Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Wenig länger. Aber noch steht ja nicht fest, ob jetzt Ruhe ist. Für die dunkle Energie hatte ich erst einmal eine Reinigungsenergie allgemein gesandt, hatte dann nicht mehr die Konzentration und Energie . Mache ich heute Abend noch einmal. Die, die gegangen sind, sind glücklich.
Ein Wenig länger. Aber noch steht ja nicht fest, ob jetzt Ruhe ist. Für die dunkle Energie hatte ich erst einmal eine Reinigungsenergie allgemein gesandt, hatte dann nicht mehr die Konzentration und Energie . Mache ich heute Abend noch einmal. Die, die gegangen sind, sind glücklich.
Das verdanken sie der Threaderstellerin und Dir, dass sie glücklich sind.
Ich denke auch, dass man da mehrfach ran muss.
Ich kenn das von Energiearbeiten - mehr als drei mache ich nicht bei einem Menschen, das muss genügen. Aber oft genügt auch schon zweimal oder so. Einmal genügt selten.
@Assil1
Das waren sehr viele. Ein sehr emotionaler Bericht, ich bin froh, dass es ihnen jetzt besser geht. Von dem Soldaten habe ich als Kind geträumt, ich hatte schon immer den Verdacht, dass er hier ist. Aber es hat sich nie jemand bemerkbar gemacht. Der deutsche Soldat kann mein Opa gewesen sein. Wer die anderen Leute waren, kannst du vermutlich nicht sagen.
Ich habe heute versucht, den Hund mit nach oben zu nehmen, aber er wollte nicht, dafür habe ich heute aber keine Magenschmerzen mehr. Bis jetzt ist noch nichts weiter passiert. Mal sehen, wie die Nacht so wird.
Woraus der Boden des Kellers ist, weiß ich nicht, aber ich vermute Feldsteine. Der Dachboden allerdings ist sehr groß und hat einen Lehmboden.
@Assil1 warst du auch auch auf dem Dachboden? Hast du eine Erklärung warum TE's Hund nicht nach oben möchte obwohl früher anders war?
Da müsste doch auch was sein denn Hunde bzw.Tiere spüren es.
@Assil1 warst du auch auch auf dem Dachboden? Hast du eine Erklärung warum TE's Hund nicht nach oben möchte obwohl früher anders war?
Da müsste doch auch was sein denn Hunde bzw.Tiere spüren es.
Da würde ich erst mal physisch hingehen.....und gucken.....und fühlen.......eventuel den Hund hochtragen, um zu sehen, wo genau er dann "scheut". Er könnte auch auf die TE und deren Gefühle reagiert haben.....
Da würde ich erst mal physisch hingehen.....und gucken.....und fühlen.......eventuel den Hund hochtragen, um zu sehen, wo genau er dann "scheut". Er könnte auch auf die TE und deren Gefühle reagiert haben.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.