Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Hallo Jaguar.

Darf ich dir mal eine Frage stellen... Meinst du das was du schreibst wirklich ernst? Oder ist das nur Verarsche?

Nacht

Werbung:
Naja, weisst, mal schreibst du von deinen Problemen auf der Arbeit, dann das in deinem Leben alles schief gelaufen ist, dann über deine SV, die ja irgendwie will aber dann doch nicht, dann über deinen "Leidensweg", dann darüber, dass du endlich mal wieder eine Frau f***** willst, und so weiter...

Ist irgendwie ziemlich confused.

Hab mich halt gefragt, ob du wirlich alle deine Probleme in dem Forum hier breittrittst (was doch eigentlich niemand wirklich gerne macht, oder? v.A. weil es ja ein ESOTERIKforum ist und keine psychologische Beratungsstelle) oder ob du langeweile hast und die Leute einfach verarscht (solls ja auch geben)?

Ist nicht böse gemeint, nur ehrlich

LG Nachti

Ich kann halt mit niemandem wirklich darüber reden...Irgendwie muss ich ja die Scheisse, die mir passiert verarbeiten! Ich verarsche euch wirklich nicht, ich schwörs!!! Es hört sich vielleicht so an, aber das, was sich am unrealistischsten anhört, ist meistens die Wahrheit!
Meine SV will schon lange nicht mehr und ich hatte noch nie Sex und darum will ich es ja auch endlich mal ausprobieren...:weihna1 Onanieren ist auf Dauer langweilig! Ist doch wie beim Tennis: Nur immer alleine an die Wand spielen macht nicht mal halb so viel Spass wie mit nem richtigen Menschen! :weihna1

Ich hab meiner SV jetzt schon 11 Tage nicht mehr ne Mail geschrieben...Bis jetzt fällt es mir auch nicht schwer. Ich denke, ich werde es noch lange Zeit durchhalten...Mindestens 1-2 Monate...Aber wenn dann immer noch keine Neue in mein Leben gekommen ist...Ihr wisst was dann passiert...Spätestens dann werde ich meiner SV wieder schreiben, denn dann kann ich nur noch auf sie "ausweichen". Irgendwas muss einfach dieses Jahr laufen Mann!

Aber wieso denkst du, dass sie deine Seelenverwandte ist? Natürlich ist es immer so, dass man sich Menschen, die man mag, nahe fühlt. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass das sogar soweit gehen kann, dass man auch die Gefühle des anderen über größere Distanzen hinweg wahrnezhmen kann. Aber das ist doch nicht gleich eine Seelenverwandtschaft. Wenn es so wäre, hätte ich eine SEHR große Familie.
Ich möchte dir damit nur nahelegen, bestimmte (auch Esoterische) Inhalte etwas kritischer zu durchleuchten, bevor du dich da in etwas verrennst. Prognosen über eine solche Verwandtschaft hin oder her, sie sind genauso ungenau wie jede andere Wissenschaft auch, denn sie beruhen nur auch subjektiven beobachtungen. Ganz davon zu schweigen, dass die meisten esoterischen Sachverhalte weder geprüft noch reproduziert werden können. Ich stelle mich jetzt nicht prinzipiell dagegen. Die MÖGLICHKEIT, dass es sowas gibt, schließe ich nicht aus. Aber ich akzeptiere sie auch nicht ohne weiteres.
Das mit deiner Seelenverwandten fand ich schon etwas extrem. Für mich hatten deine Beschreibungen durchaus "Stalkercharakter", wie ich ja auch schonmal geschrieben habe. Ich denke du solltes lernen, einige Dinge nich zu verbissen zu sehen und auch mal loslassen lernen. Wenn du UNBEDINGT ein Ziel auf zwischenmenschlicher Eben erreichen willst (z.B. der von dir erwähnte Sex), dann wirst du dir mit dieser Einstellung nur Steine in den Weg legen.
Stattdessen könntest du doch auch versuchen offen auf andere Menschen (in diesem Falle Frauen) zuzugehen und dich einfach überraschen lassen, was passiert. Das ist sehr spannend.
Auch hast du mal geschrieben, das du das Gefühl hast, deine Umwelt wäre eher gegen dich. Natürliich gibt es immer Menschen, die einen Steine in den Weg legen wollen, aber im Grunde ist die Reaktion deiner Umwelt auf dich ein Spiegelbild deines eigenen Verhaltens...

