Ich habe Angst vor meiner O.P.

Hey Luo,

das ist ja großartig. Ganz fantastisch. Kann man die auch kaufen?
Ohhhh, die sind bestimmt ganz toll?

Hast Du die neuen Kipper-Karten von Doreen Kauert schon gesehen? Ganz große Gesichter auf den Karten?

LG
Tessa

nein, die sind unverkaeuflich. einfach nur fuer mich zum legen.
hab auch ein set kipperkarten begonnen mit grossen gesichtern. gefiel mir dann
allerdings nicht. also hab ich aufgehoert.
die karten von doreen kauert kenn ich nicht.

luo
 
Werbung:
Hallo Luo,

schade. Aber das vestehe ich natürlich.

Wer weiß..vielleicht gibt es aber..mal eines Tages..Wahrsagekarten von Luo.

LG
Tess
 
Hallo Kiki,..

du hast die OP bestimmt super überstanden,.. wünsch Dir vom ganzen Herzen eine Gute Besserung,..

glg anna
 
Hallo,ihr Lieben ,will mich nochmal bei allen hier bedanken,mit denen ich reden konnte,die mir die Karten legen wolten ,und die gelegt haben und an die die mir Energie rübergeschickt haben.:danke:
Denn Andere die die gleiche O.P. bekamen ,hatten Übelkeit,Schmerzen,Längerer Krankenhausaufenthalt .:kuss1:
Ich drücke euche ALLE.LG Kiki42:banane::banane:


hi kiki,

schön, daß du wieder da bist, erhol dich gut!! :liebe1:

alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben