Ich glaube ich hatte eine Astralreise

Werbung:
ich bin echt froh, dass ich hier die Beiträge gefunden habe, die mit meinen Erlebnissen übereinstimmen. Ich spürte auch heftige Vibrationen, konnte die Augen nicht öffnen und hatte praktisch keine Kontrolle mehr über meinen Körper. Es war sehr unangenehm und ich fühlte mich als ob ich gefessel wäre und mir die Augen zugeklebt wären.

Das ist die Schlafstarre, die auch von Vibrationen begleitet werden kann. Während der Schlafstarre ist man für einige Sekunden Bewegungsunfähig. Da muss man einfach nur in aller ruhe abwarten und es klingt dann von allein wieder ab. Meist hält sie nicht mal 5 bias 10 Sekunden.

Ich hatte schon mehrfach intensive "Träume", die sich dann auch verwirklicht haben.
Ist eine Astralreise in die Zukunft möglich?

Ja, sowohl Astralreisen als auch Träume. Ich hatte beides.

http://www.out-of-real.com/obeneu/zukunftstraeume.html

Dann hatte ich auch Träume, bei denen ich scheinbar etwas verändert habe. Als ich etwa 8 Jahre jung war, träumte ich, dass ich nachts in einem Kleidergeschäft eingesperrt wäre und mir ein paar Socken mit gelbem Logo genau angeschaut hätte.
Meine Mutter fand genau diese Socken am nächsten Morgen in meiner Schublade. Es war noch das Etikett daran.
Wo die Socken herkamen und wie sie in die Schublade kamen, wurde nie geklärt.
Kann so etwas möglich sein?
Wie kann das möglich sein?

Wenn es dir passiert ist, dann ist sowas auch möglich. Ich selbst hab sowas nie erlebt, das schließt es aber nicht aus.
 
Hey klasse,
du hast ja auch solche Zukunftsträume wie ich. Ich dachte ich wäre damit alleine auf der Welt. :)
Wie erklärst du dir, sind die Träume möglich?
Ich gehe davon aus, dass wir unsere Leben schon einmal gelebt haben und diese Träume Erinnerungen sind. Was besseres fiel mir dazu nicht ein.

LG Heike
 
du hast ja auch solche Zukunftsträume wie ich. Ich dachte ich wäre damit alleine auf der Welt. :)

Sie sind normaler als man glaubt. Würde jeder regelmäßig seine Träume aufschreiben, dann würde jeder auch mindestens ein oder zwei Zukunftsträume finden. Wobei man es als Kritiker theoretisch als Zufall abtun könnte, da man über lange Zeit gewiss alles mögliche durchträumt. Aber der "Zufall" wird hinfällig, wenn man bedenkt, dass sich in wahrheit fast alle Zukunftsträume in einem sehr begrenzten Zeitraum erfüllen. Bei mir liegt dieser so gut wie nie über eine woche entfernt. Bei einer zufallsbasierten Erfüllung hingegen währe die Verteilung der Erfüllungszeit hingegen auch zufällig.

Wie erklärst du dir, sind die Träume möglich?
Ich gehe davon aus, dass wir unsere Leben schon einmal gelebt haben und diese Träume Erinnerungen sind. Was besseres fiel mir dazu nicht ein.

Wie Tekfrog in seinem eigentlich nicht wirklich ernst geimnten Juxbeitrag bereits sagte ist Zeit relativ. Sie ist auch nur eine dimension, wo man sich theoreitsch frei bewegen kann. Lediglich die materie ist an einen festen Verlauf auf der Zeit gekoppelt, als wenn man sie entlang der Zeitlinie angeschubst hätte, und nun nichts da ist, was ihre Bewegung bremsen kann.

Mit übersinnlichen Fähigkeiten (Remoteviewing,...) kann man theoretisch jeden Punkt der Zeit wahrnehmen. Jedoch muss man da in jedem Fall das Ziel exakt definieren. Es reicht nicht zu sagen "Im Mittelalter" oder "Im Krieg", sondern man müsste den exakten Ort, Blickrichtung und die exakte Zeit vordefinieren.
 
