Hallo Leute,
Ich weis nicht mehr was ich tun soll,
Ich glaube ich habe mein Ich verloren.
Es kam als ich ein spirituellen Blog gelesen habe von sogenannten erleuchteten Menschen.
Diese sagen sie sind erwacht als sie ihr eigenes Ich verloren haben und sie sind jetzt eins mit der Umwelt. Eins mit der Materie um uns herum. Und genau das ist mir passiert nach dem lesen dieses Blogs, Ich weis nicht mehr was ich machen soll, ich weil mein Ich zurück...
Lg

Frag ich m
ich, worauf beziehst du d
ich, wenn du
ich sagst? Meinst du damit das Gehirn, das Ich-Ego oder deine Persönlichkeit?
Das sogenannte „ich“ hat die Funktion sich selbst bewusst zu werden, so gesehen ist das ich ein geistiges Bewusstsein.
Verloren hast du es nicht, im Gegenteil, du hattest eine Art von Bewusstseinserweiterung, bzw. eine Bewusstheitsveränderung.
Ich hatte mal kurzfristig mein Ich-Bewusstsein verloren und das war alles andere als „mit allem Eins!“
Im Gegenteil ich war geschockt und fühlte mich getrennt.

Das war nach dem Aufwachen im Wohnzimmer, mir war alles total fremd und ich fragte mich „wo bin ich und was mach ich hier?“
Vermute mein Bewusstsein (die Seele) war während der Schlafphase in einer anderen Sphäre (Astralreise?) und meine Körperhülle
ist schlafwandelt durch den Automatismus bzw. wegen dem Wecker aufgestanden, d.h. noch ohne das volle Bewusstsein zu haben.
Mir ist es auch möglich, im Halbbewusstsein auf das WC zu gehen, danach im Bett konnte ich den angefangenen Traum wieder weiterträumen.
LG