Karten legen lassen ,aber nicht legen wollen

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Hallo,leider habe ich feststellen müssen,das sich jeder gerne mal die Karten legen lassen will,aber wenn man denn auch mal ein Problem hat ,und sich die Karten gerne auch mal von anderen legen lassen will,sieht man fast keinen mehr ,der bereit ist zu legen.Klar da gibt es welche die auch bereits für mich gelegt haben,das sind die auf die man sich verlassen kann,aber wo bleiben die anderen Dutzende,für die ich mal gelegt habe???????????????????
Was ist eure Meinung dazu ????????????????
LG Kiki42:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Werbung:
Hallo Kiki!

Ich würde sehr gerne für andere legen, nur leider bin ich noch Lehrling auf diesem Gebiet. Wenn die Karten(Tarot) ausgelegt wurden und ich nur noch deuten soll, dann klappt das schon ganz gut. Nur wenn ich auch die Karten ziehen muss, das traue ich mir noch nicht zu. Ich mache es auch erst seit ungfähr 2 oder 3 Monaten. Für die kurze Zeit klappt´s auch schon ganz gut und ich hätte dir liebend gerne auf deine Frage geantwortet, aber ich traue es mir noch nicht zu. Vorallem bei so einer wichtigen Frage die du hattest.

Alles Liebe und ich drück` dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir wünscht!
 
Hallo,
ich denke, dass es nicht mit "nicht legen wollen" zu tun hat. Ich bin selbst nur Amateur, ich bin mir einfach zu unsicher. Aber, wenn Du mich testen willst, schreibe mir die Frage und ich versuche Dir zu antworten. Allerdings, garantiere ich nichts.

Liebe Grüße
Tashina
 
Hallo,leider habe ich feststellen müssen,das sich jeder gerne mal die Karten legen lassen will,aber wenn man denn auch mal ein Problem hat ,und sich die Karten gerne auch mal von anderen legen lassen will,sieht man fast keinen mehr ,der bereit ist zu legen.Klar da gibt es welche die auch bereits für mich gelegt haben,das sind die auf die man sich verlassen kann,aber wo bleiben die anderen Dutzende,für die ich mal gelegt habe???????????????????
Was ist eure Meinung dazu ????????????????
LG Kiki42:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

hallo kikki
tja,
kann doch sein das es unsicherheit ist oder bei fragen nach der gesundheit niemand antworten will.
garantieren,können wir ja sowieso nichts.
und karten deuten ist ja auch so vielfältig,jeder sieht was anderes.
mir ist in den foren immmer lieb ,wenn nur 2personen sich beteiligen.da werde ich nicht so in die irre geführt.:confused:
 
Hallo ihr Lieben ,ihr habt mich glaub ich etwas mißverstanden.Das hat nicht mit meiner O.P. zu tun.Nein,nur mir ist aufgefallen,hier gibt es viele nette Leute [/B]mit denen man sich austauschen,mal privat quatschen kann,man bekommt ein Danke für die Legung ,auch wenn die Antwort nicht so ausfällt ,wie es Manche hören möchten.
Aber hier sind auch Einige ,die sich ständig nur legen lassen wollen ,löchern bis zum geht nicht mehr ,und dann bekommt man noch nicht ein mal ein Dankeschön.Eher man bekommt noch einen blöden Kommentar.
DARUM GEHTS MIR EIGENTLICH
LG Kiki42
 
Hallo kiki,

jeder der hier im Forum Karten legen anbietet und dies kostenlos tut, kennt dieses leidige Thema. Das führt dann auch bei Vielen dazu, dass sie ganz einfach nicht mehr legen wollen, da man sich ausgenutzt fühlt.

Auch ich gehöre dazu. Ich kann gut verstehen, wie es dir geht, da es bei mir nicht anders war. Ich bin zwar ein sehr geduldiger und nachsichtiger Mensch, aber sogar mir wurde es zu viel, von diversen Personen ständig angeschrieben zu werden, die täglich mehrere neue Legungen haben wollten.

Ich habe bisher nur Feedback verlangt, da es für mich wichtig ist, zu wissen inwieweit meine Legungen zutreffen. Doch selbst das ist für viele schon zu viel verlangt, selbst dann wenn sie es mir vorher versicherten, in jedem Falle Feedback zu geben.

Alle die Karten legen wissen, das kostet viel Energie und Zeit. Deshalb habe ich beschlossen meine Kraft nicht mehr für diverse Forenheuschrecken zu verschwenden und lege nur noch Karten, wenn ich denke dass diese Person es auch zu schätzen weiß. Bei Anfragen von Forenmitgliedern unter 30 Beiträgen bin ich vorsichtig geworden, da die Gefahr schon groß ist, wieder auf solche Abzieher reinzufallen.

Schade ist es nur für die anderen, da diese zu unrecht in Mißkredit geraten. Ein faules Ei verdirbt halt wieder mal den ganzen Kuchen.:nudelwalk

Falls du Hilfe brauchst....

VG Undine
 
Mir geht`s in einem anderen Forum so.

Das Mädel hat mich glaub` ich schon 3 oder 4 mal angeschrieben. Jedesmal wieder schreib` ich ihr, dass ich es noch nicht solange mache und wenn überhaupt, ich nur deute. Es ist zufrüh für mich, jemandem die Karten zulegen, aber irgendwie kapiert die das nicht.
Keine Ahnung, warum sie mich immer anschreibt. Ich denke, die schickt einfach allen eine PN. Irgendjemand wird schon was legen.
Heute habe ich wieder eine Nachricht bekommen. Ich schreibe ihr einfach nicht mehr zurück.

Alles Liebe!
 
Werbung:
Ja,das frage ich mich auch,wo mein Thema hin ist ,habe schon alles durchsucht.Wenn es aber eine finden sollte,tragt es doch bitte hier ein ,damit wir hier weitermachen können.LG Kiki42
 
Zurück
Oben