Ich habe Angst vor meiner O.P.

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Hallo,ich habe für so viele Leute im Forum schon gelegt.Wer wäre denn jetzt mal bereit für mich zu legen.Da ich Angst habe vor der O.p. möchte ich wenigstens wissen wie sie verläuft.Auch wenn sie schlecht verläuft ,will ich das wissen,dann kann ich mich drauf vorbereiten.:confused::confused:
LG Kiki42
 
Werbung:
Hallochen,

da kann ich dir leider nicht Helfen, denn von Krankheitslegungen oder in diese Richtung lass ich meine Finger. Tut mir Leid, aber ich wünsch dir viel Glück.

LG
Andrea
 
Hallochen,

da kann ich dir leider nicht Helfen, denn von Krankheitslegungen oder in diese Richtung lass ich meine Finger. Tut mir Leid, aber ich wünsch dir viel Glück.

LG
Andrea

Hallo,recht muß ich dir geben,denn was mit der krankheit und tot zusammenhängt,haben wir eigentlich kein recht etwas zu antworten.
Habs trotzdem mal versucht,vielen dank
kiki42
 
Hallo,ich habe für so viele Leute im Forum schon gelegt.Wer wäre denn jetzt mal bereit für mich zu legen.Da ich Angst habe vor der O.p. möchte ich wenigstens wissen wie sie verläuft.Auch wenn sie schlecht verläuft ,will ich das wissen,dann kann ich mich drauf vorbereiten.:confused::confused:
LG Kiki42

hallo kiki.
hier habe ich eine triangel im tarot für dich gelegt.auf deine gesundheit.
es ist sehr schön das bild für dich.
der papst-die welt-der herrscher
also du brauchst keine angst zu haben.
vertraue dem göttlichen .:zauberer1
 
hallo kiki.
hier habe ich eine triangel im tarot für dich gelegt.auf deine gesundheit.
es ist sehr schön das bild für dich.
der papst-die welt-der herrscher
also du brauchst keine angst zu haben.
vertraue dem göttlichen .:zauberer1

Vielen lieben ,Dank ,das du für mich gelegt hast,es gibt mir etwas Mut. LG kiki42
 
Hallo kiki,

wann soll die OP sein? Und was soll operiert werden?
Sollte die OP zwischen 27. Mai und 20. Juni angesetzt sein, würde ich dir empfehlen den Termin zu verschieben.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo kiki,

wann soll die OP sein? Und was soll operiert werden?
Sollte die OP zwischen 27. Mai und 20. Juni angesetzt sein, würde ich dir empfehlen den Termin zu verschieben.

Liebe Grüße Pluto

Hallo,nein sie ist morgen schon,stimmbandknoten muß entfernt werden,es ist zwar keine große op ,ich habe aber panik
lg kiki42
 
hallo kiki,

ich muß Tanta da auch recht geben, dennoch war ich ein wenig mutig und dachte, dass man energetisch vielleicht drauf gucken kann.
Kurzabfrage nach Brigitte Glaser

18 Ein kleines Kind - 20 Haus - 34 Arbeit/Beschäftigung - 15 Guter Ausgang in der Liebe

Also, in der Mitte, die 20, das Haus: steht für eine stabile Gesundheit, die 19 kann hier in Verbindung mit der 18 für eine kleine Erlösung stehen (nach der OP), etwas Altes muß gehen, um Neuem Platz zu machen.
Die 34-15 sagt, dass hier gute Arbeit geleistet wird oder das Du selbst aktiv werden musst, um den (Heilungs)Prozess voranzutreiben, was Dir mit der 15 sehr gut gelingen wird.

Alles wird gut kiki .......... ich drücke Dir fest die Daumen .............. und anschließend eine gute und schnelle Genesung.

LG
Tess
 
nochmal ich, die Panik und den Schrecken, kann man hier sehr gut durch die 19 erkennen.
Aber alles wird gut.
 
Werbung:
Hi Kiki42,

habe Vertrauen in Dich und die Ärzte und alles wird gut!

Gestern hat mir eine liebe Frau einen Engel zukommen lassen.
Weil ich ihn heute nicht mehr benötige und Du ihn eher brauchst, als ich, möchte ich ihn Dir jetzt senden:


Der Engel der Gelassenheit

Gelassenheit heißt Frieden, innere Ruhe zu finden von dem was von außen auf
uns einströmt.
Gelassenheit ist eine erlernbare Fähigkeit. Um sie zu erreichen sollten wir
uns unabhängig von
anderen machen, aber auch unsere Angst, Sorgen, Vergangenheit, etc. hinter
uns lassen.
Durch diese innere Distanz können wir auch Schlimmes gelassen
aufnehmen.
Ich wünsche dir, dass der Engel der Gelassenheit dir hilft auf deine
Intuition zu hören und dass
du gelassener wirst.


:liebe1:Ich denke an Dich!

LG

Tarja
 
Zurück
Oben