Aber wieso denkst du, dass sie deine Seelenverwandte ist? Natürlich ist es immer so, dass man sich Menschen, die man mag, nahe fühlt. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass das sogar soweit gehen kann, dass man auch die Gefühle des anderen über größere Distanzen hinweg wahrnezhmen kann. Aber das ist doch nicht gleich eine Seelenverwandtschaft. Wenn es so wäre, hätte ich eine SEHR große Familie.
Ich möchte dir damit nur nahelegen, bestimmte (auch Esoterische) Inhalte etwas kritischer zu durchleuchten, bevor du dich da in etwas verrennst. Prognosen über eine solche Verwandtschaft hin oder her, sie sind genauso ungenau wie jede andere Wissenschaft auch, denn sie beruhen nur auch subjektiven beobachtungen. Ganz davon zu schweigen, dass die meisten esoterischen Sachverhalte weder geprüft noch reproduziert werden können. Ich stelle mich jetzt nicht prinzipiell dagegen. Die MÖGLICHKEIT, dass es sowas gibt, schließe ich nicht aus. Aber ich akzeptiere sie auch nicht ohne weiteres.
Das mit deiner Seelenverwandten fand ich schon etwas extrem. Für mich hatten deine Beschreibungen durchaus "Stalkercharakter", wie ich ja auch schonmal geschrieben habe. Ich denke du solltes lernen, einige Dinge nich zu verbissen zu sehen und auch mal loslassen lernen. Wenn du UNBEDINGT ein Ziel auf zwischenmenschlicher Eben erreichen willst (z.B. der von dir erwähnte Sex), dann wirst du dir mit dieser Einstellung nur Steine in den Weg legen.
Stattdessen könntest du doch auch versuchen offen auf andere Menschen (in diesem Falle Frauen) zuzugehen und dich einfach überraschen lassen, was passiert. Das ist sehr spannend.
Auch hast du mal geschrieben, das du das Gefühl hast, deine Umwelt wäre eher gegen dich. Natürliich gibt es immer Menschen, die einen Steine in den Weg legen wollen, aber im Grunde ist die Reaktion deiner Umwelt auf dich ein Spiegelbild deines eigenen Verhaltens...
Das war jetzt ziemlich viel Gelaber. Schreib mal was du darüber denkst.
LG
Nachti