Das war jetzt ziemlich viel Gelaber. Schreib mal was du darüber denkst.

LG

Nachti

Erstens sagte mir etwas vom ersten Moment an, dass sie meine SV ist und zweitens habe ich es mir x-fach Astrologisch und auch Numerologisch bestätigen lassen...Da gibt es keine Zweifel! Ausserdem war das das Extremste, was ich bisher mit einem Menschen erlebt habe...Also warum sollte es keine Seelenverwandtschaft sein??? Wie kann es keine sein, wenn ich mir noch nie bei etwas so sicher war???

Ich glaube nicht, dass die Reaktionen anderer ein Spiegelbild meines eigenen Verhaltens sind...Höchstens in einigen wenigen Fällen...In den meisten Fällen habe ich ihnen garnichts getan und werde trotzdem fertig gemacht. Einfach wegen nichts und wieder nichts!!! Und das habe ich definitiv NICHT verdient!

Das ist es doch genau was ich sagen wollte: All diese Astrologischen und nummerologischen Testverfahren beruhen auch KEINER wissenschaftlichen Grundlage und lassen sich wahrscheinlich auch nicht reproduzieren. Und die Interpretation solcher Dinge ist stark subjektiv, das heisst, der Interpretierende sieht genau das was er erwartet bzw sehen will. Das ist in der Psychologie beispielsweise ein ziemlich gutes Phänomen. Und nochmal zu deiner Seelenverwandten: Das Gefühl, dass man mit einem Menbschen so verbunden ist wie noch mit keinem anderen zuvor, ist NORMAL, das wirst du im Laufe deines LEbens (du bist ja noch rel. jung) auch feststellen. Und WER will denn WISSEN, das DAS Seelenverwandtschaft ist?

Verstehst du worauf ich hinaus will? Ich glaube du bist noch relativ naiv ( ist auch normal in deinem Alter) und möchtest einfach das glauben, was am besten zu deinen Gefühlen passt (was auch jeden von uns zutrifft). Ich möchte dich nur davor warnen, dich in Dinge zu verrennen...

Du hast recht, niemand kann es wissen...Aber ICH kann es wissen und ich wusste es schon von Anfang an irgendwie! Irgendwas in meinem Inneren hat es mir gesagt, verstehst du??? Damals wusste ich eigentlich noch garnicht genau, was SV überhaupt ist!

Sie ist meine SV...Und ich denke, wenn du mich in 50 Jahren nochmals fragst, werde ich immer noch behaupten, dass sie meine SV ist...

Ich kann natürlich selbst nicht beurteilen ob es eine SV gibt oder nicht. Und wenn du es für dich als "Wahrheit" erfahren hast, dann ist es auch Teil deiner Wahrheit und damit auf keinen Fall falsch. Habe mal einen Arbeitskollegen gehabt, der sich mit solchen Dingen befasst hat. Er hat zwei Menschen kennengelernt, die nach seiner Angabe tatsächlich Seelenverwandte waren. Woran er das festgemacht hat, weiß ich leider nicht mehr.

PS. Hab was lustiges per Meil geschickt bekommen. Fand das passt auf dich :) Wenn du magst und eine anonyme Meiladresse hast, schick ichs dir zu.

LG

Nachtschwärmer

Werbung:
Kannst mir ja ne PN schicken...

Ich glaube, der Typ hat es an seiner Intuition festgemacht, genau wie ich...

Zurück
Oben