Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Kann man auch 2 SP im Leben finden? Also einmal war ich mir sicher das es eine Sv war... und nun gibt es da wieder jemanden für den ich ganz anders fühle als bisher aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

Werbung:
Jaguar schrieb:
Ne, ich werd nicht mehr rückfällig...Es sei denn, es kommt keine Neue in den nächsten 2-3 Monaten...Dann, ja dann wirds ziemlich krass für mich....

Tut mir leid, aber ich hab selten so einen Quatsch gehört. Wenn du über sie hinweg bist, bist du über sie hinweg, dann ist es total egal ob eine andere kommt oder nicht, sie interessiert dich so oder so nicht mehr.

Und das sie nichts von dir will: Frauen stehen nicht drauf wenn ein Mann ihnen hinterherläuft. Jedenfalls nicht so lange sie mit diesem Mann nicht zusammen sind. Ein Mann wird erst interessant wenn er unerreichbar erscheint.

Ach ja, und wenn eine Frau sagt sie hat hohe Ansprüche tut sie das meistens um die Person die hinter ihr herläuft zu vertreiben. Wenn ich jemanden loswerden will sage ich das jedenfalls immer, dabei hab ich gar keine hohen Ansprüche.

Meinst du nicht, dass du dir da vielleicht was einredest? Von wegen Seelenverwandtschaft? Wenn ich mich erinnere, in wen ich alles verliebt war, wem ich hinterhergelaufen bin (6 Jahre!!) und wenn ich die Person heute seh denk ich: Hallo? Wo sind meine Gefühle hin? Ich fühle rein GAR NICHTS mehr für diese Person. Man kann sich auch schnell in was hineinsteigern und dann denkt man: uhh das muss Seelenverwandtschaft sein, kann ja nur, sonst würde ich ihr nach drei Jahren unerwiederter Liebe nicht immer noch hinterherlaufen!

FALSCH. Man kommt schnell in einen Kreislauf, wenn man erstmal ein bisschen verliebt ist. Man redet sich alles schön (ah, sie hat mich umarmt, das heißt sie liebt mich auch) und man steigert sich immer mehr rein. Das ist keine Liebe, das ist bemitleidenswert.

Du kannst mir nicht erzählen, dass sie nicht meine SV ist...Das kannst du nicht wissen!
Ich werde nie ganz über sie hinweg sein, weil sie nunmal meine SV ist und man die nicht einfach aus seinem Herzen katapultieren kann. Sie ist IMMER da! Trotzdem bin ich jetzt wieder offen für etwas Neues und nicht mehr so auf sie fixiert.

Huhu,

vorab: besser erst "spät" die erste ernste und tiefe Beziehung und dafür gute Erfahrungen als eventuell vorher so halbherzige "besser als nix"-Beziehungen, die schlussendlich schlecht enden.

Firithlaith schrieb:
Und das sie nichts von dir will: Frauen stehen nicht drauf wenn ein Mann ihnen hinterherläuft. Jedenfalls nicht so lange sie mit diesem Mann nicht zusammen sind. Ein Mann wird erst interessant wenn er unerreichbar erscheint.
Ich stimme dem 1. Teil zu (dem mit dem "Nachlaufen"), dem 2. Teil - zumindest was mich betrifft - nicht.
Ich fand es an meinem Mannsbild toll, daß er einfach nett war. Und nicht aufdringlich. Aber auch nicht "unerreichbar".
Ich bin allerdings der Typ Mensch, der sich erst mit der Zeit verliebt, dementsprechend ist eine vorhergehende Freundschaft vermutlich "unvermeidlich". Und da passt keine Aufdringlichkeit hinein!!!

Und soweit ich in meinem Bekanntenkreis sehe, bleiben genau DIE Leute, die zwanghaft eine Beziehung wollen, Singles.
Allen anderen "fällt jemand zu". Vielleicht "darf" man einfach gar nicht suchen, denn auf der Suche hat man doch immer irgendwie Scheuklappen auf.

