Ich glaube, hier spukt es...

@ Willow, momentan habe ich eine Magenschleimhautentzündung. Sonst habe ich nie Magenprobleme.

Im Krieg waren hier tatsächlich Soldaten stationiert, ich meine Engländer. Es wurde im Haus auch geschossen, es gibt in einer Fliese noch die Spur einer abgeprallten Kugel. Ich weiß aber nicht, wer geschossen hat, und ob dabei jemand zu schaden kam.
Wir hatten schon einmal angefangen zu graben, aber aus Angst, dass uns das Ganze um die Ohren fliegt, wieder aufgehört. Der Ziehsohn meint aber, das mit der Munition hat sich meine Oma nur ausgedacht.
Wenn ihr mögt, sprecht mit ihm/es/ ihr.
Wieso graben? Kommt man nicht in den Keller durch eine Türe o.ä.?

Werbung:
Nein, es ist ein sogenannter Kriechkeller, sehr niedrig, er hatte mal so eine Falltür. Früher wurden dort Kartoffeln eingelagert. Dann irgendwann wurde der Keller von oben bis unten mit Geröll zugeschüttet, Steinen, Dachpfannen, Glasscherben.

Nein, es ist ein sogenannter Kriechkeller, sehr niedrig, er hatte mal so eine Falltür. Früher wurden dort Kartoffeln eingelagert. Dann irgendwann wurde der Keller von oben bis unten mit Geröll zugeschüttet, Steinen, Dachpfannen, Glasscherben.

Warum wurde es überhaupt zu geschüttet?
Verbirgt sich etwas ein Geheimnis dahinter?

Wenn dann im Anschluss Ruhe ist, dann kann der/die TE sicher sein, das es sich um reines Kopfkino handelte.

Werbung:
@Green Owl

Ich schaue mich um, schicke, wenn notwendig und möglich, die Energie ins Licht oder, je nachdem was es ist, in eine neue Heimat. Ich werde eine energetische Reinigung Deiner Wohnung machen. Dein armer Hund spürt was da ist und hat deshalb Angst. Er soll sich aber bei Dir wohlfühlen.

Assil

@Assil1 erzählst du uns was du da gesehen hast?

Finde es nett von dir, dass du eine Reinigung machst.

Zurück
Oben