M
Markus?????
Guest
Danke für deine Nachfrage, ja bei mir alles gut.
Auch das liebe Donna ist ja absolut richtig
und @Markus????? du siehst es läuft alles auf deinen Jupiter hinaus.
Hierzu dann noch ein kleine Hinweis am Rande, im Sonnenbogen ist Jupiter ja vor ungefähr 2 Jahren ( müsste man genau ausrechnen) in dein zweites Haus eingetreten. Hiervon kommt dann wohl auch der bei dir - sich im Moment so stark entwickelnde vorhandene Wunsch, nach Eigenständigkeit und nicht mehr Abhängig sein zu wollen. Da bist du auf dem richtigen Weg und ich denke auch hierbei wirst du wieder durch Jupiter unterstütz werden. Lass mal seine Rückläufigkeit beendet sein und dann in Konj. zu sich selbst und über den AC laufend.....................
Das wird schon
LG Rea
Hallo Reakat,
das freut mich, dass es dir gut geht.
Ja diesen tollen Zeitraum ab nächstem Frühjahr habe ich auch schon gesehen.
Ab Anfang April 2024 macht mein Jupiter eine Transit-Konjunktion zu meinem Aszendenten und ein Trigon zum Mond. Und mein Uranus ebenfalls wieder eine genaue Konjunktion zu meinem Aszendenten zulaufend ebenfalls direktläufig und ein Trigon zum Mond. Zusätzlich schmeißen beide also Uranus und Jupiter einen positiven Aspekt zu meinem Medium Coeli.
Dann könnte sich endlich mal wirkliche Zufriedenheit auch im Job einstellen.
Bisher war es bei mir ja ein einziges Hin- und Hergewechsel und ständiges Abgebreche.
Ich habe den positiven Zeitraum ab April 2024 mal als Transit-Chart mit angehangen. Sieht gut aus. So vom ersten Blick her.
Vielleicht siehst du ja noch etwas mehr als ich.
LG Marc