Ich glaube, hier spukt es...

Werbung:
@Green Owl

Auf dem Hof gab es eine ganze Menge Seelen von Verstorbenen. Sie waren zum Teil Soldaten, auch ein deutscher Nazi, zum Teil Bauern, zum Teil Untergrundkämpfer. 2 weibliche Seele, 5 männliche Seelen habe ich gefühlt. Irgendwie hat der Soldat Tom, nicht der deutsche Soldat, erfahren, dass du hier im Forum bist. Er hat sich absichtlich auf seine ihm einzige mögliche Art und Weise bemerkbar gemacht. Sie wollten ihre Erlösung erreichen. Sie dachten zuerst, dass es ihnen nicht zustünde ins Licht gehen. Aber sie hatten ihn auserwählt Dir über die Schulter zu gucken. So erfuhren sie, dass es sich lohnt, sich bemerkbar zu machen. Unter den Seelen ist auch ein Pärchen. Sie sagte, sie geht nicht ohne ihn. Bisweilen kamen mir die Tränen, die sie fühlten. Tränen der Erleichterung. Sie haben mich ausgehorcht und Fragen zu meiner Person gestellt. Ich habe ihre Fragen beantwortet und ihnen gesagt was sie erwartet. Diese Worte wurden mir von Michael gegeben. Einer weiblichen Seele war der Name geläufig. So hatten sie Alle keine Angst, als sie mitgingen. Fröhlich waren sie. Nur bei einer Seele bedarf es ein längeres Gespräch. Er ist immer um meine energetische Erscheinung rumgeschlichen, hatte unschöne Ģedanken und versuchte mich mit den Fingern anzupicksen. :D Nachdem ich ihm sagte, dass ich nur Energie sei und er mich nicht anpacken könne, war Ruhe. Er bräuchte etwas länger sich zu entscheiden.

Ob nun noch wer da ist, und sich nur nicht zeigen wollte, kann ich nicht sagen.

Die Warnung wegen eventueller Munition bleibt bestehen. Habe aber dazu keine neuen Informationen. Ich persönlich kann nur empfehlen es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und schon gar nicht selber buddeln.

Hat oder hatte der Keller einen Lehmboden? Eventuell ist da was vergraben. Aber auch da habe ich Nichts genaueres erfahren.

Die Reinigung werde ich noch wiederholen. Ich hatte noch ein Gefühl von negativer, dunkler Energie. Und weis nicht, ob einmal da reicht.

Sollte Dir noch was auffällig erscheinen, schreib mich einfach an.

Assil
 
Werbung:
Zurück
Oben