Ich habe immer eine helfende Hand

Danke für deine Nachfrage, ja bei mir alles gut (y).

Auch das liebe Donna ist ja absolut richtig :winken5:

und @Markus????? du siehst es läuft alles auf deinen Jupiter hinaus.

Hierzu dann noch ein kleine Hinweis am Rande, im Sonnenbogen ist Jupiter ja vor ungefähr 2 Jahren ( müsste man genau ausrechnen) in dein zweites Haus eingetreten. Hiervon kommt dann wohl auch der bei dir - sich im Moment so stark entwickelnde vorhandene Wunsch, nach Eigenständigkeit und nicht mehr Abhängig sein zu wollen. Da bist du auf dem richtigen Weg und ich denke auch hierbei wirst du wieder durch Jupiter unterstütz werden. Lass mal seine Rückläufigkeit beendet sein und dann in Konj. zu sich selbst und über den AC laufend.....................

Das wird schon ;)

LG Rea

Hallo Reakat,
das freut mich, dass es dir gut geht.

Ja diesen tollen Zeitraum ab nächstem Frühjahr habe ich auch schon gesehen.
Ab Anfang April 2024 macht mein Jupiter eine Transit-Konjunktion zu meinem Aszendenten und ein Trigon zum Mond. Und mein Uranus ebenfalls wieder eine genaue Konjunktion zu meinem Aszendenten zulaufend ebenfalls direktläufig und ein Trigon zum Mond. Zusätzlich schmeißen beide also Uranus und Jupiter einen positiven Aspekt zu meinem Medium Coeli.

Dann könnte sich endlich mal wirkliche Zufriedenheit auch im Job einstellen.
Bisher war es bei mir ja ein einziges Hin- und Hergewechsel und ständiges Abgebreche.

Ich habe den positiven Zeitraum ab April 2024 mal als Transit-Chart mit angehangen. Sieht gut aus. So vom ersten Blick her.
Vielleicht siehst du ja noch etwas mehr als ich.

LG Marc

Anhänge

• Transit ab April 2024.webp
    Transit ab April 2024.webp
    117,8 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
Nennt sich - jenseits jeglicher Astrologie - schlicht und ergreifend Mutterliebe.

Die grundlegende Frage wäre doch vielmehr: Warum manövrierst du dich immer wieder in kniffelige Lebensituationen, aus der dir dann ( scheinbar) nur noch externe Kräfte heraushelfen können .... ?

Fände ich die viel interessantere Frage....jenseits jeglicher astrologischen Alibis....

Hallo Christian :) ,
danke für deine Frage.

Ich weiß nicht, ob du bisher bei meinen Beiträgen mitgelesen hast.
Aber ich bin und war bisher halt ein Mensch, der es nirgendwo lange aushält.
Das wirst du sicher auch in meinem Radix gut erkennen können.

Egal, ob es sich um Menschen oder Jobs handelt. Mich hielts nirgendwo lange
Ein ständiger Abbruch und Neuanfang quasi.
Dadurch geriet ich natürlich das eine oder andere mal in finanzielle Schwierigkeiten,
aus denen mich dann nur externe Kräfte wieder rausholen konnten.

Nun ist es so, dass ich ab dem 09.10. 2023 um 08.00 Uhr einen neuen Teilzeitjob beginne.
Dieser Job gibt mir erstmal einige Freiheiten wie Möglichkeit zu Teilzeit und arbeiten, von wo aus ich möchte.
Das ist schonmal was. Allerdings ist das finanziell noch nicht ganz das Gelbe vom Ei.
Aber ich habe es erstmal angenommen, weils mich zumindest von der Abhängigkeit anderer erstmal befreit. So ein erstes Sprungbrett quasi.

Die richtig guten Konditionen werden wahrscheinlich erst ab April 2024 bei mir kommen, weil da Jupiter zusätzlich mit ins Spiel kommt.

LG Marc

Die Ressourcen a n d e r e r suche ich im 8. Haus und diese Hausspitze fällt nun mal in die Schütze Energie und sowohl Jupiter (als Herrscher) als auch Neptun (als Nebenherrscher stehen in deiner Radix recht gut.

Hallo Donna,
auch dir danke für deinen Beitrag. ;)

Ja das stimmt. Und Jupiter ist bei mir ja auch für Vertragsabschlüsse zuständig.
Was ich halt auch immer merke ist, dass ich gerade, was Jobs angeht aber auch Beziehungen zu anderen Menschen
ich immer auch eine Distanz zu anderen brauche.

Also ein Job, wo ich zum Beispiel jeden Tag im Büro mit anderen Leuten zusammenhocken müsste,
würde bei mir gar nicht mehr funktionieren. Hier brauche ich einfach die räumliche und mentale Distanz zu diesen Menschen.

Ich kann online wunderbar mit anderen kommunizieren. das heißt aber nicht, dass ich mit diesen Leuten auch klarkomme, wenn sie mir eins zu eins gegenüberstehen und ich jeden Tag mit diesen Menschen auskommen müsste.

Deshalb habe ich mir halt auch nen Teilzeitjob gesucht, wo ich arbeiten kann, wo ich möchte und die Leute nicht jeden Tag an der Backe habe sozusagen.

LG Marc

Werbung:
Hallo und einen schönen Freitag miteinander,
ich melde mich nun wieder mit einem neuen Thema zurück und wollte da einfach mal
von euch wissen, ob man das im Radix erkennen kann.

Ich habe und hatte in meinem Leben bisher immer eine helfende Hand gehabt.
Sei es finanziell oder wenn es mir mal nicht gut ging. Ich hatte immer das Gefühl, da hilft mir jemand auch wieder raus.
Und so war es dann doch meistens auch. Andere haben dieses Glück mit Sicherheit nicht in dem Maße.

Nun meine Frage an euch hier. Kann man sowas in meinem Radix erkennen ?
Also eine Konstellation ? Ich habe mal mein Radix angehangen und vielleicht möchte der eine oder andere dazu was sagen ?

LG Marc

hi Marc,
helfer sind gerne beim Mondknoten zu finden, du hast den Mondknoten-Mnd , somit wohl Helfer im klassischen Sinne durch Frauen, Da der Mond aber in Opposition zu finden ist, sind Helfer für deinen Lebensweg nicht besonders günstig, sie halten dich immer am absteigenden Mondknoten fest, deswegen werden Helfer sich dann immer mal wieder verabschieden oder genug haben.

Zurück
Oben