Lg Shanna

Jaguar schrieb:
Du kannst mir nicht erzählen, dass sie nicht meine SV ist...Das kannst du nicht wissen!
Ich werde nie ganz über sie hinweg sein, weil sie nunmal meine SV ist und man die nicht einfach aus seinem Herzen katapultieren kann. Sie ist IMMER da! Trotzdem bin ich jetzt wieder offen für etwas Neues und nicht mehr so auf sie fixiert.
Hallo Jaguar,
hier bin ich wieder das Bärchen...
Herzlichen Glückwunsch, dass du sie (halb) losgelassen hast. Aber richtig loslassen heißt, dass du auch nicht mehr an sie denkst. Jedenfalls nicht so oft. Ich schätze, dass du vorher fast den ganzen Tag an sie gedacht hast, soweit das möglich war....So war es jedenfalls bei mir...

Kannst Du dir vorstellen, dass ich meine Seelenverwandte Siggi jetzt von einem Momnent auf den anderen loslassen konnte. Bestimmt nicht. Aber es ist passiert. Vor zwei Wochen auch noch unvorstellbar für mich. Folgendes ist passiert.:
Ich bin jemand anders begegnet. Dieser jemand anders kam zu mir, und hat mich gefragt, ob wir schon mal ein Leben in tiefer Liebe gehabt haben. Da ich ein Tag zuvor einen astralen Traum mit diesem jemand anders hatte, wo wir uns geküsst hatten, habe ich gesagt, dass es durchaus sein kann. Wir begegneten uns so alle 4-6 Wochen und ich empfand eigentlich tiefe Freundschaft zu ihr. Bis folgendes passiert ist. Ich hatte vor einem halben Jahr ein astralen Traum, wo ich meiner Dualseele begegnet bin. Dort hatte ich diesen Sog gespürt, der uns anzog.
Und vor etwa einer Woche, hatte ich genau diese Begegnung mit dem jemand anders. Ich stand 2 Meter neben ihr. Wir meditierten und ich spürte meinen astralen Körper. Auf einmal war dieser Sog da. Ich musste meine ganze Kraft hertun, damit ich nicht in sie reingezogen wurde. Es war ganz heftig. Ich spürte mit einmal ganz, ganz tiefe Liebe zu diesen Menschen....:liebe1:

So konnte ich sie loslassen. Von einer Sekunde auf die andere. Ich habe sie immer noch gerne, aber ich habe sie jetzt total losgelassen. Ich kann sie ihr Leben leben lassen und es ist für mich total in Ordnung. Und das Beste, ich denke kaum noch an sie.
Was mit dem jemand anders wird, dass weiß ich noch nicht, aber ich spüre diese tiefe Liebe.:liebe1: Wir haben jeder eine andere Partnerschaft, aber wir werden sehen, wie sich alles entwickelt...

Ich grüße dich und wünsche dir alles Gute

von Bärchen :kuesse:

Ich habe sie halb losgelassen, ja...Ganz loslassen werde ich sie erst können, wenn ich jemand Neues kennengelernt habe bzw. eine Beziehung mit einer anderen habe.
Es ist bei mir so und niemand kann mir vorschreiben, wie es ist oder sein soll...

Ich hoffe einfach, dass die liebe Samaya recht hat mit ihren Voraussagen...Ich hab keinen Bock, in 3 Monaten wieder meiner SV hinterherzulaufen. Aber wenn keine Neue kommt, was bleibt mir dann für eine Wahl???

Werbung:
Jaguar schrieb:
Ich habe sie halb losgelassen, ja...Ganz loslassen werde ich sie erst können, wenn ich jemand Neues kennengelernt habe bzw. eine Beziehung mit einer anderen habe.
Es ist bei mir so und niemand kann mir vorschreiben, wie es ist oder sein soll...

Nein, es kann Dir wirklich niemand vorschreiben.

Ich vermute nur, und damit bin ich wahrscheinlich nicht alleine, dass es Dir aufgrund dieser Einstellung schlecht geht.

Viele Grüße
Joey

Zurück
Oben