Ruhig bleiben und warten. Die Starre klingt von ganz allein ab, wenn der Geist erstmal wach ist. Nur wenn man weiter schlafen will, und dementsprechend absolut entspannt bleibt und auch geistig sich drauf einlässt, bleibt sie stabil.

So weit so gut! Wie wir da raus kommen, wissen wir ja eigentlich, sonst würden wir ja noch erstarrt im Bett liegen :D (nicht böse nehmen :) )
Also ich frage mich, weshalb es so unangenehm ist. Weshalb man solchen Lärm im Kopf empfindet (das vibrieren habe ich noch nicht erlebt). Also ich bin in solchen Situationen immer sehr angespannt. Von Entspannung ist (auch davor) keine Spur. Kann das nicht eine Nebenwirkung der Anspannung, Angst im Halbschlaf, sein?
Eine schlüssige Erklärung konnte ich dazu leider noch nicht finden.
Liebe Grüße
Klamunkel
 
Also ich frage mich, weshalb es so unangenehm ist. Weshalb man solchen Lärm im Kopf empfindet (das vibrieren habe ich noch nicht erlebt). Also ich bin in solchen Situationen immer sehr angespannt. Von Entspannung ist (auch davor) keine Spur.

Die Ursache ist, dass man sich plötzlich in einem Zustand übersinnlcher Wahrnehmung befindet. Da man normalerweise gar nicht mit dem Zustand in Berührung kommt und dementsprechend auch nicht darauf achtet, was der übersinnliche Körper macht und wie seine Energie so verteilt ist kann es zu unregelmäßigkeiten kommen. Beispielsweise kann man an Stellen, wo man die energie unbewusst (im Schlaf oder in einer entspannung) hinverfrachtet hat, einen teils enormen Druck spüren. Dabei tritt beim Bemerken von solchen Kribbeln, Drücken, Ziehen eine Art Rückkopplung ein. Man fühlt an einer Stelle was und achtet darauf, dadurch aber zieht diese Stelle noch mehr energie an, was das Gefühl intensiviert, so dass man mehr drauf achtet und unruhig wird. Dadurch intensiviert sich wieder ..... bis man letztendlich durch Angst und Unruhe den Zustand unterbricht oder sich in einer Astralreise befindet.

Kann das nicht eine Nebenwirkung der Anspannung, Angst im Halbschlaf, sein?

Nein, nur indirekt, denn diese reduzieren aber die Tiefe des Schlafes, so dass man letztendlich eine höhere Wahrscheinlichkeit des Erlebens hat.

Eine schlüssige Erklärung konnte ich dazu leider noch nicht finden.

Es beschäftigen sich auch nicht viele Leute damit. Die Kritiker des Übersinnlichen ignorierens solch nicht sofort erklärbares ganz, da sie sagen "Irgendwas natürliches wirds schon sein" und die die sich mit Übersinnlichen beschäftigen sagen nur zu gern gern "das ist eine Gabe, die man sowieso nicht erklären kann. Gott hat sie gegeben, das nehmen wir mal so hin". Letztendlich ein Teufelskreis.
 
Vielen Dank Proycect für die tolle Antwort über Zukunftsträume. :)
Kann es sein, dass die Angst und Starre während des Eintretens in den Körper stattfindet und dass man dabei Probleme beim Eintreten hat?
Man hat Angst, dass man nicht mehr den Körper übernehmen kann und fühlt sich als wäre man in einer kleinen Kiste eingequetscht. In dieser Zeit kann man den Körper nicht mehr verlassen und auch noch nicht wieder kontrollieren. Es muss ein Zwischenzustand während des Eintritts sein. Oder?
 
Werbung:
Was mich diesbezüglich auch noch interessieren würde wäre, ob (vor allem die Frauen) bei Euch eine Erkrankung der Schilddrüse vor liegt. Ist ja sehr häufig, vor allem bei Frauen.
Bei diesen "Aktionen" hatte ich häufig auch Herzrasen und dieses Rasen und beklemmende Gefühl drückte/wanderte sich von der Brust durch den Hals nach oben und genau in diesen Momenten intensivieren sich diese Kopfgeräsche, der Kopf scheint zu platzen. Irgendwie "Schubmäßig".
 
Zurück
Oben