung...
Eine ernsthafte Beziehung setzt aber eine Beidseitigkeit der Gefühle voraus. Was für eine "ernsthafte Beziehung" ist das, wenn alles von Dir kommt und so gut wie nichts von Deiner SV?
Hättest Du nicht lieber eine Freundin an Deiner Seite, die Dich nicht nur sehr mag, sondern Dich wirklich liebt und dies auch zu zeigen vermag? Du wirst solch ein Mädchen kennen lernen, aber dafür brauchst Du Geduld, Zuversicht und ein offenes Herz. Wenn Dein Herz von Deiner SV belegt ist, haben andere Mädchen keine Chance.
Das würde dann bedeuten, dass ich NIEMALS eine Freundin haben werde, weil mein Herz mein ganzes Leben lang von meiner SV belegt sein wird...
Ich hatte genug Geduld bzw. musste mich gedulden...Es ist an der Zeit, dass ich auch mal eine Freundin habe! Wenn sich jemand verdammt lange gedulden musste, dann ICH!
Du kannst kein Wasser in ein volles Glas schütten, Jaguar.
BTW: Ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit 20. Aber dann ging es munter los, und mittlerweile kann ich auf eine beachtliche Sammlung wunderbarer, intensiver Begegnungen und Beziehungen zurück blicken. Gut möglich, dass auch Du als Spätstarter dann die, die früher anfingen, locker überflügelst und ein lebendigeres Liebesleben erlebst.
Das würde dann bedeuten, dass ich NIEMALS eine Freundin haben werde, weil mein Herz mein ganzes Leben lang von meiner SV belegt sein wird...
Ich hatte genug Geduld bzw. musste mich gedulden...Es ist an der Zeit, dass ich auch mal eine Freundin habe! Wenn sich jemand verdammt lange gedulden musste, dann ICH!
Wozu willst Du dann eine Freundin, wenn Deine SV in Deinem Herz wohnt? Was bringt Dir das einseitige Lieben?
Und tu bitte nicht so, als wenn Du der Einzige Mensch auf der Welt wärest, der noch nie eine Liebesbeziehung in Deinem Alter hätte. Es ist zwar ein ziemlich geringer Anteil, aber es gibt auch ganze Internetforen mit solchen Männern und Frauen. Glücklich ist da niemand drüber, aber man kann damit leben. Und schau Dich mal in Deinem Bekanntenkreis um, ob es da nicht doch noch welche gibt; in meinem gibt es mehr als nur mich.
Ja, ich bin nicht der einzige, der noch keinen SEX hatte...Aber ich bin der EINZIGE, der noch nie ne FREUNDIN hatte!!! Ich bin definitiv hinterm Mond...
Meine SV wird immer in meinem Herzen sein, aber das heisst nicht, dass ich keine andere Freundin haben kann...Sag ich ja die ganze Zeit! Ihr legt mir zum Teil Worte in den Mund, die ich garnicht gesagt habe!
Schon, ja...Ich würde nicht nein sagen, wenn eine Neue auftauchen würde, die mir gut gefällt! Aber bisher gabs eben keine Neue! Ich hoffe, das wird sich in den nächsten Wochen ändern...
Ich sitze ja immer schön in der Mittagspause am See, wo es viele junge Leute hat...Aber bisher hat micht noch keine angesprochen...Wobei...Wenn es viele Leute hat, ist mir das sowieso einbisschen unangenehm.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.