Vorliebe für außergewöhnliche Frauen

ufff, das habe ich jetzt erst mitbekommen, dass das ein Astrologie-Thread ist, sorry ... :escape:

Trotzdem geht es ja um Menschliches aus dem normalen Leben.
Welche Planeten, Häuser etc mitspielen, wurde ja schon supi behandelt.
Der Thread ist quasi schon in der Zugabe. Und als User freut man sich ja auch, wenn einen überhaupt mal wieder was zum Mitschreiben reizt / anspricht. Mit vielen anderen Threads der letzten Zeit kann / will ich nix anfangen.

@Green~ Ebenfalls kein Widder bin. Aber für Mars hatte ich lange eine Schwäche. :lick1:

Werbung:
So ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken für alle eure Beiträge. Es waren viele spannende Beiträge. Und es macht mir sehr viel Spaß das hier alles zu lesen.

Und gerade diese Lebendigkeit in der Diskussion reizt mich doch :)
Ohne euch wäre dieses Forum nur halb so spannend.

Deshalb noch mal danke dafür.

Und euch einen schönen Wochenstart :D
Ich denke, ich werde meinen Weg schon finden.

LG Marc

@Markus?????

hier ist man ja thematisch ganz weit weg von deinen astrologischen Anliegen aber du provozierst es ja auch, dass deine Themen ausarten.

Um zu den Frauentyp zu kommen, der dich fasziniert ist festzustellen, dass dich da ganz unterschiedliche Frauentypen anziehend finden.

Deine Venus steht gerade erst im Krebs Zeichen, damit gefallen dir (auch wenn es dir nicht bewusst ist), die bodenständigen, mütterlichen Frauen, die Heim und Bindung zu bieten haben. Aber du gibst ja vor, das nicht zu mögen!!

Dass du das erstmal ablehnst, hat vermutlich damit zu tun, dass die Venus eine Opposition mit Uranus bildet damit bleiben deine Wünsche an Beziehungen, wenn du nicht Acht gibt, oberflächlich und du bist auch nicht wählerisch, prüfe das mal.

Von der menschlichen Seite und dein Kontaktverhalten suchst du Frauen (Menschen) (dein DC steht im Skorpion) die im Endeffekt gerne den Finger in die Wunde legen, die wollen dich erforschen und nicht an der Oberfläche bleiben. Siehst du ja hier was abgeht, wie du diesen Spagat auslebst ist mir ein Rätsel.

Dein zementiertes Selbstbild von dir (Stier AC) wird aufgerüttelt, schaue mal genau hin, ob das wirklich der Realität entspricht, was du vorgibst?

Zudem, die Partnerhäuser 7 & 8 (Skorpion & Schütze) Herrscher sind miteinander in einer Opposition verbunden. Hüte dich vor einem selbstherrlichen Getue, und der Unfähigkeit auch mal bescheiden aufzutreten.

Du siehst ja, wie schnell du Hohn und Spott erntest und das ist doch echt schade, aber du forderst das gerade zu heraus.

Mit dieser Opposition von Jupiter & Pluto riskiert man sich ins Abseits zu manövrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, dass @Markus????? in ein paar Jahren anders denkt. Aber gerade jetzt, triggert er manche hier ja ganz ordentlich. Was da alles hineininterpretiert wird und wie da die Wogen hochgehen - bloß weil sich ein 35jähriger Mann nicht binden will und sich erdreist, das auch öffentlich so zu sagen, das ist schon bemerkenswert.
Nur ein Schelm, wer denkt, was da dahinterstehen könnte ... :mad2:

Mag sein, dass @Markus????? in ein paar Jahren anders denkt. Aber gerade jetzt, triggert er manche hier ja ganz ordentlich. Was da alles hineininterpretiert wird und wie da die Wogen hochgehen - bloß weil sich ein 35jähriger Mann nicht binden will und sich erdreist, das auch öffentlich so zu sagen, das ist schon bemerkenswert.
Nur ein Schelm, wer denkt, was da dahinterstehen könnte ..

@Frl.Zizipe
@Yogurette

Ihr seit ja auch stets "Off-Topic" lasst das doch sein, ihr seit hier im Astrologie Forum und euer Senf stört hier gewaltig.

und über dem Kopf hinweg über Marc zu schreiben geht gar nicht. Unmöglich finde ich das.

@Markus?????

sorry jetzt wegen meiner Bemerkung, aber ich mag es nicht wenn ich zitiert werde und so was Schräges dabei heraus kommt.

Werbung:
... beziehst du dich auf etwas was ich geschrieben habe?

ja natürlich.
du schreibst an den TE, der Thread wäre "ausgeartet", was ja wohl heißt, daß manche Leute Sachen geschrieben hätten, die "ausartend" waren = nicht hergehörend, etc.
als wäre alles andere außer Astro hier unwürdig und unerwünscht oder eben anders formuliert: "ausgeartet".

deine auf den "ausgeartet"-Eingangssatz folgenden Ausführungen finde ich gut und hatte solche Gedanken über den TE ebenfalls.