lunaria
Aktives Mitglied
Ich zwinge aber niemanden zu etwas. Meine Eltern glauben an Magie und Dämonen und das ist schon ein schwereren Kaliber. Ich persönlich möchte mich von diesem Thema fernhalten.Ich habe mir jetzt nicht alle 6 Seiten durchgelesen!
Du kannst aber nicht die anderen ändern, nur dich!
Du machts im Grunde das gleiche wie dein Vater, DU WILLST und die anderen sollen spuren.
Sie werden nicht lernen mit dir klar zu kommen, weil du hast ihnen allen nie Grenzen beigebracht.
Meine Mutter wohnt gar nicht so weit weg von mir, aber ich besuche sie nur einmal im Quartal.
Anfangs war das desaströs, Vorwürfe und wie immer, der Versuch mein schlechtes Gewissen zu wecken.
Heute ist es wunderbar, wenn ich sie besuche, reden wir ohne ihre Manipulationsversuche und ohne ihre Vorwürfe.
Allerdings werfe ich ihr auch nichts mehr vor, heute sehe ich sie in Liebe, auch wenn sie nie die Mutter war die ich gebraucht hätte. Sie konnte es nicht anders.
Ich glaube nicht an Besessenheit. Exorzismus hat aber einen Vorgang ob jemand besessen ist oder nicht. Meine Eltern haben meine 10 Jahre ältere Schwester exorziert.
Bitte glaub mir, dass der Kern des Problems kritische Ausmaße annimmt und ich in lebensgefährliche Situationen bin, weil ich mir schwer tue mit dem.
Seit über 1 Jahr geht es mir besser mit meinem neuen Medikamt. Ich laufe nicht mehr weg, keiner hat mich entführt und ich träume sogar seit 3 Wochen wieder halbwegs schön bis schön. Ich hatte in meinem ganzen Leben ohne 1 Nacht Pause durchgehend Horrror-Albträume.
PS: Danke für die Info, ich werde anderen nichts mehr vorwerfen und weiterhin eine angenehme Artgenossin sein.