Jaguar schrieb:
Du kannst mir nicht erzählen, dass sie nicht meine SV ist...Das kannst du nicht wissen!
Ich werde nie ganz über sie hinweg sein, weil sie nunmal meine SV ist und man die nicht einfach aus seinem Herzen katapultieren kann. Sie ist IMMER da! Trotzdem bin ich jetzt wieder offen für etwas Neues und nicht mehr so auf sie fixiert.
Hallo Jaguar,
hier bin ich wieder das Bärchen...
Herzlichen Glückwunsch, dass du sie (halb) losgelassen hast. Aber richtig loslassen heißt, dass du auch nicht mehr an sie denkst. Jedenfalls nicht so oft. Ich schätze, dass du vorher fast den ganzen Tag an sie gedacht hast, soweit das möglich war....So war es jedenfalls bei mir...
Kannst Du dir vorstellen, dass ich meine Seelenverwandte Siggi jetzt von einem Momnent auf den anderen loslassen konnte. Bestimmt nicht. Aber es ist passiert. Vor zwei Wochen auch noch unvorstellbar für mich. Folgendes ist passiert.:
Ich bin jemand anders begegnet. Dieser jemand anders kam zu mir, und hat mich gefragt, ob wir schon mal ein Leben in tiefer Liebe gehabt haben. Da ich ein Tag zuvor einen astralen Traum mit diesem jemand anders hatte, wo wir uns geküsst hatten, habe ich gesagt, dass es durchaus sein kann. Wir begegneten uns so alle 4-6 Wochen und ich empfand eigentlich tiefe Freundschaft zu ihr. Bis folgendes passiert ist. Ich hatte vor einem halben Jahr ein astralen Traum, wo ich meiner Dualseele begegnet bin. Dort hatte ich diesen Sog gespürt, der uns anzog.
Und vor etwa einer Woche, hatte ich genau diese Begegnung mit dem jemand anders. Ich stand 2 Meter neben ihr. Wir meditierten und ich spürte meinen astralen Körper. Auf einmal war dieser Sog da. Ich musste meine ganze Kraft hertun, damit ich nicht in sie reingezogen wurde. Es war ganz heftig. Ich spürte mit einmal ganz, ganz tiefe Liebe zu diesen Menschen....
So konnte ich sie loslassen. Von einer Sekunde auf die andere. Ich habe sie immer noch gerne, aber ich habe sie jetzt total losgelassen. Ich kann sie ihr Leben leben lassen und es ist für mich total in Ordnung. Und das Beste, ich denke kaum noch an sie.
Was mit dem jemand anders wird, dass weiß ich noch nicht, aber ich spüre diese tiefe Liebe.

Wir haben jeder eine andere Partnerschaft, aber wir werden sehen, wie sich alles entwickelt...
Ich grüße dich und wünsche dir alles Gute
von Bärchen
