Hallo.
sehr Interessant..
Einen Seelenverwanten erkennt man,man spührt es,man fühlt es.. Ich habe hier meine Dualseele kennengelernt,wir haben es geühlt,Jetzt telefonnieren wir fanst täglich manchmal 3 h, ich helfe ihr auf ihrem Weg und Sie mir,und Sie hat mir so viel gezeigt was ich kann ,was ich selber nicht gemerkt habe., Meine Dualseele ist Tinamaster... Und Dualseele ist nicht immer mit dem Seelenparner zu vergleichen das ist etwas anderes,bei ihr denke ich manchmal ich rede mit mir,wir fühlen gleich,es ist ein Vertrauen da ich fühle einfach Sie ist ein Teil von mir.. Bei meinen Seelenpartner ist es anders,da ist eine Seelenliebe die so ist wie hier die Seelenliebe beschrieben wird einfach wahnsin,wunderschön aber mir schmerz weil ich lasse zwar meine Seele zu ihm aber ansonsten ,ist es noch ein langer Weg,Er hat noch ein Kramer zu erledeigen..
Was ich sagen wollte ich ,wenn der (die ) Seelenpartner (verwanten) da sind ist es egal wo,und wie ,... Wir werden es fühlen,denn Unsere Seelen werden einander erkennen.. nicht der Verstand oder Körper,darum ist das Aussehen auch nicht wirklich wichtig,wenn die Seelen sich erkennen.. Und auch bei Seelenliebe nicht.
Liebe Grüße
Smaya