Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Lieber Jaguar!

Du hast mich zum lachen gebracht ! ha ha ha ha Wenn du keine Bestätigung brauchst und wenn du dir ganz sicher bist was suchst du was fragst du so lange zeit in forum ? ha ha ha ha
Und "mir egal" was du sagst das trift bei dir überhaupt nicht zu. Es ist dir EBEN nicht alles egal ich kann es spüren.
Na ja. Ich war auch nicht anderes, ich habe so viele zeichen von engeln bekommen und trotzdem habe ich oft auf meine intuition gezweifelt.
Dazwischen kenne Ich ein weg, wie du damit fertig sein kanst. Und dieser weg haben mehrmals unabhängig von meine erfahrung auch andere mitglieder in forum erwänt und bei mir hat es 2 mal 100% funktioniert. Wenn du es versuchen wilst, schreib mir und ich werde dir sagen wie.

Moirra

PS: Es ist einfach aber gar nicht leicht

Werbung:
Doch, inzwischen ist es mir egal...Ich laufe meiner SV nicht mehr hinterher und ich hab ihr auch schon seit 9 Tagen keine E-Mail mehr geschrieben. Ich werde ihr auch in Zukunft keine Mail mehr schreiben, es sei denn, sie meldet sich wieder. :stickout2

Ich bin bereit für was Neues...

Also lieber Jaguar, fals sie deine seelenverwandte ist, dan wird folgendes pasieren: Genau in dem moment wenn du absolut von ganzem herzen loslast, und ihr glück wünscht fürs weiteres leben, und bereit bist was neues ohne sie zum anfangen...wird sie das spüren und sich prompt bei dir melden. Es ist ein paradox, aber es ist so. Ich habe es zweimal von ganzem herzen getan, und mein seelenverwandte hat es sofort gespürt un sich gemeldet...

Ich spaziere so ein einem sonigem nachmitag, un spüre das ich glücklich bin auch obwohl ich nicht mit ihm sein kann. Da habe ich mir gedacht: Lieber F ich wünsche dir von ganzem herzen alles gutte in dein leben, das du glücklich bist und zufrieden und du wirst immer in meinem herzen bleiben lebe wohl...vieleicht sehen wir uns mal wieder...

Und weist du was ist dan genau in 3 sekunden pasiert? Obwohl wir schon zwei monate nich gesprochen haben, hat er mir solcher SMS geschickt: genau in 3 sekunden danach was ich mich innerlich verabschiedet habe!

SMS: Ich weis das es verückt klingt aber ich muste auf dich denken, und wenn du nürwüstes wie! Ich weist ich bin verückt, aber ich kann dich nicht vergessen und mu ständig auf dich denken.....

Ja,ja wir sin beide verückt...genau in dem moment als habe ich total losgelasen, hat er nicht loslasen können

So hat alles wieder von vorne angefangen !

Bis zum gewisen zeitpunkt, wo ich mir wieder gedacht habe, es ist wirklich zeit zum loslasen. nach langem hin und her habe ich zu ihm gesagt: Bitte mach das du verschwindest aus meinem leben für immer das ich ruhe habe (kurz davon hat doch selber gesagt das es kein sin hat mit uns) wir haben gestriten und ich war überzeugt er meldet sich nie mehr, ich habe von ihm verlangt das er mich aus seinem msn löscht und alle andere kontakte zu mir auch vernichtet, weil mir einfach die nötige kraft fehlte das ich das aleine zweites mal durchziehe
Und weist du was er gemacht hat? Das gegenteil was ich von ihm verlangt habe!
Er hat gesagt es geht einfach nicht und dazu: Ich habe dir doch gesagt das ich dich bis mein todestag nich vergesen kann....

Scheise, so ist das und so versuche ich jetz alle meine kräfte ein drites mal zusamen sameln und endlich die verbindung beenden...

Aber wie verdamt? Wenn ich ihm immer bei mir spüre und wenn ich loslase last er nicht los...

Pas auf das dir so was auch nicht pasiert, weil das ewige hin und her macht schrecklich müde und traurig

Also ich wünsche dir viel kraft und liebe bei deiner endscheidung...

Moirra

Ne, ich werd nicht mehr rückfällig...Es sei denn, es kommt keine Neue in den nächsten 2-3 Monaten...Dann, ja dann wirds ziemlich krass für mich....

Lieber Jaguar!

Ich wünsche dir von herzen das du das durziehen kanst weil es wird niemlich krass werden, fals du eine neue freundin hast! Es kan leicht pasieren das sich deine seelenverwandte genau dann bei dir meldet, und noch eins fals du sie nicht volkommen aus deine seele weg bekommst, wirst du dann ein gefühl haben als wenn ihr zu dritt in einem bett seid.
Glaube mir ich habe so was erlebt.

Also mir is folgendes pasiert: Ich und mein seelenverwandte, wir sind drauf gekommen das wir uns kaum seelisch trennen können, und weil wir kein paar sein können (lebensümstände) haben uns ausgemacht das wir einfach in kontakt bleiben und freunde bleiben, und jede lebt ganz normales leben.

So weit so gut. Es hat auch eine weile super funktioniert....bis...ich war mit ein andere man zusamen und mein seelen verwandte hat es gespürt!!!!!!
(dafür das gefühl wir waren zu dritt in bett ha ha ha ) und hat mich drauf angesprochen, ich könte ich im nicht anlügen, wolte auf gar kein fal lügen
(auserdem ein seelenverwandte kanst du nicht anlügen, er spürt immer was mit dir pasiert) und habe ich ihm gesagt das ich dem man zwar sehr mag aber nicht lieben werde...
und er hat mich vorwürfe gemacht das er zeit mit mir mit keiner war....

verdamt noch einmal soll ich mein lebenslang aleine bleiben oder immer zu dritt in bet sein :lol: :nudelwalk

Und fals deine liebesflame nicht wirklich deine seelenverwandte war sei froh, weil sonst bist du sie nie los!!!!!

Verstehst du was ich meine?

Moirra

Es ist mir eigentlich scheiss egal, wenn wir tatsächlich zu dritt in einem Bett sind...Hauptsache, ich bin endlich mit einer Frau im Bett! :weihna1 :banane:

Du sagst, dass man den SV nicht anlügen kann...Warum hatte ich dann die letzten 3 Jahre das Gefühl, dass sie mehr für mich empfindet, als sie zugibt? Habe ich mir das nur eingebildet, oder lügt sie? Naja, während den letzten 1,5 Jahren is sowieso Funkstille...Ausser n paar Mails läuft nix mehr! Wie auch immer, ich hoffe sehr, dass ich eine Neue kennenlernen werde...Es muss doch einfach wiedermal eine Neue kommen verdammt! :confused:

...dann solltest du auch etwas dafür tun,damit eine Neue kommt.:)
Soviel ich in Erinnerung habe,betreibst du keinen Sport,hast keine Freunde von Hobbys mag ich ja gar nicht schreiben.....

Wird ein bissale schwierig werden für dich ein Mädel kennenzulernen.Ich glaube nicht,das sie an deine Tür klopfen wird. :)

Ich betreibe Sport Mann...Du hast doch garkeine Ahnung von mir! Und ausserdem bin ich in der Mittagspause ja immer am See, wo es viele Junge hat!

Werbung:
Zurück
Oben