Ich hab die Nase voll

Werbung:
kurz und knapp... Thema verfehlt.. irgendwie auch witzig dass die Person die es betrifft schon seit längerem nix mehr dazu sagt.

ganz liebe grüße
 
Hallo Adastin,

wie geht es Dir denn momentan?

Kann Dich auch sehr gut verstehen. Kann auch verstehen, daß Du die Nase voll hast.

Doch wenn Du da jetzt so sitzt und das Leben an Dir vorüber zieht: nutze die Chance, sollte Dir tatsächlich mal jemand die Hand reichen! Lasse Dich dann anschubsen und gehe weiter.

Kaji
 
Willkommen im Klub!

No Gods, no Kings, just Men!

Ich und viele die ich kenne mussten dies auch einsehen... und es war das beste für jeden, welcher ich danach frage. An sowas zu glauben macht einem hoffnung und die welt ein bisschen schöner, doch helfen tuts nicht... im gegenteil... man hofft, man hofft, und das in einer illusion...
 
Guten Abend!

Bei allen, die in diesem Thema versucht haben, mir Kraft zu geben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Tut gut zu sehen, dass es Menschen gibt, die angemessen reagieren.

An alle, die mir unterstellt haben, Mitleid zu erhaschen, in die Opferrolle zu schlüpfen, mich wie ein Baby zu verhalten,... ich hab mir den ganzen Schmarrn nicht durchgelesen:
Seid ihr von Sinnen? Ist das eure Art einen Menschen der am Boden ist "aufzubauen"? Habt ihr denn nie gelernt worum es geht im Leben?
Ich hoffe nur dass keiner von euch mit Menschen in Not zu tun hat. Die wären alle verloren bei dieser Art von "Hilfe".

Schönen Abend!
 
Werbung:
entschuldige....aber so ist es nicht ...... Wir sind niemals allein, nie. Wir haben immer die Verbindung/Anbindung zu Gott (ich sag` göttliche Quelle), weil wir aus ihm (aus ihr) entstanden sind.
Uns wird glauben gemacht, dass es eine Höhere Instanz, weit weg von unserem Fassungsvermögen, gibt, dabei sind wir es, die erschaffen.

Noch bevor wir zur Erde kommen, haben wir uns "auf der anderen Seite" mit unseren Mitspielern verabredet, wir haben unser Leben gesehen, mit allem "drum und dran". Wir wollen uns erfahren und ich kenne keinen Menschen, rund um mich, der nicht auch Erfahrungen gemacht hat, die ich als negativ einstufen würde.

Ich persönlich habe 20 Jahre lang ein Ereignis verdrängt, ich wusste, dass es passiert ist, aber ich hab`s tief in mir verbuddelt. Als dieses "verdrängte" Wissen wieder hoch gekommen ist, habe ich alle Emotionen, die es gibt, verspürt: Hass, Frust, Mitleid mit mir selbst, tiefste Trauer, wegen 20 vergangener Jahre, tiefste Trauer, weil ich durch dieses Ereignis "die für mich falschen Personen" in mein Leben gezogen habe, ......

Mit der "herzmäßigen" Vergebung für alle beteiligten Personen und für mich selbst hat sich mein Leben gewandelt und zwar ins Positive.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hallo Ingrid,

in einer Welt wie dieser kann ich nicht leben. All das Leid und die Kriege machen mich traurig und ich denke diese Welt ist sowas von gottverlassen, wie eine Welt nur sein kann. Ich hatte eine schöne wohlbehütete Kindheit und nichts zum Aufarbeiten. Sorry, aber ich lebe in einer wundervollen Partnerschaft, habe vier Söhne und verstehe mich blendend mit meinen Eltern und mit meiner Schwiegermutter. Ich hatte HCV. Ist bei mir spontan ausgeheilt. So What?

Aber ich darf mich nicht entfalten, darf nicht so sein wie ich bin. Die einzige Sorge, die ich habe ist, wie ich die nächste Rechnung bezahlen soll. Das zermürbt auf Dauer jeden. Wie leben in einer Welt, in der ein Hund mehr zählt als ein Mensch und das kann ich einfach nicht verstehen. Deshalb komme ich zu der Ansicht, das Gott entweder tot sein muß, oder einfach abgereist ist.

imho

Jenny
 
Zurück
Oben