zu dem thema ufos, absturz in roswell, weltweite sichtungen etc. kann ich nur mal folgendes sagen und das sollte sich mal jeder überlegen:
wenn damals in roswell KEIN ufo abgestürzt ist sondern ein wetterballon, warum wurde dann sofort von fliegenden untertassen gesprochen? einen tag später war es dann doch ein wetterballon, die gegend dort wurde aber dennoch gesperrt und von wissenschaftlern untersucht. wozu wenns doch nur ein wetterballon war?! warum sagt man zuerst a und dann b? und wenns die area51 laut us militär ned gibt wieso kann man sich dann sattelitenbilder davon anschauen? das sind beweise und TROTZDEM wird es abgestritten.
wäre es nicht schlicht einfacher gewesen wenn die regierung zugegeben hätte dass ein prototyp eines militärflugzeuges abgestürzt wäre? niemand hätte danach mehr über ufos oder abstürze in roswell diskutiert. und niemand würde heut spekulationen darüber aufstellen. ich glaube einfach dass die leute früher einfach ned wussten wie sie damit umgehen sollen und vieles rausgeplaudert haben was eigentlich geheim war. und erst DANACH redeverbot bekamen.
es gibt auch dutzende wissenschaftler die laut aufzeichnungen in der area51 arbeiten, die aber weder irgendeine versicherung, wohnung noch sonst was haben. die einfach nicht existieren, aber in der liste der arbeiter aufgeführt werden. fragt man dann können die einem nicht mal erklären wieso das so ist und woran sie arbeiten. ich denk mir ein wissenschaftler müsste zumindest wissen woran oder wonach er forscht nicht wahr? mir sind das einfach viel zu viele ungereimtheiten und wiedersprüche. nasa videos belegen eindeutig dass da oben mehr als nur sateliten herumfliegen. und dass die nasa bescheisst weiss jedes kleine kind. fotos vom mars die uns die nasa vorlegt sind rötlich gefärbt. roter himmel, roter sand. gähnende leere,...komischerweise sehen aber fotos von der esa ganz anders aus. himmel nicht rot, sand wie auf der erde gefärbt. und warum fällt die nasa sonde grundsätzlich dann aus, wenn sie über bestimmte gebiete am mars fliegt? da gibts immer probleme, allerdings bei anderen behörden nicht. ich bin mal gespannt was die asiaten für bilder vom mond machen und veröffentlichen. im prinzip müsste die nasa sehr nervös sein bei dem gedanken dass china dort rauf fliegt. wenn vor 40 jahren schon mondbasen und dergleichen dort gewesen sein sollen kann man sich vorstellen was sich da seither entwickelt hat oder?
oder was wenn die bilder die asien vom mond macht so überhaupt nicht zu dem passen was man von der nasa kennt? wie würde die nasa das erklären? ich bin der meinung dass diese organisation kern des ganzen übels ist. und ich glaube auch, dass verschobene spaceshuttlestarts nicht allein auf technische probleme zurückzuführen sind. ich denke man muss hier immer momente abwarten in denen da oben weniger zu sehen ist als normalerweise. aber wer nicht an ufos glaubt kann sich ja gerne ein profi teleskop kaufen und mal richtung mond beobachten. vielleicht ändert das mal eure meinung ein bissl in richtung weniger verbohrt sein.