Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
Ich weis nicht mehr was ich tun soll,
Ich glaube ich habe mein Ich verloren.
Es kam als ich ein spirituellen Blog gelesen habe von sogenannten erleuchteten Menschen.
Diese sagen sie sind erwacht als sie ihr eigenes Ich verloren haben und sie sind jetzt eins mit der Umwelt. Eins mit der Materie um uns herum. Und genau das ist mir passiert nach dem lesen dieses Blogs, Ich weis nicht mehr was ich machen soll, ich weil mein Ich zurück...
Lg
Ja, was redest du da, redest du was nach und weißt eigentlich nicht wovon du redest und sagst einfach ich habe mein ich verloren.
Du hast was von erleuchteten Menschen gelesen und nun bist du futsch. Diese angeblichen erleuchteten Menschen haben sich wohl unter einer Straßenlaterne gestellt und glauben sie sind erleuchtet und haben dabei ihr ICH verloren, nun willst du auch dein ICH verlieren, um auch unter einer Straßenlaterne zu stehen, um sagen zu können ich bin erleuchtet, oder was ?
Warum nur, sind so manche Menschen so leichtgläubig und wollen etwas sein was sie eigentlich nicht sind.
Erleuchtet Menschen sind die die in Tschernobyl am Reaktor geschnüffelt haben. Tu dir einen gefallen, glaub nicht alles. Und dein Mitgliedsname ist doch nicht dein ernst. Dich so zu nennen und doch einen Unfrieden in sich zu haben, das die Straßenlaternen ausgehen.
Du machst es dir nicht leichter mit solchen Beiträgen.
ich bin ein nackomme von könig arthur der vor lange zeit von einer bösen hexe in einen froschj verzaubert wurde unmd mehrere generationen das amphibische leben (qualquappefrosch) überlebte. vor drei generationen vor mir wurde mein vorfahre wieder menschlich weil er zusammen von einem waldwichtel und erdeferkel geküsst wurde (war genau die bedingung der hexe... hahaha ne so ganz weißs ich wirklich nicht mehr
nein eine geschriebenes wort ist eine hm geschriebener gedanke... ohne gedanken könntest du nicht schreiben sag ich jetzt mal sobald du schreibst ist es ja ein gedanke
Was beim Erwachen geschehen kann, ist, dass die Menschen in etwas hineingelangen, das ich Losgelöstsein oder Nicht-Identifikation nennen würde. Es ist nicht wirkliches Erwachen, aber man könnte sagen, dass da eine Öffnung zum Erwachen stattfindet. (...)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.